Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich könnte ich auch wieder suchen, den nächsten der passt werde ich dann wohl in 1-3 jahren finden. bis dahin kann ich ja wieder ohne sein. aber was würde das den anderen männern bringen ? die bekommen deshalb auch keinen sex. wäre doch genau das selbe wie jetzt wenn ich nicht suche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry der Ernst der Lage macht mich schon ganz wuschig !😃

 

vor 7 Stunden, schrieb moonfairy65:

......will aber kein großes rotes A..... 😭😭😭😭😭😭😭NEIHEIN!!! 

Ne das fuehlte die Maennerwelt auch nur wieder in die Irre ! So'n kleiner Scheiterhaufen a'la Hexenverbrennung waere doch ganz sinnvoll !?😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tina410:

Ick bin jetzt mal sehr, sehr Selbstherrlich !:kissing_closed_eyes: Brauchen wir ' Nichtsuchende ' Poppen de. ? Oder braucht das Forum vielleicht die 'Nichtsuchenden ' und die ' selbstwaehlenden Frauen '

Also ich würde mich freuen wenn ich mal nett angeschrieben werden würde... ist leider nur noch nie passiert das ich von einer Dame angeschrieben wurde... & als ich ganz früher in mein Profil sogar reinschrieb das ich angeschrieben werden möchte um nicht die Postfächer der Damen unnötig zu füllen habe ich keinerlei Zuschriften bekommen...

Während ich das erzähle spielt übrigens die kleinste Violine der Welt^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hi Dann wäre es hier aber sehr leer.... Denn die Masse sucht eh nix zumindest nix Reales. Auch wenn das fast Alle sagen. Und wir glauben das Wir das sehr Gut beurteilen zu können ,denn wir sind schon einige Jahre dabei. lg

Da gebe ich Euch Recht. Bin auch schon einige Jahre hier dabei. Und hier ist bei vielen ein großer Unterschied zwischen Chat und Real!

Geschrieben

Das ist doch wohl kein Problem, ich hatte auch schon öfters mal ne Zeitlang überhaupt keinen Bock mehr hier, dann hab ich halt "Auszeit" oder sowas ins Profil geschrieben und das aktuelle Datum dazu... Und wer dann nicht mal das liest (was ja leider nicht so selten der Fall ist, hahaha!!) ist dann echt selber schuld, wenn er nicht mal eine Absage bekommt!! ;-P

Geschrieben

manche männer schreien hier doch regelrecht danach verarscht zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in den AGB einen Paragraphen gibt, der nur "suchenden Mitgliedern" einen Zutritt erlaubt.

Und "suchen" ist ja nicht gleich "suchen". Das "was", "wie" und "warum" ist doch von Natur aus bei jedem Menschen anders.

Sicher gibt es hier jede Menge Zeitgenossen, für die die Regulierung ihres Hormonhaushaltes das Allerwichtigste ist. Und kaum einen anderen Gedanken zulässt.

Und dann gibt es aber auch noch so ein paar "Irre" wie mich, die das locker und gelassen sehen, als Gelegenheit zum Gedankenaustausch, als willkommene Ergänzung zum realen Leben, und einfach mitnehmen, was halt mal so geht und passt. Der Hauptteil meines Lebens findet außerhalb dieses Forums und real statt. Daran wird sich auch nie etwas ändern. Mindestens mal bei mir nicht.

 

"Suchzwang mit Abschußpflicht"???!!? - NEIN DANKE!!!

 

Nicht wenige schreiben des fehlenden Buttons wegen hin "Suche nichts" oder "Suche derzeit nicht". Das ist doch völlig in Ordnung. Warum aber soll ich mich mit so einem Menschen nicht gedanklich im Forum austauschen dürfen???

 

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Das kannst du doch so gestalten und handhaben wie du möchtest. Damit, dass dich Nichtprofilleser, Standardtextverschicker und Nervensägen weiter anschreiben musst du leben ......und diejenigen damit, dass sie keine oder die passende Antwort erhalten. Man sollte das alles hier nicht so ernst nehmen , dann macht es viel mehr Spaß 😀

Geschrieben

Guten Morgen,

es ist im Grunde egal was man ins Profil schreibt.....es wird eh fast nie gelesen.

Sollte ich wieder einmal eine Auszeit nehmen....habe ich mir schon den passenden Satz überlegt, den ich mit einem Bild unterstreichen werde....

Ich bin Single, weil die Auswahl Scheisse ist!

Das ist dann unmissverständlich und bedarf auch keiner Antwort mehr auf Mails.

Einen hübschen Tag allen :-)

Geschrieben

Es müsste eine Möglichkeit geben sich inaktiv zu machen. Das man bei bedarf wieder rückgängig machen kann!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlacksio99:

Es müsste eine Möglichkeit geben sich inaktiv zu machen. Das man bei bedarf wieder rückgängig machen kann!

die gibt es

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bin Single, weil die Auswahl Scheisse ist!

dem ist nichts hinzuzufügen !

dir auch nen schönen tag ;)

Geschrieben

Kannst das Proful auf Eis legen, bekommst zwar nich Nachrichten, wirst aber in der Suche nicht mehr angezeigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigmature_1971:

Kannst das Proful auf Eis legen, bekommst zwar nich Nachrichten, wirst aber in der Suche nicht mehr angezeigt.

dann kann ich ja nicht im forum schreiben.... :pensive:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dann kann ich ja nicht im forum schreiben.... :pensive:

Ja, leider. Es fehlt wirklich so ein "Ich suche nicht" Button und für die ganzen Analphabeten, das ganze als getanzten Erklärfilm.

Geschrieben

Dann stell doch einfach den Nachrichtenfiter so ein, dass dir keiner mehr schreiben kann

Geschrieben

Es ist doch nicht Pflicht auf Suche zu sein, manche wollen nur nett chatten. Ein Vermerk im Profil, das man gerade mal nicht sucht waere nicht schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Sollte man im Profil die Option "ich suche momentan nichts" einführen oder müßte man sich löschen?

Ob ich hier eine "Daseinsberechtigung" als Nichtsuchende habe hat mich noch nie wirklich gejuckt.

Ich bin hier, weil`s MIR hier gefällt, ob da andere ein Problem mit haben ist mir shitegal.

Einen Button "Ich suche nicht" wird es hier nie geben, eigentlich auch klar warum. Das ist eine Kontaktseite und da wird solch eine Option nicht zur Verfügung gestellt.

Wurde in all den Jahren immer wieder mal gefordert, irgendeiner der "Oberen" hat mal erklärt, warum es sowas nicht geben wird.

vor 12 Stunden, schrieb LOBO1981:

...wenn im Profil steht ich suche, ONS, Affäre, Beziehung, CS, und darunter in worten geschrieben. Das Sie nix suchen

Man MUSS im Profil ein Suchmuster angeben! Ergo bleibt einem nur die Möglichkeit die "Nichtsuche" im Profiltext  zu vermerken!

vor 12 Stunden, schrieb bimann111111:

 Was willst du hier wenn du nichts suchst?

Ich will hier weiterhin im Forum schreiben, auf Stammtische gehen und selber welche organisieren, chatten und mir solch lustigen Kommentare nach dem Motto "Verpiss dich, wenn du hier nicht suchst" durchlesen.

vor 12 Stunden, schrieb Sumseline:

Ich suche nicht und habe auch eine Suchkombi eingegeben (TS + Sklave) die wohl eher selten gesucht wird, um nicht unnötige Besuche zu provozieren

So halte ich das auch und die Zahl der Besucher und Anschreiben hat sich zusammen mit dem Profiltext und den Profilangaben fast auf null reduziert.

vor 12 Stunden, schrieb Carlo003002:

Bei jeder absage bzw nein danke Funktion wird der user gemeldet mit einer automatisch Funktion und bei beispw. 1000 absagen wird der user automatisch gelöscht so einfach sollte man das machen.

Die Idee gefällt mir total jut! B| Wirklich! B|

Man sollte es vielleicht einfach so machen, daß man die User, die anderen ständig vorschreiben wollen, wie sie diese Seite zu nutzen haben, automatisch löscht.

Sprich .... wer z.B. 50 mal gemeldet wird, weil er sowas im Forum schreibt, der wird automatisch gelöscht.

So einfach sollte man das machen B|

vor 12 Stunden, schrieb Mensdl:

---- wenn man zurzeit in keiner glücklichen Beziehung ist, spricht wohl nichts dagegen.

Und was spricht dagegen, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist und trotzdem nichts sucht?

vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

was würde das helfen? nichts! hatte ich schon.

Also mir hat`s immer sehr geholfen, wenn ich meine Bilder in die geheime Galerie gepackt habe, wenn ich nichts gesucht habe.

vor 11 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

... alles reduzieren auf Minimum...das machen sehr viele der Frauen, die "nicht mehr suchen" komischerweise nie...der alte Text steht zu 99% immer noch da...ich finde in dem Fall kein Wunder, das sie noch viel angeschrieben werden.

Sehe ich ganz genauso!

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

dann kann ich ja nicht im forum schreiben.... :pensive:

Wenn du dein Profil deaktiviertst, dann wirst du in der Suche nicht mehr angezeigt.

Die Forumsschreiberei hat damit nichts zu tun!

Allerdings ist es wohl so, daß die Deaktivierung nur solange greift, bis du dich wieder erneut einloggst.

 

Ich persönlich würde an deiner Stelle folgendes machen...

- Vorschaubild entfernen bzw. ín die geheime Galerie verschieben

- Text nach der Angabe das du nichts suchst komplett löschen, ebenso die Fantasien

 

Die Fantasien, was du magst/nicht magst, animiert doch nur dich weiterhin anzuschreiben.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Suchen?.... Mach ich nicht mehr!

Dafür haben die Programmierer doch die Suchmaschinen erfunden😐

Geschrieben

Die stehen gebliebenen Texte...

Insgeheim hoffen sicher einige Frauen noch auf DEN Prinzen...also bleibt es trotz Nichtsuhe stehen.

×
×
  • Neu erstellen...