Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche sind halt reine Leseratten und manche wollen hier nur ihrem Ego fröhnen ... manche halt sehr unschlüssig ... na und? jeder Jeck ist halt anders!

Geschrieben

Vielleicht würde aber auch ne proaktive Variante funktionieren. Anstatt dass man die unzähligen Nachrichten nach einer ordentlichen durchsucht fängt man einfach an selbst auf die Suche zu gehen & die Männer anzuschreiben. Das behebt dann nicht das Problem mit der endlosen Flut an Mails, würde aber dafür sorgen das Kontakt nur mit den Personen besteht die man (oder in diesem Falle besser gesagt Frau) interessant findet. Ich weiß, das passt grad null zur Sache weil du auch keinen Kontakt mehr suchst, wäre aber vielleicht hilfreich für andere Leserinnen^^

Geschrieben

Ich hab meinen Filter auch komplett offen. Einerseits ein 1a Intelligenztest für die Paarungswilligen. Aber eigentlich: ich kann das Ding eben nicht so einstellen, dass es Sinn macht. Ich würde zB alle Frauen erlauben, weil es da wirklich nette Unterhaltungen gibt. Kann ich aber nicht trennen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Wie einfach wäre doch die Welt wenn alle ehrlich wären .... Als wenn ich hier nichts mehr suche ..Aus was für einem Grund auch immer warum melde ich mich dann nicht ab . Da gibt es doch nur eine Erklärung: mal schauen wie viele mich noch anschreiben ....oder ? Also luege im Profil .... Warum ...stellt sich doch hier die Frage ..... Macht es spass Männer zu verarschen?????

Sorry ? Filtereinstellung ! Viele Frauen haben doch ihren Filter so eng eingestellt das sie fast nicht mehr NEU angeschrieben werden koennen ! Schwachsinn deine Behauptung !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carlo003002:

Wer sucht der bleibt. Und fuer alle die Die Ihre  suche stoppen ,werden mit Usern die suchen gemischt. Es sollte eim Weg für jeden geben.

So hat jeder User was davon. 

 

Wie "verzweifelt" muss MANN denn sein,  um derartige "Forderungen" zu stellen?  Es kann doch jeder tun und lassen was er möchte.  Wenn du nix zum f.....  findest,  heißt das doch nicht,  dass du für die Frauen die nicht suchen,  wenn sie denn noch suchen würden,  ein "Kanditat" wärst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich kenn keine andere seite, die so ein nettes forum hat. und ich bin ja gerne hier.

...ja...ich wollte das Forum ja auch letztens ganz verlassen...aber es ist so.

ich bin sogar mittleerweile ganz weg aktiv von einer anderen Seite aus genau dem Grund...

Ich habe es aber auch nur gemacht, weil ich Single bin.

Wenn es denn mal einen Zufall gibt, dann ist es so. Da meine Ansprüche eh relativ hoch sind, geht es auch eh gut, zumal ich ein Mann bin.

Ihr Frauen habt mehr Probleme damit....die Masse an Anschreiben...

 

Als Frau würde ich schlicht die notwendigen Filter setzen. Mann kann ja auch Männer ganz ausschliessen, wenn man nur mit Freundinnen schreiben will.

Ein Button ergibt keinen Sinn.

Stell Dir vor, die Strateginnen, die auf Mails keine Lust mehr haben, sondern selber "aussuchen" wollen, setzen den Button deswegen...Resultat würde sein: die große Mehrheit der Frauen "sucht nix" mehr...

Für mich als Mann, neutral, bedeutet das dann: Die Seite ist gänzlich uninteressant für mich, wenn ich gezielt suchen würde.

Der GAU für Poppen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Bei Deinen Ansichten - Du nicht. ;)

Du sagst es. 😉

Geschrieben

Dableiben kostet ja nichts. Ich fühl mich ja auch ziemlich falsch hier , aber lasse mein Profil doch so "vor sich hin dümpeln".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

den grund hatte ich im forum schon erläutert. und genau das ist auch der grund, warum ich wieder hier bin. DAS FORUM. ich habs vermißt mit euch allen zu schreiben.

😘😘😘😘😘😘😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Als Frau würde ich schlicht die notwendigen Filter setzen. Mann kann ja auch Männer ganz ausschliessen, wenn man nur mit Freundinnen schreiben will.

das wäre aber schön, wenn es einen filter für "notgeil" oder " begriffsstutzig" gäbe... :P

aber wie gesagt, ich hab auch ganz oft sehr nette post im postfach. :D

Geschrieben

@Miss_Verständnis Vielleicht sollte unser Profilbild gekennzeichnet werden , dass Mann nicht erst lesen muss das wir zur Zeit nicht's suchen ? 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

@Miss_Verständnis Vielleicht sollte unser Profilbild gekennzeichnet werden , dass Mann nicht erst lesen muss das wir zur Zeit nicht's suchen ?

ja, am besten mit nem großen, roten A... wie aussetzige :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb magnifica_70:

du wenn ich hier männer verarschen wollte würde ich schreiben ich bin dauergeil, dann könnte ich sehen wieviel männer mich anschreiben. aber ich schreibe ich suche nichts dann brauch mich auch keiner anschreiben der sucht.

 

Also was soll denn dann diese Frage? Filter hin Filter her .... Es gibt Profile da steht drin bin nicht mehr auf Suche ...Das ist ehrlich ... Aber gar nichts reinschreiben ....ich weiss nicht ....intersanter Weise fuehlen sich einige hier auf den Flips getreten ... Ich lese,immer Ehrlichkeit wird gefordert. Aber wie sieht es mit der erlichkeit bei mir selbst aus ?  Das ist meine Frage die ich in den Raum Stelle ....

Geschrieben

Ich suche auch nicht mehr. Ich habe hier mittlerweile einige nette Leute kennengelernt und habe lieber zu diesen Kontakt als ständig mit neuen Personen zu schreiben. Aber warum sollte ich mich komplett abmelden? Sehe dazu keinen Grund...

Um meine Ruhe zu haben, habe ich mein GB deaktiviert und mittlerweile meinen Nachrichtenfilter so eng eingestellt, daß mich niemand neues mehr anschreiben kann... Die einzige Möglichkeit, dass man(n) versucht, auf sich aufmerksam zu machen, ist Bilder zu kommentieren (- aber das kann ich auch sehr gut ignorieren).

Geschrieben

Dasseinsberechtigung hat jeder. Bist ja erwachsen, mach was du willst hier :) Es gibt ja auch genug Einzeller hier :D die fragen ja auch nicht.... Obwohl die sollten hahah

Geschrieben (bearbeitet)

wenn wir auch verschwinden können, dann können wir ja auch nicht sehr interessant sein wenn wir wieder auf der suche sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb avatar997:

Wie einfach wäre doch die Welt wenn alle ehrlich wären .... Als wenn ich hier nichts mehr suche ..Aus was für einem Grund auch immer warum melde ich mich dann nicht ab . Da gibt es doch nur eine Erklärung: mal schauen wie viele mich noch anschreiben ....oder ? Also luege im Profil .... Warum ...stellt sich doch hier die Frage ..... Macht es spass Männer zu verarschen?????

Warum denn?  Viele sind nicht erst seit gestern hier,  haben etliche Leute "kennengelernt" mit denen sie schreiben.  Warum zum Geier muss man sich denn als Frau abmelden, nur weil man nicht auf der Suche ist?  Wer legt das denn fest?  Verarschen würden wir doch,  wenn wir es nicht angeben würden das wir nicht suchen.  Aber dann ist man so ehrlich und das passt dann auch wieder nicht!  Aber wie schon erwähnt,  Gott sei Dank habt ihr "Meckerer" hier nix zu sagen. 

Geschrieben

Man kann hier auch einfach nur chatten mit Leuten die man kennt, man ist doch zu nichts verpflichtet. Einfach ins Profil schreiben und gut ist.. außer natürlich für die Legastheniker die sowieso die Profile nicht lesen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

wenn wir auch verschwinden können, dann können wir ja auch nicht sehr interessant sein wenn wir wieder auf der suche sind.

dann würde es aber leer werden hier, wenn wir alle verschwinden würden :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

Wie "verzweifelt" muss MANN denn sein,  um derartige "Forderungen" zu stellen?  Es kann doch jeder tun und lassen was er möchte.  Wenn du nix zum f.....  findest,  heißt das doch nicht,  dass du für die Frauen die nicht suchen,  wenn sie denn noch suchen würden,  ein "Kanditat" wärst. 

Die Verzweifelung ist leicht erklärt: Ich nehm mich selbst mal als Beispiel ;-)

Ich bin jetzt ne Weile hier, bemühe mich jede Dame ähnlich nett & unverfänglich anzuschreiben, das Ergebnis ist jedoch gelinde gesagt ernüchternd: von den 50 Damen die ich angeschrieben habe (ich hab mal eben nachgezählt^^) bekam ich von 3 eine Antwort, mit 2 von den Damen schreib ich heute noch, (jeodch nicht hier da sie sich wegen den Mailfluten längst abgemeldet haben) & mit einer dieser Damen treffe ich mich sogar ab & an mal. & auch wenn das wie jammern auf hohem Nivau klingt, es zwickt einen schon ein wenig. Bei mir besteht manchmal das Gefühl das die Erwartungshaltungen auf beiden Seiten etwas verschoben ist. & da bin ich offen & ehrlich, es wirkt wunderlich auf mich das von mir erwartet wird ein kreativer Schreiberling zu sein wenn ich im Hinterkopf bereits damit rechne nichtmal ein einfaches Hallo zurückzuempfangen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

aber wie gesagt, ich hab auch ganz oft sehr nette post im postfach. :D

echt...es gibt Männer, die durch Deinen Filter kommen?

ich bin verblüfft...ehrlich...:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

echt...es gibt Männer, die durch Deinen Filter kommen?

ich bin verblüfft...ehrlich...:P

alle kommen durch, nur du nicht... *angsthab* :P

Geschrieben

Abmelden? 

 

Nein .... hab ich einmal getan und mich danach tierisch geärgert dass ich all meine Kontakte verloren hatte.

Und auch wenn man in dem Moment nicht sucht heißt es ja nicht das sich das nächste Woche wieder ändern könnte.

Es ist ja auch immer die Frage was man sucht.

Den festen Partner für immer und nur den.

Oder will man auch einfach nette Kontakte pflegen oder sich bei dem einen oder anderen Event (Stammtisch) blicken lassen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

alle kommen durch, nur du nicht... *angsthab* :P

...bin gerade sprachlos...

×
×
  • Neu erstellen...