Jump to content
smartundversaut

Parkplatzsex - Leitfaden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten... Sei entspannt... Laufe bissel und dann geh auf die leute zu... Ansonten schwer...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo. Ich würde auch sehr nervös sein. Kann mir das "richtige" Verhalten auch nicht so richtig vorstellen. Ist ja alles schön und gut. Jedoch was tun wenn man doch prompt ins Fettnäpfchen tritt?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Boah leute...   Einfach toff sein und die leute ansprechen. Und nervos konnt ihr ja sein. Es kommt auch darauf an was ihr wollt. Ich personlich bin hetero und dann musst viel zeit mitbringen.  

Jonnypdm66
Geschrieben

Einen Leitfaden wirst Du nicht finden. An den würde sich eh niemand halten. Es gibt soviele Spinner/innen die meinen ihrer Neugier/Notgeilheit nachgehen zu müssen (in welcher Art und Weise auch immer), dass es auf den auch hier veröffentlichten Parkplätzen völlig uninterssant ist ein bischen zu sexeln.

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Egal ob es einen Leitfaden gibt oder nicht ---> nichts und niemand könnte mich dazu bewegen - auf einem Parkplatz die Leute nach Sex anzubetteln.

 

So geil wäre ich auch nach 100 Jahren Abstinenz nicht.

×