Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn man Dein Profil netral liest...ja...pädagogischkann man das auch betrachten...also fang mal an bei Dir ...es nicht Jeder recht zu machen;)

Muss ich loswerden bei Deinem "Anspruch" ;)

Ohh ich hab gar keinen Anspruch an ein Profil (besonders nicht an meins), ich bilde mir erst die Meinung nach einer Konversation;) Dafür muss ich zwar in Kauf nehmen dass max. 4% antworten, aber die Menschen die ich so kennen lerne sind Menschen mit denen man sich dann auch gut unterhalten & davon ausgehen kann das sie auch Interesse an mir als Person haben & man nicht nur vögeln, sondern sich auch gut unterhalten kann^^

Geschrieben (bearbeitet)

Unterhalten....bei DEN Such-Optionen....

Aha.

 

Also Klicks kriegste jetzt:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Unterhalten....bei DEN Such-Optionen....

Aha.

ich merk schon das wir aneinander vorbeigeredet haben^^ Mir geht es um die Konversation mit den Menschen hinter den Profilen. in den Suchoptionen gebe ich meistens nur die PLZ sowie ein maximales Alter ein. die Suchfunktion bietet ja nicht die Möglichkeit nach "inneren Werten" zu suchen:P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Also Klicks kriegste jetzt:)

Wenn mir die Klicks wichtig wären wäre das toll:D Aber mir sind ja die Nachrichten wichtig, & da macht das fast keinen Unterschied^^ aus nem Thread heraus wurde ich bisher nur von einer Dame angeschrieben. Dafür bin aber auch schon sehr dankbar!:grin:

Geschrieben

Vp , soll ick nu figg'n oder ooch noch nach inneren Wetten suchen ? Wir sind hier bei Poppen ! Maenner und ihre hohen Ansprueche !:x

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

Vp , soll ick nu figg'n oder ooch noch nach inneren Wetten suchen ? Wir sind hier bei Poppen ! Maenner und ihre hohen Ansprueche !:x

 

Ich kann dich beruhigen, ich schein da echt ne Ausnahme zu sein^^ Wie gesagt, zum vögeln einfach irgendwen anschreiben & fragen ob er Zeit hätte:$

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FunBun:

ich merk schon das wir aneinander vorbeigeredet haben^^ Mir geht es um die Konversation mit den Menschen hinter den Profilen. in den Suchoptionen gebe ich meistens nur die PLZ sowie ein maximales Alter ein. die Suchfunktion bietet ja nicht die Möglichkeit nach "inneren Werten" zu suchen:P

Äh...wir reden nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

In Dritter Person...und Schreiben = Ficken...hm..

 

Er will Dich

@tina410

Wie gesagt, das wüsste ich erst nach einer ordentlichen Konversation, dafür müsste man sich halt die Mühe machen mich anzuschreiben:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Äh...wir reden nicht.

Wirklich? Nur weil ich "reden" statt "schreiben" geschrieben habe? Ist das wirklich so missverständlich? Falls ja entschuldige ich mich recht herzlich dafür. Ich versuche in der Zukunft mehr auf meine Wortwahl zu achten.

:D

 

Geschrieben

Wenn DU sie nicht anschreiben kannst, haben Frau genau deswegen einen Filter geschaltet.

...und sind mit der Flut beschäftigt, die durch kommt.

Was Dir noch fehlt hier in der Praxis, ist die Geduld zum Warten.

Geschrieben

Boah och noch anschreiben , sorry bei dem fuer mich nichtssagenden Profil , noe dann such ick  lieber nix mehr !:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn DU sie nicht anschreiben kannst, haben Frau genau deswegen einen Filter geschaltet.

...und sind mit der Flut beschäftigt, die durch kommt.

Was Dir noch fehlt hier in der Praxis, ist die Geduld zum Warten.

Du, ich beschwer mich doch nicht über Filter & du hast behauptet das ich was von der Dame möchte. Ich hab einfach mein Profil hier, warte auf Anschriften oder schreib selber & warte geduldig.

 

vor 4 Minuten, schrieb tina410:

Boah och noch anschreiben , sorry bei dem fuer mich nichtssagenden Profil , noe dann such ick  lieber nix mehr !:kissing_closed_eyes:

& auch zu dir, du wolltest was zum vögeln, ich hab dir nur gesagt wie man was findet. Hab nie behauptet das du mich auswählen sollst.

Geschrieben

Lach , schoen wenn junger Mann einen sol gut versteht !:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Lach , schoen wenn junger Mann einen sol gut versteht !:P

Ficken?...säusel*

;)

Weil...Du willst ja nicht laut Deinem Profil:)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oje, gucken erlaubt aber nicht anfassen...kennen wir schon. Das musst Du doch selbst am besten wissen ob Dich Poppen so sehr interessiert und vor allem auch reizt obwohl Du vermeintlich nichts suchst. Vielleicht suchst Du ja nur Online-Spaß oder flirtest gern mit Menschen online. Und warum ? Weil es Dich fasziniert. Ob Du nun einen Sexpartner suchst oder nicht ist dabei belanglos. Aber ich stimme Dir zu. Es kann nervig als echte Frau sein, dauernd danach gefragt zu werden.

Geschrieben

😎 nix suchen = nicht figg'n wollen  ?  Irrtum !:x

 

Geschrieben

ihr hattet ja richtig spaß... ohne mich :pensive:

also... danke für die vielen verschiedenen meinungen. was ich will und was nicht oder was ich tun werde, das weiß ich schon. bin ja schon groß, gelle. ich wollte einfach mal die meinungen anderer wissen und die gehen ja fast alle mit meiner konform. ergo... ich geh euch allen weiterhin mal schön auf den keks mit meinem geschreibsel :P

ich wünsch euch allen ein herrlich versextes wochenende :handcuffs:

miss-verständnis :D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Insgeheim hoffen sicher einige Frauen noch auf DEN Prinzen...also bleibt es trotz Nichtsuhe stehen.

Vermutlich. Was diese verzweifelte Hoffnung allerdings nährt, ist mir in etlichen (Foren-) Fällen völlig unbegreiflich.  

Scheint mir hingegen ein großflächigeres Problem zu sein, denn in letzter Zeit haben hier und da häufiger Personen jenseits der 30er meinen Weg gekreuzt, die in der festen Gewissheit gelebt haben, dass da „noch was kommt“.  

Nein, da kommt nix mehr. Meistens jedenfalls nicht.

Wobei, ich kann ja durchaus nachvollziehen, das Einzeller von gestellt lächelnden Männern in schlecht sitzenden Klamotten oder ungefragt eingesendete Bilder vom Geschlechtsteil nicht zwingend das ist, was manche Dame sich so vom Leben erträumt hat. Oder wahlweise immer noch erträumt.

Aber das ist nun einmal leider die Realität. Das sind die Männer, die sich für Euch interessieren. Und die anderen nun mal nicht.  

Was hilft?

Sissi einwerfen, dazu in die frisch gelieferte japanische Rohkost weinen und später am Abend dann ein einsames Tänzchen mit dem elektromechanischen Sexspielzeug und einem Fläschchen Eierlikör.

Salute.

Geschrieben (bearbeitet)

VP , da du ja nun auch im rasantem Tempo der Midlife crises entgegen schlitterst wird es ja fuer dich auch zeit sich mit dem Fernsehangebot vertraut zu machen ! Denn die Zeiten als die jungen , taufrischen Maedels auf dich standen werden wohl auch Vergangenheit sein ! Die suchen vielleicht noch was , aber bestimmt keinen ollen Knacker ! Viel Spass dann noch beim Steak und Koelsch am Katzentisch !😃😎 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch nicht mehr als manch anderer hier . Habe vor lauter lachen hier den 'gefaellt mir' Button nicht gefunden ! Der Einfall von diesem Thread war super ! 👍

Geschrieben

Ich halte " suchen " hier und woanders für Zeitverschwendung , ausser für Menschen mit eindeutigstem Beuteschema .

Meine Partnerinnen hab ich immer durch Zufall gefunden , oder Die mich .

Ich emfinde die " Nichtsuchenden " als generell wesentlich entspannter . 

Schmetterling-Wind Interessierten empfehle ich das Studium der Chaostheorie .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt fiele Profile die nichts mehr suchen aber dennoch hier Online sind um sich zu unterhalten und das ist doch OK. Manche können einfach nicht lesen. Grüße Peter

×
×
  • Neu erstellen...