Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

manche männer schreien hier doch regelrecht danach verarscht zu werden.

Inwiefern? Steht das bei den Vorlieben im Profil?

Geschrieben

Auch wwnn man nicht sucht sollte man hier aktiv sein ... vielleicht ist er/sie ja doch noch "zu finden" ;)

Geschrieben

90 Prozent suchen hier scheinbar nichts. Ernüchternd wie wahr. Denke nur, dass man das im Profil ehrlich kommunizieren sollte. Am besten eingangs. Dann kennt sich jeder aus. Meine Meinung. Fatal erscheint so zu tun als ob und dann die Kommunikation einzustellen.

Geschrieben

Ein interessantes Thema mit (teilweise) sehr interessanten Beiträgen :)

Meine Meinung dazu: Natürlich darf man auch hier bleiben, wenn man niemanden sucht. Alles andere fände ich ziemlich verrückt. Mir persönlich reicht auch ein entsprechender Hinweis im Profil. Dann weiß ich ja Bescheid. Eine Option, die man als Suchkriterium verwenden könnte, würde ich dennoch begrüßen. Zum einen könnte man seine Suche dann gleich entsprechend einschränken. Zum anderen fände ich es sehr spannend, gleich mal zu sehen, wieviele Treffer  bei ansonsten gleichen Suchkriterien weniger rauskommen. Dann wüsste man erstmals, wieviele Frauen/Männer/Paare momentan tatsächlich gar nicht suchen. Aus diesem Grunde halte ich es aber auch für sehr unwahrscheinlich, dass diese Funktion jemals implementiert wird. Könnte ja schecht für das Geschäftsmodell sein...

Geschrieben

es ist ja auch ein klein wenig Sucht :-)....aber wenn man nichts sucht, und es in sein Profil schreibt, dann dürfte doch alles klar sein. Manchmal frage ich mich auch, was ich hier eigentlich suche, denn meist bekommt man ja leider aufgezeigt, was man nicht sucht....aber Spass macht es doch allemal...und Spass suchen hier doch irgendiwe alle,egl in welcher Form.

Geschrieben

Vielleicht mal eine generelle Frage an die Damen (nur zum Verständnis): Sucht ihr wirklich aktiv (wenn ihr auf der Suche seid) oder lasst ihr euch eher finden (sprich wartet ihr darauf das jemand euch anschreibt)?

Geschrieben

Wenn man die Beiträge der "Forderer" liest, könnte man echt meinen, all das hier wäre für die überlebensnotwendig.  Als gäb's kein Leben  "da draußen"(wo einem eh schon "genug vorgeschrieben " wird). Selbst wenn am Anfang oder eben auch am Ende im Text steht, dass FRAU nicht sucht oder man würde (wie hier geschrieben) alle Bilder in die "Geheime" packen, keinen Text und und und.......bekommt FRAU trotzallem Nachrichten. So sieht's doch aus. (und dann wundert MANN sich, wenn FRAU der Meinung ist, er wäre "notgeil" oder kann nicht lesen)  Im Prinzip  geht es ja auch dann nicht um die Nachrichten an sich, eher darum, dass trotz der Angaben um Treffen gebuhlt  wird oder halt die Frage......was willst du dann hier.......! (Gegenfrage......warum atmest du?) 

Lasst doch die Leute einfach das tun, was sie denken hier zu tun und gut ist es. Ich muss mich doch vor keinem rechtfertigen außer vor mir selbst (vielleicht)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

 

Ich bin Single, weil die Auswahl Scheisse ist!

 

Die Aussage ist ja gut ! Aber ich wuerde mit dir wetten das dein Posteingang erheblich ansteigen wuerde , da die Mehrzahl deiner Profilbesucher behaupten wuerde sie sind anders bzw. das man aus Scheisse auch Gold machen kann !:x

Geschrieben

Eine Frage an alle hier ? Warum habt ihr euch denn hier angemeldet ? FRAUEN WIE MANNER. ? Die Frauen Regen sich ueber unzaehlige ,sagen wir mal plupe Emails auf und die Männer ueber die arrogante Art der Frauen ....wie im realen Leben ...Es ist wie mit dem Huhn und dem ei ....grins jeder regt sich ueber den anderen auf ...also wenn die Männer etwas respektvoller schreiben wuerden ...Und die Frauen von ihrem hohen Ross runterkommen wuerden ...dann klappt es vielleicht ...wenn eine Frau Nein danke sagt ....verstehe ich nicht warum der Mann sich da aufregt ....Es gibt doch genug andere ...Und wenn die Frau ..Nicht nur reinschreiben wuerde was sie "Nicht mag " und die Männer als hirnlose Idioten hinstellen wuerde ...na dann koennte es vielleicht klappen ...angemeldet hin angemeldet her ...ich finde es intersant was für Themen hier aufkommen , und da gibt es auf beiden Seiten ziehmlich frustrierte ......zu den Frauen Sage ich ...habt Mut und schreibt auch mal einen Mann an ...wir leben 2016 und emanzipiert seid ihr doch o wollt es sein ... Komisch aber in der Beziehung ..immer noch wie im Mittelalter... Und den Männern sFr ich behandelt die Frauen wie Menschen. Und kommt mit einem Nein klar ...vor allem seid nett ....Frauen sind keine Objekte...auch wenn manche es so in ihren Profilen darstellen .... Ich habe nur ein Problem ..mit Frauen wo ein paarprofil dahinter steht ..d.h. eine Frau gibt an sie sucht ..in wirklickeit schreibt ein Mann o der Partner ..nun das ist das Internet ...anonym...ein tummelplstz für viele Spinner ....die mir eigentlich nur leid tun ..aber egal ...also Männer etwas netter und Frauen kommt von eurem hohen Ross runter und schreibt auch mal jemanden an

Geschrieben

Es ist doch klar, woher die Frustration über "reine Chat-Profile" rührt. Hier suchen halt weit mehr Männer als Frauen. Wenn man dann noch diejenigen abzieht, die ewig nicht mehr online waren oder die halt nichts suchen, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Das frustriert natürlich viele.

Die andere Sache ist die, dass sich aus einer Suche natürlich kein Anspruch ableiten lässt, viele das aber nicht hinnehmen wollen. Da kann vielleicht der Nachrichtenfilter helfen.

Für aktuelle Suchen gibt es ja sowieso die Dating-Anzeigen. Es sucht halt nicht jede/r immer. Vielleicht sucht z. B. ein Paar nur hin und wieder einen Dritten? Deswegen sollte man sich nicht löschen müssen, nur weil man gerade mal nichts sucht. 

Geschrieben

Wenn ich hier so lese ... ein Rechtschreibtest wäre toll :-D 

Also im Ernst: Wenn ich alles konsequent klein schreibe und dazu noch auf Interpunktion pfeife, dann kann ich doch nicht allen Ernstes glauben, dass ich von einer durchschnittlich intelligenten Frau eine Antwort kriege, oder?

Geschrieben

klein schreiben is englisch und das is immer noch modern 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb FunBun:

Sucht ihr wirklich aktiv (wenn ihr auf der Suche seid) oder lasst ihr euch eher finden (sprich wartet ihr darauf das jemand euch anschreibt)?

Ich hab in meiner "Suchzeit" hier auch von mir aus aktiv Männer angeschrieben, warum auch nicht?

vor 46 Minuten, schrieb moonfairy65:

Selbst wenn am Anfang oder eben auch am Ende im Text steht, dass FRAU nicht sucht oder man würde (wie hier geschrieben) alle Bilder in die "Geheime" packen, keinen Text und und und.......bekommt FRAU trotzallem Nachrichten.

Nachrichten kommen sicherlich, aber sie sind doch sehr stark minimiert.

Klar gibt`s immer wieder Menschen, die auch vollkommen leere Profile anschreiben, die Profile anschreiben und um ein Date bitten, auch wenn explizit drinsteht, daß der Profilinhaber nichts mehr sucht.

Aber mit den Punkten die ich nannte läßt sich das Ganze doch sehr stark "runterfahren", zumindestens meiner Erfahrung nach.

Am geilsten finde ich mittlerweile PN`s, in denen mir Kerle schreiben, wie geil sie meine Profilangaben finden. Könntsch mich nass machen vor Lachen :joy:

Wenn ich dann nachfrage WAS genau sie an einer roten Glatze, 1.25 m und 247 kg so geil finden, dann kommt meistens nur noch "Scheiß Fake".

Ich liebe es, wirklich :joy:

Aber solche PN`s sind wirklich ganz, ganz rar gesät. Und das mag wohl auch am fehlenden öffentlichen Bild und dem Text liegen.

vor 16 Minuten, schrieb avatar997:

Warum habt ihr euch denn hier angemeldet ?

Um andere Menschen kennenzulernen, das war meine damalige Intension. Ob daraus mehr wird oder nicht war mir immer relativ egal.

Und ich lerne, trotz nicht-Suche, immer noch Menschen kennen und das genau ist der Grund, warum ich weiterhin hier bin.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

ich such och keene frau....ich frage mich immer..wie rechtschreiboptimierer das im realen leben machen......diktat beim ersten kaffee ... wenn sich denn getraut wird...jemandem im cafe anzusprechen...???

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Manchem fällt es vielleicht nicht auf, aber Texte sind unter Verwendung von Groß- und Kleinschreibung und mit einem Komma oder Punkt hier und da einfach besser zu lesen. Es geht da nicht um einzelne Fehler, sondern um die Masse der Fehler, die manche in einen "Satz" pressen, sofern man überhaupt sagen kann, wo der anfängt oder aufhört. 

Letztlich ist es auch eine Frage des Respekts gegenüber dem Gegenüber. Wenn man nur so was dahin rotzt, dann habe ich schon keinen Bock mehr das zu lesen.

Und im Café merkt man auch an der gesprochenen Sprache, ob das Niveau einigermaßen passt. Da braucht es keinen Test. 

Geschrieben

Kann und sollte man schreiben. Ist ja kein Verbrechen hier zu sein ohne das man im Moment was sucht. Habe eh das Gefühl wirklich suchen tut hier kaum eine Frau.

Geschrieben

Diese Funktion ist durchaus überlegenswert! Wegen mir kann auch eine nicht-suchende Person hier sein. Warum nicht??? Aber diese Option wäre wirklich net schlecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Diese Funktion ist durchaus überlegenswert!

Wie bereits erwähnt wird das garantiert nicht kommen, weil es eben dem Gedanken/der Intension einer "Kontaktseite" widerspricht! ;)

Geschrieben

Eigentlich schade. Bin noch auf einer anderen Erotikseite angemeldet. Da ist diese Option vorhanden. :pensive: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

 ...also Männer etwas netter und Frauen kommt von eurem hohen Ross runter und schreibt auch mal jemanden an

würde ich gern, aber es gibt extrem wenig Profile, bei denen es mir in den Fingern juckt...mit 50% kann ich über die AGBs bei poppen diskutieren, 49% können sich anhand mangelnder Reflektion nicht selbst beschreiben, und die restlichen 1 % suche ich gerade :-)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Salamanca543:

Manchem fällt es vielleicht nicht auf, aber Texte sind unter Verwendung von Groß- und Kleinschreibung und mit einem Komma oder Punkt 

 

.........genauso zu lesen, wie andere Texte, wenn die Synapsen des Gegenüber den Respekt zeigen, das man sich nicht nur auf Grund seiner SchreibKunst profilieren will, sondern dem Gegenüber, egal wie er schreibt, den Respekt entgegenbringt, den man selber einfordert, anstatt dem Gegenüber seine nicht korrekte Rechtschreibung vorzuwerfen 

 

Aber so ist das mit Respekt, was man für sich fordert, müsste man dem Gegenüber auch gewähren.....und das ist, so wie für dich, unvorstellbar....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

 Frauen kommt von eurem hohen Ross runter und schreibt auch mal jemanden an

Meines grast seit einiger Zeit, jedoch vollkommen sinnlos, es wird nur fett, denn hier findet sich nichts, was lohnenswert zum Anschreiben wäre, wenn ich so schaue, was im Angebot ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Die Aussage ist ja gut ! Aber ich wuerde mit dir wetten das dein Posteingang erheblich ansteigen wuerde , da die Mehrzahl deiner Profilbesucher behaupten wuerde sie sind anders bzw. das man aus Scheisse auch Gold machen kann !:x

Ich gehöre zu den Frauen, die nicht unter einer Mailflut leiden....wie sie hier immer erwähnt wird......bei mir sind es sanfte Wellen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber so ist das mit Respekt, was man für sich fordert, müsste man dem Gegenüber auch gewähren.....und das ist, so wie für dich, unvorstellbar....

Du kapierst es nicht: Gerade dadurch, dass ich selbst andere vernünftig anschreibe, zeige ich ja meinen Respekt.

Es gibt natürlich auch Leute, die nicht richtig schreiben können. Darüber sehe ich meist hinweg. Es ist mir also beinahe egal, ob jemand "seid" oder "seit" richtig schreibt. Aber wer vollkommen auf die Leserlichkeit seiner Ergüsse scheißt, der braucht nicht zu erwarten, dass ein zumindet mittelmäßig gebildeter Empfänger sich das unleserliche Geschreibsel auch noch durchliest, oder?

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meines grast seit einiger Zeit, jedoch vollkommen sinnlos, es wird nur fett, denn hier findet sich nichts, was lohnenswert zum Anschreiben wäre, wenn ich so schaue, was im Angebot ist

Also das ist ja nun wirklich ein Brüller! :-D

Erstens haben Frauen hier ganz allgemein ja die weitaus größere Auswahl. Zum zweiten bist du wahrscheinlich auch nicht für jeden interessant. Hier sind Menschen aus allen Schichten angemeldet, von top trainiert bis mollig, in jeder Altersklasse. 

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich fände es gut, wenn man auf dem Profil sehen könnte, ob jemand aktuell offen für Anfragen ist oder nicht. Als explizite Suche würde ich das gar nicht mal bezeichnen wollen, dafür gibt es Dating-Anzeigen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

würde ich gern, aber es gibt extrem wenig Profile, bei denen es mir in den Fingern juckt...mit 50% kann ich über die AGBs bei poppen diskutieren, 49% können sich anhand mangelnder Reflektion nicht selbst beschreiben, und die restlichen 1 % suche ich gerade :-)

Dann gib diesen 49% doch mal ein ehrliches Feedback. Selbstreflektion ist keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht erfährt man dadurch auch mehr über den Menschen. Bei mir ist es beispielsweise so das ich ungerne mit mir selbst "angeben" möchte & mich somit eher in Understatement versuche. Ein Profil & die Art des Anschreibens stellt doch nur die Version von mir dar die ich über dieses Medium darstellen kann. Ich weiß doch automatisch das ich schlechte Karten bei den meisten Damen habe da ich in die Kategorie Südländer geschoben werde. & gerade wenn es um das kennenlernen geht wünschen wir uns doch alle das wir uns die Zeit nehmen jemanden per Gespräch kennenzulernen. Die Reduktion der Typbestimmung durch das Profil beschränkt die Auswahl, da dort nur die Aspekte besprochen werden von denen der Profilbesitzer denkt das sie fürs gegenüber interessant sein könnten.

×
×
  • Neu erstellen...