Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamanca543:

Du kapierst es nicht: Gerade dadurch, dass ich selbst andere vernünftig anschreibe, zeige ich ja meinen Respekt.

Es gibt natürlich auch Leute, die nicht richtig schreiben können. Darüber sehe ich meist hinweg. Es ist mir also beinahe egal, ob jemand "seid" oder "seit" richtig schreibt. Aber wer vollkommen auf die Leserlichkeit seiner Ergüsse scheißt, der braucht nicht zu erwarten, dass ein zumindet mittelmäßig gebildeter Empfänger sich das unleserliche Geschreibsel auch noch durchliest, oder?

"Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband." - ein Spruch, den man auf viele Begebenheiten anwenden kann. Diese gehört dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunBun:

Dann gib diesen 49% doch mal ein ehrliches Feedback. Selbstreflektion ist keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht erfährt man dadurch auch mehr über den Menschen. Bei mir ist es beispielsweise so das ich ungerne mit mir selbst "angeben" möchte & mich somit eher in Understatement versuche. Ein Profil & die Art des Anschreibens stellt doch nur die Version von mir dar die ich über dieses Medium darstellen kann. Ich weiß doch automatisch das ich schlechte Karten bei den meisten Damen habe da ich in die Kategorie Südländer geschoben werde. & gerade wenn es um das kennenlernen geht wünschen wir uns doch alle das wir uns die Zeit nehmen jemanden per Gespräch kennenzulernen. Die Reduktion der Typbestimmung durch das Profil beschränkt die Auswahl, da dort nur die Aspekte besprochen werden von denen der Profilbesitzer denkt das sie fürs gegenüber interessant sein könnten.

Aber man schreibt doch nur, wenn man Neugierig gemacht wird (ich zumindest) , mir fehlt leider die Zeit sämtliche Profile anzuschreiben in der Hoffnung , dass vielleicht doch was dahinter steckt.

Geschrieben

Statt über Anschreiben zu meckern, kann Frau auch alles stehen lassen, Anschreiben nur von Frauen zulassen und den Rest der Beliebten eben Anschreiben....Die selbst gestarteten Unterhaltungen bleiben ja offen.

Und Ruhe ist's.

Das Thema Filter hatten wir ja schon woanders.

Geschrieben

@Salamanca543

 

Ich würde es wundervoll finden, wenn du mir den Respekt entgegen bringen würdest, meine Texte auch zu verstehen... Lesen alleine hilft oft nicht....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Aber man schreibt doch nur, wenn man Neugierig gemacht wird (ich zumindest) , mir fehlt leider die Zeit sämtliche Profile anzuschreiben in der Hoffnung , dass vielleicht doch was dahinter steckt.

Und jeder hat seine Vorstellung von........ich bin neugierig geworden...........das ist auch für manche schwer zu verstehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Aber man schreibt doch nur, wenn man Neugierig gemacht wird (ich zumindest) , mir fehlt leider die Zeit sämtliche Profile anzuschreiben in der Hoffnung , dass vielleicht doch was dahinter steckt.

Das ist richtig, aber wie du bereits sagtest fehlen dir bei 49% der Menschen die Fähigkeit zur Selbstreflektion. Wenn diesen Menschen also nicht gesagt wird das ihre Selbstdarstellung in Form ihres Profils uninteressant ist, haben sie auch keine Möglichkeit sich zu verbessern. Solltest du also ein Interesse daran haben Menschen kennen zu lernen, wirst du wohl oder übel ein wenig Zeit investieren müssen. Alternativ musst du davon ausgehen dass ein Profil zu 100% den Menschen dahinter gut genug repräsentiert um auf Basis dieser Information die Entscheidung zu treffen ob der Mensch es wert wäre ihn anzuschreiben. & da könnte man sich vielleicht auch den bösen Trick der Männer abgucken, den die meisten Männer hier antworten auch auf allgemeine Begrüßungsplätzchen ;-)

 

vor 10 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Statt über Anschreiben zu meckern, kann Frau auch alles stehen lassen, Anschreiben nur von Frauen zulassen und den Rest der Beliebten eben Anschreiben....Die selbst gestarteten Unterhaltungen bleiben ja offen.

Und Ruhe ist's.

Das Thema Filter hatten wir ja schon woanders.

Wir drehen uns hier doch ehh seit gestern im Kreis^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und jeder hat seine Vorstellung von........ich bin neugierig geworden...........das ist auch für manche schwer zu verstehen 

das stimmt unbestritten....aber um zum Thema zurück zu kommen....auch wenn man nicht bereit ist alles und jeden sofort zu ficken, und mal ein Päuschen vom Suchen macht hat man hier definitiv eine Daseinsberechtigung.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

das stimmt unbestritten....aber um zum Thema zurück zu kommen....auch wenn man nicht bereit ist alles und jeden sofort zu ficken, und mal ein Päuschen vom Suchen macht hat man hier definitiv eine Daseinsberechtigung.....

Mein Reden/Schreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunBun:

Das ist richtig, aber wie du bereits sagtest fehlen dir bei 49% der Menschen die Fähigkeit zur Selbstreflektion. Wenn diesen Menschen also nicht gesagt wird das ihre Selbstdarstellung in Form ihres Profils uninteressant ist, haben sie auch keine Möglichkeit sich zu verbessern. Solltest du also ein Interesse daran haben Menschen kennen zu lernen, wirst du wohl oder übel ein wenig Zeit investieren müssen. Alternativ musst du davon ausgehen dass ein Profil zu 100% den Menschen dahinter gut genug repräsentiert um auf Basis dieser Information die Entscheidung zu treffen ob der Mensch es wert wäre ihn anzuschreiben. & da könnte man sich vielleicht auch den bösen Trick der Männer abgucken, den die meisten Männer hier antworten auch auf allgemeine Begrüßungsplätzchen ;-)

Nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Nein

Gut, dann wirst du dich mit den schwer zu findenden 1% zufrieden geben müssen^^ Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das du alles von mir einfach verneint hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Eigentlich schade. Bin noch auf einer anderen Erotikseite angemeldet. Da ist diese Option vorhanden.

Ob die "Menge" da was bringt, wage ich doch mal zu bezweifeln.

Das reale dagegen Leben schon.....:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FunBun:

Solltest du also ein Interesse daran haben Menschen kennen zu lernen, wirst du wohl oder übel ein wenig Zeit investieren müssen. 

Warum?

Wenn ich die erwähnten 1% von ihr nehme - 1% von ca. 2,5 Mio bis 3 Mio Männern. Da bleiben genügend Profile übrig, die sie als ansprechend empfinden kann, um sich daraufhin bei denjenigen Männern zu melden. Weshalb sollte sie sich also die Zeit nehmen, denjenigen Ratschläge zu erteilen, die auf sie keinen Eindruck machen? Da wäre mir persönlich meine Zeit zu schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Warum?

Wenn ich die erwähnten 1% von ihr nehme - 1% von ca. 2,5 Mio bis 3 Mio Männern. Da bleiben genügend Profile übrig, die sie als ansprechend empfinden kann, um sich daraufhin bei denjenigen Männern zu melden. Weshalb sollte sie sich also die Zeit nehmen, denjenigen Ratschläge zu erteilen, die auf sie keinen Eindruck machen? Da wäre mir persönlich meine Zeit zu schade.

Weil sie ebenfalls erwähnte dass es für sie schwierig ist dieses 1% zu finden, wollte die Treffermöglichkeiten nur erhöhen ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunBun:

Weil sie ebenfalls erwähnte dass es für sie schwierig ist dieses 1% zu finden, wollte die Treffermöglichkeiten nur erhöhen ;-)

Wenn es der Mann von sich aus nicht schafft, ihr Interesse zu wecken - dann ist es nicht der Richtige für sie.

Geschrieben

Ganz generell befürworte ich alles, was anderen auf der Suche nach dem passenden Gegenstück dienlich ist. Da könnte man noch weit mehr Angaben und Filtermöglichkeiten machen. Schadet ja nicht. 

Zum Beispiel zur Anrede: So manche will vielleicht direkt und versaut angeschrieben werden, manch andere eher zurückhaltender. 

Oder zur Besuchbarkeit: Nicht jeder Single ist besuchbar und nicht jede Verheiratete ist nicht besuchbar.

Bei den Bildern fände ich eine Option toll, die es ermöglichen würde, bestimmten Nutzern bestimmte Bilder zu zeigen und nicht gleich die ganze geheime Galerie. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn es der Mann von sich aus nicht schafft, ihr Interesse zu wecken - dann ist es nicht der Richtige für sie.

Aber da geht ihr doch wieder davon aus das jeder Medienkompetent genug ist um sich ein ordentliches Profil aufzubauen, sowas muss gelernt werden & ohne Feedback funktioniert sowas nicht. Dadurch steigt nur die Frustration & es hemmt die Kommunikationsbereitschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FunBun:

Weil sie ebenfalls erwähnte dass es für sie schwierig ist dieses 1% zu finden, wollte die Treffermöglichkeiten nur erhöhen ;-)

Wenn bei mir mehr als 1% der FRAUEN so kompatibel wären, käme ich mir wie ein Wahllosficker vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn bei mir mehr als 1% der FRAUEN so kompatibel wären, käme ich mir wie ein Wahllosficker vor.

von den 1% wohnen 99% dann zu weit weg;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunBun:

Aber da geht ihr doch wieder davon aus das jeder Medienkompetent genug ist um sich ein ordentliches Profil aufzubauen, sowas muss gelernt werden & ohne Feedback funktioniert sowas nicht. Dadurch steigt nur die Frustration & es hemmt die Kommunikationsbereitschaft.

Man kann natürlich aus der Profilbeschreibung auch eine Wissenschaft machen - es existiert jedoch kein "perfektes" Profil.

Was würde es Dir nützen, wenn Frau A sagt, daß Du X ändern müßtest? Nichts, denn Frau B gefällt vielleicht X.

Das Einzige, was Du selbst in der Hand hast, ist, Dich so darzustellen, wie Du bist. Ungekünstelt. Offen. Ansprechend. Und irgendwann schaut jemand auf Deinem Profil vorbei und sagt: "Hmmm, das klingt interessant."

Nebenbei: Sich selbst zu beschreiben, sollte man nicht erst erlernen müssen. Keiner kennt Dich besser, als Du Dich selbst. Nutze die Macht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FunBun:

Aber da geht ihr doch wieder davon aus das jeder Medienkompetent genug ist um sich ein ordentliches Profil aufzubauen, sowas muss gelernt werden & ohne Feedback funktioniert sowas nicht. Dadurch steigt nur die Frustration & es hemmt die Kommunikationsbereitschaft.

Dazu gibt es Kurse und den Spiegel, nicht ich muss mich darum kümmern, das uninteressante Profile interessanter werden

Hinzukommt, das *Erfolglosigkeit* ein wunderbares Feedback ist, wenn man es anwendet und nicht wie hier im Forum immer sichtbar, dem Ablehnenden die Schuld gibt

Geschrieben

Gut, wenn man die Thematik eher ökonomisch als pädagogisch betrachtet habt ihr natürlich recht.:grin:

Geschrieben

Wat issn jetzt mit figgn? :joy:

Sorry für OT, aber es hat mich grade gejuckt. Also in den Fingern, nit unnerum :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wat issn jetzt mit figgn? :joy:

Sorry für OT, aber es hat mich grade gejuckt. Also in den Fingern, nit unnerum :joy:

Hast ne Menge Typen zur Auswahl, schreib an was dir gefällt & mach nen Termin^^ Scheint ja alles viel einfacher zu sein als ich dachte:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FunBun:

Gut, wenn man die Thematik eher ökonomisch als pädagogisch betrachtet habt ihr natürlich recht.:grin:

Wenn man Dein Profil neutral liest...ja...pädagogisch kann man das auch betrachten...also fang mal an bei Dir ...es nicht Jeder recht zu machen;)

Muss ich loswerden bei Deinem "Anspruch" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...