Jump to content

Die größe??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

Ab 17 x 4 wirds interessant

liegt auf jedenfall schon über dem europäischen Durchschnitt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

liegt auf jedenfall schon über dem europäischen Durchschnitt ;)

egal hauptsache es passt grins

Geschrieben

wenn ihr denn schon wieder über die größe reden wollt......legt doch dann mal endlich für alle eindeutig fest von wo nach wo gemessn werden soll......bezieht sich auf die länge.........durchmesser sollte eigentlich eindeutig sein*lol*

Geschrieben

Also ich sag mal so ab 14 bis 20 die zahlen waren vertreten😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb chieflalalall:

So und das in Zahlen ausgedrückt??  Mädels 😉

Zwischen 180 - 190 cm. Ab etwa 85 - 100 Kg

Habe ich jetzt, weil ich die Zahlen nannte, Etwas gewonnen ?????

Geschrieben

Bekennende "Körpergrößen-Fetischistin"

Männer ab 1,90 Körpergröße...schau ich schonmal genauer hin.

Wenn dann der Rest noch halbwegs stimmt, vielleicht noch bissl rotblond...auf jeden Fall Bart...hrrr!!

Und ja, es geht bei mir richtung Fetisch.

Schwanzgröße: Mag ich´s auch "ordentlich", "es kommt nicht auf die Größe an" gilt für mich nicht.

Angaben mach ich da ungern...denn auf -die hier *lol* kann man sich null verlassen, und bei den Schwänzen die ich für mich perfekt fand hab ich lieber Spass gehabt statt nachzumessen. Aber...schätzen würde ich -ab- 18/4,5.

Hände sind für mich wichtig..je "prankiger" desto besser...nichts turnt mich mehr ab als lange "filigrane" Männerfinger...

 

Geschrieben

So und jetzt hand aufs herz von den fast 100 profibesucher bei mir wieviele haben da auf die größe geschaut?? Wenn das raus ist wissen wir die größe ist wichtig so nachti an alle ich mach jetzt feierabend😊

Geschrieben

Die Größe ist nicht wichtig es kommt drauf an wie man damit nagelt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chieflalalall:

 Und wenn ja welche insbesonders??! 

die geistige

Geschrieben

Ohh ein tischler 😁😁 mit hammer und nagel😀😀😀

Geschrieben

Das ist genau wie bei Frauen , grosse oder kleine brüsten , ich glaube es kommt ganz darauf an , wie die Geschmäcker sind ,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chieflalalall:

Ohh ein tischler 😁😁 mit hammer und nagel😀😀😀

Huch...ja bin ich *g* Allerdings lege ich auf das TischlerIN wert ;)

Sorry, ich sofort...aber eben erstmal auf Körpergröße. Doch...zum Glück is ja nich jede so wie ich fixiert auf sowas  Sweet Dreams :)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Huch...ja bin ich *g* Allerdings lege ich auf das TischlerIN wert ;)

Sorry, ich sofort...aber eben erstmal auf Körpergröße. Doch...zum Glück is ja nich jede so wie ich fixiert auf sowas  Sweet Dreams :)

 

Das war doch nicht an dich gerichtet 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chieflalalall:
vor 6 Minuten, schrieb chieflalalall:

So und jetzt hand aufs herz von den fast 100 profibesucher bei mir wieviele haben da auf die größe geschaut?? Wenn das raus ist wissen wir die größe ist wichtig so nachti an alle ich mach jetzt feierabend😊

Ich war NICHT auf deinem Profil 😜

Aber bei solchen Fragen sollte man sich nicht wundern,das alle gucken kommen. Denn laut "poppen" Erfahrung stellen solche Fragen eigtl niiie Männer, die "gut" bestückt sind :)

Und neeeiiin mir is die Größe nicht wichtig. Wobei ich allerdings anmerken möchte,das zuuuu klein auch nix is...Genau wie zuuuu groß. 

Die Maße von zuuuu klein und zuuuu groß dürft ihr gerne spekulieren. Dann habt ihr noch ein bissel was zu tun 😛

 

Geschrieben

Gross Klein Ist den egal darf nur kein schlapp schwanz sein

Geschrieben

annabell72 Ab 17 x 4 wirds interessant und du misst vorher immer nach???

Geschrieben

Wo spielt das eine rolle. Wenn dann höchstens optisch Silknwet

Geschrieben

Ich frage mich immer wo all die 20cm plus herkommen der durchschnittliche schwanz hat 14.5cm oder so deutsche

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chieflalalall:

Haha ach schlagfertig 😋😋 gefällt mir 

Nuja...kann ja schließlich auch mit Hämmern gut umgehen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

Nuja...kann ja schließlich auch mit Hämmern gut umgehen...

Mhh das klingt sehr verlockend 😋😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chieflalalall:

Mhh das klingt sehr verlockend 😋😊

Zu weit weg, (ganz knapp, darüber könnte ich aber hinwegsehen wegen Körperbau*fg* zu klein) ansonsten...ja, schade...*g*

Geschrieben

Ja irgendwie schreine viele nach Größe, wenn es dann soweit ist, ist er dann doch wieder zu dick. Kann man also auch nicht recht machen

×
×
  • Neu erstellen...