Jump to content

Parkplatzsex - Leitfaden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verhalten auf Parkplätzen... Hilfe!

Der eine blinkt, der andere fährt mit Fernlicht 15 mal im Kreis und alle sind nervös. Was soll das? Wenn logisches rücksichtsvolles denken scheinbar keine Option ist, bitte ich an dieser Stelle um einen algm. Doppelmoralischen Leitfaden zum Umgang mit wildfremder Notgeilheit zu diskutieren.

Na jetzt bin ich mal gespannt😉😉😉

Geschrieben

Am besten... Sei entspannt... Laufe bissel und dann geh auf die leute zu... Ansonten schwer...

Geschrieben

Ich mein ich war beim erstenmal auch so nervös dass ich weder was sagen noch viel tun konnte😂😂 - aber hey, dann lässt man halt mal machen oder? Der Herr war sehr höflich und überraschend zärtlich für einen so großen mann... er sah sofort das ich noch nie sowas gemacht hatte und meinte nur :"leg deine Hände in den Nacken und schließ die Augen und sobald ich deine Hände an meinen Kopf lege machst du einfach alles was du magst... Aber wenn du kommst sag bescheid... zieh nicht  raus ... ich hörs nur gerne..."

Das Spiel heißt von zart bis hart... ehrlich Jungs nicht hart vor härter...

 

Geschrieben

Hallo. Ich würde auch sehr nervös sein. Kann mir das "richtige" Verhalten auch nicht so richtig vorstellen. Ist ja alles schön und gut. Jedoch was tun wenn man doch prompt ins Fettnäpfchen tritt?

Geschrieben

Boah leute...   Einfach toff sein und die leute ansprechen. Und nervos konnt ihr ja sein. Es kommt auch darauf an was ihr wollt. Ich personlich bin hetero und dann musst viel zeit mitbringen.  

Geschrieben

Einen Leitfaden wirst Du nicht finden. An den würde sich eh niemand halten. Es gibt soviele Spinner/innen die meinen ihrer Neugier/Notgeilheit nachgehen zu müssen (in welcher Art und Weise auch immer), dass es auf den auch hier veröffentlichten Parkplätzen völlig uninterssant ist ein bischen zu sexeln.

Geschrieben

Egal ob es einen Leitfaden gibt oder nicht ---> nichts und niemand könnte mich dazu bewegen - auf einem Parkplatz die Leute nach Sex anzubetteln.

 

So geil wäre ich auch nach 100 Jahren Abstinenz nicht.

×
×
  • Neu erstellen...