Jump to content
AnotherMan16

Elektrostimulation beim Mann

Empfohlener Beitrag

AnotherMan16
Geschrieben

Hallo und eine schönen Sonntag an alle Popperinnen und Popper,

was gibt es für Möglichkeiten und Geräte, um beim Mann Elektrostimulation zu machen?

So, dass er ohne weiteres "Hand anlegen" zum Orgasmus kommt?

EMS/TENS mit den bekannten Klebeelektroden funktioniert nicht, oder wo plaziert man die Elektroden? Welche Einstellung sollte man wählen, wo die Eletroden anbringen? 

Nein, nicht 230 oder 400 Volt 😏🙄 , hihi...

Ich freue mich darauf, Euere Tipps und Erfahrungen bzw. Empfehlungen zu lesen...Vielleicht ist ja was passendes dabei?

Dankeeee 😜😚

  • Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben (bearbeitet)

elektro stimulationsgerät gibt es auch mit schlaufen für den kleinen Freund kann aber auch Probleme mit sich bringen wenn Mann es zu oft benutzt.!

bearbeitet von NerdPimmel
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kommt sehr auf die Geräte an. Die billigen kann man vergessen. Evtl. sind 1-2 Programme überhaupt nutzbar. Besser sind frei programmierbare Geräte. Die Klebeelektroden kannst du z.B. auf die Pobacke (zur mitte) kleben und die zweite am Schaft unter der Eichel. Einfach mal etwas ausprobieren. Alternativ kann Du zum Po auch den Damm unterhalb Hodensack wählen. Oder halt die Schlaufen oder Metallplugs.

  • Gefällt mir 4
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Jedenfalls darfst Du die Elektroden nicht auf zwei verschiedene Körperhälften kleben, kann zu Herzproblemen führen, wenn Du empfindlich bist... Habe es mit den Pads auch immer am Damm und am Schaft probiert, zuckt schön, aber gekommen bin ich davon alleine noch nie :-/

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am besten mystim rodeo Robin:)

AnotherMan16
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Funsucher123:

Am besten mystim rodeo Robin:)

Hey, danke für den brauchbaren Hinweis 😀

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich praktiziere Estim schon seit Jahren... habe mir meine Geräte und Elektroden selbst gebaut.... Wahnsinn. Der Orgasmus ist mit einem normalen nicht vergleichbar...... Da geht die Post und der Saft ab:dickface::crazy: was geileres gibt es nicht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich "stimuliere mich mit elektronischer Musik like "Depeche Mode"..."Nitzer Ebb"....!!!" das ist auch wie'n Orgasmus & der "Saft" fließt auch in Strömen...mein Schweiss...der Nektar meiner Begierde...!!!! Lol..lg Runshag ;-)

  • Gefällt mir 1
abgyy88
Geschrieben

versuche es mal mit den einen pol um die hoden und den anderen in die Harnröhre, und dann vorsichtig aufdrehen. UND jetzt sage mir bitte das du noch immer nichts merkst! sollte das der fall sein dann bei den eunughen beim chin. kaiser anmelden, denn dann hilft leider gar nix mehr in diese Richtung.

  • Gefällt mir 2
abgyy88
Geschrieben (bearbeitet)

und was noch sehr zu empfehlen ist (vorausgesetzt man hat eine geeignete Partnerin die das mitspielt), jeder bekommt einen pol per analplug angelegt... und dann normaler sex wobei man sich zuerst nur über penis-vagina berührt, somit die kontaktstelle darstellt. finde ich persönlich richtig geil! ***

bearbeitet von MOD-Jan
Wegen Suche, Beitrag editiert
  • Gefällt mir 4
MOD-Jan
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe hier einige Off Topics sowie den ein oder anderen gefährlichen Tipp entfernt :crazy:

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
Migu1978
Geschrieben

Ich habe unter anderem den plunging Pete von mystim. Das ist ein Eichel Geschirr mit einem kleinen Dilator für die Harnröhre. Damit bin ich schon echt heftig gekommen. Nicht immer, aber immer öfter... lach 

 

Ich habe mir vor kurzem einen liquastim als Eigenbau gebastelt, haut auch sehr gut hin.

 

Eines haben alle gemeinsam, es ist nichts für die schnelle Nummer. 

 

Einen bi polar anal plug suche ich noch, wer kann etwas empfehlen? Sollte zum mystim passen wegen der Anschlüsse. 

 

 

Geschrieben
Am 11.9.2016 at 19:01, schrieb AOKCHOPPER:

Ich praktiziere Estim schon seit Jahren... habe mir meine Geräte und Elektroden selbst gebaut.... Wahnsinn. Der Orgasmus ist mit einem normalen nicht vergleichbar...... Da geht die Post und der Saft ab:dickface::crazy: was geileres gibt es nicht

Hi habe mir es auch selbst gebaut wo bekommts du die file her und was für ein Programm benutz du

Arteras
Geschrieben
Am 12.9.2016 at 17:27, schrieb Migu1978:

Einen bi polar anal plug suche ich noch, wer kann etwas empfehlen? Sollte zum mystim passen wegen der Anschlüsse. 

 

Such einfach im Netz nach so nem Teil. Gibt genug. Anschluss ist egal, da es Adapter gibt. Würde nur kein Plastik nehmen, eher Metall wg der Haltbarkeit. 

Cigarron
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 17:22, schrieb Zaryta:

Genau....mit Prostata Stimulation geht es auch ohne Hand zum Orgasmus!

...und ist herrlich geil!!!

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben

ist leider länger her

ich von mädels / frauen mich als leck diener benutzen zu lassen

mags aber auch andersrum ... switchen

×