Jump to content

Verwöhnen, während sie schläft...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 11:54, schrieb Subtiler29:

Gibt es. Auch im Wachzustand.

Kann ich leider nur bestätigen :(

Geschrieben

Meine ex stand drauf und ich mache es auch mal hin und wieder ist doch schön hab es mit unserem lehrmadchen gemacht sie hatte sich total besoffen und erregt hatte mich das sie sich breitbeinig und nackt in mein bett gelegt hat was sollte ich machen bin auch nur ein Mann :P

 

Geschrieben

Lehrmädchen *hust* schon klar.. wenn da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist.. zu dem Punkto "ich bin auch nur ein Mann" sag ich nur, dass das nicht vor der Anklage einer ***igung schützt..

Geschrieben

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen "während sie schläft".

Sich ihr zu widmen, während sie noch schläft, ja, das kenne ich. Das praktiziere ich gerne.

Meine Erfahrung ist jedoch die. Bisher ist dabei - früher oder später - noch jede wach geworden. Sie also zu ficken "während sie schläft" halte ich also für ausgeschlossen. Es sei denn, man wendet dazu Mittel an. Das aber wäre eine andere Geschichte.

Oder gibt es hier tatsächlich eine Damei, die schlafen kann, während sie gefickt wird? Bin da jetzt echt neugierig.

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 10:51, schrieb Beloved:

Eine Bekannt hat sich deswegen getrennt - und im Übrigen von einer vorher wirklich großen Liebe...!!!

Nur leicht übertrieben, oder? :D

In einer Partnerschaft, absolut Top, ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, meine Partnerin zu verwöhnen, wenn sie schläft. Aber wie andere vorher auch schon geschrieben haben, deine Freundin wird sehr schnell wach ;)

 

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 19:18, schrieb Li_Vid:

Nur leicht übertrieben, oder? :D

In einer Partnerschaft, absolut Top, ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, meine Partnerin zu verwöhnen, wenn sie schläft. Aber wie andere vorher auch schon geschrieben haben, deine Freundin wird sehr schnell wach ;)

 

Warum soll ich das bewerten...?

Das kann doch nur sie für sich machen :-)

Sie hatte ihrem Ex nach dem ersten Mal gesagt, dass sie das nächste mal gerne dabei wäre...

Von daher ist er sie übergangen und hatte die Folgen zu tragen...

 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

So ein Erlebnis hätte ich auch gern mal

Schlafen und dann wirst mit Fingern oder so geweckt

Geil

Geschrieben

Also mal ehrlich: so etwas MUSS vorher abgesprochen sein. Womit natürlich der vermeintliche Überraschungseffekt entfällt, wenn man nicht ausmacht "also, einmal irgendwann nächsten Monat" und selbst das will gut getimed sein, damit es passt. Der Kompromiss wäre wohl das von vielen gewünschte "beim Aufwachen" ... und manchmal kann es ja so lange dauern, bis man völlig aufwacht. :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte das mit einer früheren Affäre sogar öfters. Das wenn man die Nacht zusammen verbracht hat, sich beide im Halbschlaf übereinander hergemacht hatten. Erst nimmt man es gar nicht richtig wahr..fühlt sich eher an wie Sex im Traum, wenn man dann aber langsam aus der Benommenheit auftaucht und spürt wie heiss Sie ist bei jeder deiner Bewegung, da man jetzt erst realisiert das man schon in ihr steckt ohne es gemerkt zu haben...ich liebte diesen Moment.

Geschrieben

Eine meiner damiligen Freundinnen hat das sehr gemocht. Sie hatte einen extrem tiefen Schlaf und ist meist dabei auch erst sehr spät aufgewacht. Hin und wieder konnte ich sie dann morgens mit ihrem eigenen Orgasmus aufwecken, was ihr natürlich sehr gefallen hat.

Eine meiner schönsten Erfahrungen in der Hinsicht war, als ich nachts auf der Seite hinter ihr lag und sie noch schlafend mein Glied packte und in ihren Hintern eingeführt hat (obwohl sie da sonst nicht so drauf stand). Ich habe sie dann auf den Bauch gedreht und wir hatten tollen Analsex und sie ist dann während dessen ganz verwundert aufgewacht und ich habe ihr gesagt, dass sie damit angefangen hat :-D Wir hatten es aber beide sehr genossen und natürlich war sie damit einverstanden, dass ich sie im Schlaf verwöhne.

 

Ich selbst würde es auch sehr begrüßen, mit Sex geweckt zu werden, habe die Erfahrung aber leider noch nicht machen können.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 10:10, schrieb pauli93:

Hallo leute

Ich habe seit Längerem die Fantasie, eine Frau zu verwöhnen und sie auch zu ficken während sie noch schläft.

Natürlich vorher abgesprochen.

Was haltet ihr davon? Hat das vielleicht schon jemand mal ausprobiert?

Freu mich schon auf eure Antworten ^^

 

lach  ...  du   fragst  vielzuviel  ...  einfach probieren   ... ob  sie  es  mag  ..  ihr  gefällt  ...  doch herrlich  mit  sex geweckt zu  werden !    >  für  frau  und  mann  !!!   ...  vielleicht  revanchiert  sie  sich auch mal  !  ...  du wachst  vielleicht  mal  auf  ,  während  sie  gerade  geil  auf  dir  reitet  !   ...  oder  gerade  deinen schwanz  lutscht   ...   -------------   und  noch  ein weiteres >  tolle  geschichte mit  freundin  ... nach langem  sexabend  wollten  wir dann einschlafen ...  ich  sagte  noch  ,  dass ich  "ihn"  über  nacht bei  löffelchenstellung  einfach  "drin" lasse  ...  und  war  dann eingeschlafen  ...  mein  schwanz  hatte in ihrer  engen muschi  noch  "guten kontakt " und noch mindestens   halbe  härte  ...  >   am  nächsten morgen erzählte  sie  lachend  ,  dass   sie  , während  ich schon schlief    >  durch  muskelspiele noch  zwei   orgasmen hatte   ... 

Geschrieben

Also Somnophilie ist mir nicht fremd und eine schöne Spielart für mich. Mein Ex hat mich manchmal wachgebumst und ich fand es schön. Um einer Klage entgegenzuwirken, ist es zwingend erforderlich, vorher das Einverständnis der Dame einzuholen, das irgendwann mit ihr zu machen. Und wenn sie wach wird und nein sagt, natürlich aufhören, liebe Herren ;)

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist so etwas überhaupt nicht möglich, da man normalerweise sofort wach wird..  alles andere wäre nicht normal..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanna80:

Meiner Meinung nach ist so etwas überhaupt nicht möglich, da man normalerweise sofort wach wird..  alles andere wäre nicht normal..

Stimmt, irgendwann wurde ich auch immer wach. Ist die Frage, ob man so tief schlafen kann, dass man es null mitbekommt. Oder ob man sich vor dem schlafen in entsprechende Position bringen kann? Und spielt der Schwanzdurchmesser eine Rolle? Und warum finde ich die Vorstellung geil, dabei nicht wach zu werden, obwohl ich davon gar nichts hätte? Fragen über Fragen Oo

Geschrieben

Ist durchaus möglich , aber halt nicht bei jeder Frau .

Kommt ja auch druff an wie sanft vorgegangen wird und ob das Wecken gewünscht ist . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sammlerin:

Stimmt, irgendwann wurde ich auch immer wach. Ist die Frage, ob man so tief schlafen kann, dass man es null mitbekommt. Oder ob man sich vor dem schlafen in entsprechende Position bringen kann? Und spielt der Schwanzdurchmesser eine Rolle? Und warum finde ich die Vorstellung geil, dabei nicht wach zu werden, obwohl ich davon gar nichts hätte? Fragen über Fragen Oo

:-D   lach  ....  hanna   du  wirst  wach  !   ...  und hast  was  davon  ...  ;-)

Geschrieben

Das habe ich gerade am Sonntagmorgen mit großem Erfolg mit Frau Keldhar zusammen gemacht. Wir hatten am Abend vorher eine kleine aber feine Party, ging ein wenig länger, es wurde was getrunken, also konnte man morgens auch ein wenig später aufstehen. Ich war eher wach, fing an mit dem Frühstück und Frau Keldhar lag noch im Bett und schlief. Brötchen in den Backofen und Tisch gedeckt, Kaffee lief durch und ich wollte sie wecken. Wie sie so da lag, habe ich Ihre Decke weggeschlagen, ihr Schlafhöschen sanft zur Seite geschoben und sie langsam mit den Fingern verwöhnt. Sie reagierte auch so, wie ich es erwartete und fing an leise zu stöhnen und ihren Unterleib zu bewegen und sie wurde richtig feucht. Keine Spur von Ablehnung. Also machte ich weiter und fing an Sie zu lecken. Das brachte sie Dan endgültig zum Aufwachen. Nachdem sie einen Orgasmuß hatte, war sie hellwach. Und dann fing es aus der Küche nach frischen Brötchen und Kaffee an zu duften. Da meinte sie, das sie so noch nie geweckt wurde und sie es als sehr schön empfunden hatte. Ich könnte das gerne wieder mal tun. 

Geschrieben

Ich habe meine damalige Freundin im Schlaf anal genommen, wo es ihr im wachzustand wehtat, ist sie schlaf richtig abgegangen und die Krönung war es das ich in Ihrem Hintereingang mit ihr zusammen gekommen bin  😍

Geschrieben

...Vor dem Angriff streichel und küsse ich meine Partnerin,rolle mich dabei zwischen ihre Beine setze mit meiner Eichel ganz sanft an,je nach dem wie feucht sie ist dringe ich direkt bis zum Anschlag in sie ein und wovor sie's überhaupt realisiert stoße ich wie'n Wahnsinniger zu...LG ROCCO-77:poppen:

Geschrieben

Sie bläst mir beim aufwachen morgens gerne einen .... ich lieb das dafür lecke ich sie manchmal auch wach ..

Geschrieben

Ich habe schon voll in sie reingespritzt während sie schlief, und sie hat es nicht einmal bemerkt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eksperte:

Ich habe schon voll in sie reingespritzt während sie schlief, und sie hat es nicht einmal bemerkt.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOH   MERKWÜRDIG  :-D  ;-)

Geschrieben

Sie kam spät abends von einer Fete, leicht angesäuselt. Ich lag schon im Bett, es ging mir nicht so gut. Wir kuschelten ein wenig, dann ging es dazu über, dass sie auf mir lag und ihrem Bedürfnis freien Lauf ließ indem sie mich heftig fickte.- Nachdem sie zweimal gekommen war schlief sie erschöpft immer noch auf mir liegend, ineinander steckend, ein. Ich war noch nicht gekommen aber inzwischen doch sehr geil geworden von ihrer Rammelei. Mein Kopfkino begann wild zu arbeiten - und es dauerte nicht lange und ohne dass ich mich viel bewegte begann ich unwillkürlich mit voller Wucht in sie hineinzuspritzen. Ich glaube mein Schwanz hatte noch nicht ganz aufgehört zu zucken, da war ich schon eingeschlafen.

 

Geschrieben

Bei meinen Partnerinnen kam es bis jetzt immer gut an, aber sie wachen schon dabei auf und tun nur so als würden sie schlafen.

 

Geschrieben

Mein Partner darf mich auch so wecken. Ist doch eine schöne Art morgens aufzuwachen. 

Aber er weiß, Kaffee auf den Nachtisch, Anschubsen und großen Abstand halten oder Kaffe auf den Nachttisch und langsam anfangen mich zu ficken. 

Die einzigen Möglichkeiten, mich zu wecken ohne zu sterben :P

 

Ist es aber vorher nicht abgesprochen, ist es ein absolutes Nogo. Ein anderer Partner hatte es mal bei mir versucht und mich nicht vorher informiert. 

Das war das letzte was er von mir gesehen hat. Geht garnicht. 

×
×
  • Neu erstellen...