Jump to content

Elektrostimulation.


Ca****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gewöhnungsbedürfig, dass muss man halt ausprobieren aber man muss auch vorsichtig sein weil Schäden entstehen können!
Geschrieben
Ja, ich mache das oft. Bei richtiger Anwendung echt geil. Ich mag das sehr.
Geschrieben
Kein Problem. Probiere für den Anfang mal ein DJ Set von Joseph Capriati oder Richie Hawtin aus!! Unglaublich stimulierend!🔥
Geschrieben
Ist nach dem ausprobieren mein persönliches NoGo. Das war für mich extrem unangenehm. Jedoch finden andere das ganze sehr stimulierend. Selbst testen und dann reflektieren wäre hier der beste Weg....
Geschrieben
Probiert es aus. Jeder Mensch empfindet anders. Da gibt es also keine richtige oder falsche Antwort zu
Geschrieben
Kann mich mal bitte jemand aufklären was elektronische Stimulation ist? 🙈
Bzw wie das funktioniert
Geschrieben
Habe mal Strom zur Muskelentspannung im Nacken bekommen, zählt das auch? 😅
Geschrieben

Heyyy Servus, hatte das einmal in ganz minimaler Ausführung, über ein Date, war echt ein Kick! Wollte das nochmal angehen aber die Preise nur für experimentieren waren mir zu hoch. Dafür sind ja auch Foren da, um Erlebnisse auszutauschen. Wenn ich manchen Kommentar hier lese…zum Fremdschämen! Ist doch eine ganz eindeutige Frage zu einem Thema/ zu einer Spielerei!! Ich würde das gerne mehr ausführen aber eben nicht den weiteren Erfahrungswert dazu! 🙏🏻

Geschrieben
Ja... ist nichts anderes als n TENS- Gerät mit den passenden Elektroden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Kann mich mal bitte jemand aufklären was elektronische Stimulation ist? 🙈
Bzw wie das funktioniert

Wiki sagt folgendes: Erotische Elektrostimulation (auch bekannt als E-Stim oder Elektrosex) ist eine Sexualpraktik, bei der Gleichstrom oder niederfrequente Wechselströme zur sexuellen Stimulation eingesetzt werden. Sie entwickelte sich aus der medizinischen Reizstrom-Technik. Zur Applikation der Ströme werden zumeist speziell entwickelte Geräte (wie etwa TENS oder Violet Wands) verwendet.

Geschrieben
Es gibt nichts was intensivere gefühle auslöst als e stim!!!
Geschrieben
Mich hat als jugendlicher das Pinkeln an den Elektrozaun geprägt (ja...bin ländlich aufgewachsen und es war ne Art Mutprobe..lach) Was soll ich sagen....ich selbst werde mit der Erfahrung Elektrosex nichtmal ausprobieren wollen :)
Geschrieben
Fass an Zaun Kuhweide. Erster Kick. Dann überleg ob das geil macht.
Geschrieben
Mir reicht die gelegentliche Stimulation mit dem elektrischen Rasierapparat ✔️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Qusaimodo:
Mich hat als jugendlicher das Pinkeln an den Elektrozaun geprägt (ja...bin ländlich aufgewachsen und es war ne Art Mutprobe..lach) Was soll ich sagen....ich selbst werde mit der Erfahrung Elektrosex nichtmal ausprobieren wollen :)

🏻 🫣🤣

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Hab mal gegen einen E-Weidezaun gepisst.

Irgendwelche Schößen davongetragen? 🙉🙊🙈

Geschrieben
Ich trainiere damit meinen Beckenboden. Hat keinerlei sexuelle Stimulation für mich.
Geschrieben
Tens Gerät. Eine Elektrode auf den Damm, die andere an der Peniswurzel. Gefällt mir ganz gut. Mit der Stromstärke natürlich ausprobieren. Mit einer früheren Partnerin ausprobiert. Bei ihr die Elektroden auf den richtigen Stellen und sie ging richtig ab bis hin zur weiblichen Ejakulation.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DanielM78:

Schwanz rasieren

Oh Gott, du hast Haare am Schwanz? Du Ärmster! 😂😂😂

Geschrieben
Zur oralen Stimulation kann man die Zunge an einen 9V Block halten..
×
×
  • Neu erstellen...