Jump to content

Shoppen & Taxi


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Shoppen

8.Mai.2015

Ich versuche seit einigen Wochen ein Paar auf Poppen.de kennenzulernen um mit ihnen meine sexuellen Wünsche auszuleben aber es will einfach nicht klappen.
13.Mai.2015

Ich Schreibe nun sein 2 Tagen mit einem Mann mit dem ich Gut klar komme nur seine Freundin traut sich selten auf die Seite um mit jemandem zu Schreiben...
16.Mai.2015

Heute Abend kann ich mit der Frau des Mannes schreiben. Abends kam sie dann auch wirklich in den Chat und nach ein paar Start Schwierigkeiten schrieben wir Stunden lang und verstanden uns auf Anhieb gut.
Die Wochen vergingen und wir schrieben sehr oft fast schon täglich ich wollte immer fragen ob wir uns mal treffen könnten traute mich aber nicht so wirklich.
1.Juni.2015

Wir schrieben seit einigen Stunden über alles Mögliche bis ich sie einfach mal fragte ob wir uns mal treffen könnten, zum Kaffee oder was anderem.
Sie überlegte kurz bot mir aber an mit uns Shoppen zu gehen, ich jubelte ein wenig ich durfte Sie endlich mal in Echt sehen ihr Profil hat es mir sehr angetan.
Wir machten also ein Datum aus und einen Treffpunkt.

12.Juni.2015 11:23 Uhr

Ich Sitze in der Eisdiele und warte auf Nadine und Tobi wir haben ausgemacht das wir uns um 11:30 hier treffen, ich bin schon ganz aufgeregt von ihren Fotos siehst sie sehr Hübsch und verdammt Süß aus ihr lächeln hat mich praktisch verzaubert.
Ich werde ein wenig Nervös und wippe mit meinem Bein, ich gucke immer wieder um mich um sie zu sehen.
Ich gucke immer wieder auf meine Uhr es ist 11:30 Uhr sie ist noch nicht da verspätet sie sich oder kommt sie doch nicht?

"Bist du Daniel?" höre ich von rechts ich blicke rüber und da steht sie mit einem Lächeln im Gesicht vor mir.
Ihre enge Jeans betont ihren Hintern sehr gut und ihr Schwarzes Top wo man den BH ein wenig sehen kann ist sehr Erotisch.
"Ja...Ja" stottere ich heraus und stehe auf um sie zu begrüßen, ich versuche sie zu umarmen was mit tatsächlich gelingt sie umarmt mich ebenfalls dabei weht mir ein Süßer Duft von ihrem Hals in meine Nase, und ich spüre ihre Weichen Großen Brüste auf meiner Brust.
Ich gebe ihm die Hand zu Begrüßung, er wirkt nicht Überrascht dass Nadine mich umarmte

Sie setzten sich beide gegenüber Richtung der Sonne dabei glänzen ihre braunen Haare in der Sonne und wehen leicht im Wind.
Sie bestellt sich einen Erdbeere Milchshake und er einen Kaffee der schnell kommt, ich bin zu Nervös um was zu sagen.
"Und wie geht´s dir Daniel?" fragt sie mit einer Engelsgleichen Stimme
Ich erstarre kurz fasse mich aber wieder.
"Mir geht´s Prima und dir?" erwidere ich und versuche ihr nicht aufs Dekolletee zu gucken.
"Mir auch hast du schon eine Idee wo wir gleich hingehen?" fragte sie und schlürft dabei an ihrem Strohhalm
"Um ehrlich zu sein nicht wirklich wir können ja mal losgehen und gucken was dir so gefällt" erwidere ich ihr lächelnd.
Wir reden noch eine Weile weiter bis sie ihren Milchshake ausgetrunken hat.
Ich Bezahle die Rechnung und wir machen uns auf Richtung Innenstadt.

In der Innenstadt angekommen drängen wir uns durch die Massen an Menschen dabei hackt sie ihre Hand in meinen Arm und in den von Tobi, sie schaut um sich und sieht den ersten Laden der sie interessiert.
gezielt geht sie auf den Laden zu und Tobi und ich folgen ihr zum Laden.
Wir stehen vor dem Laden und sie geht ohne Worte rein, ich folge ihr um sie nicht zu verlieren im Laden drin stehst sie bei den Kleidern und hält ein Grünes in der Hand und begutachtet es eine Weile.
"Wie gefällt euch das?" fragt sie uns beide
"Es muss dir gefallen" sage ich ihr
Tobi hingehen musterte ein wenig "Es geht" sagt er
Sie zuckt mit der Augenbraue und legt es wieder weg und dreht ihre Runden
"Hier ist nichts Schönes" sagt sie und geht wieder raus ich folge ihr wieder mit schnellem Schritt auf in den Nächsten Laden.

Im Laden selber suche ich sie wieder finde sie aber nirgends also gehe ich durch die Gänge, ich entdecke sie wieder bei den Kleidern diesmal eins mit Blumenmuster was sie akribisch Mustert und mich wieder fragt " Was ist mit dem hier? Gefällt dir das?".
Ich sehe mir das Kleid an "Wenn du es anziehst kann Ichs dir sagen" (Habe ich das wirklich gesagt ich idiot) dachte ich mir
Zu meiner Überraschung nimmt sie das Kleid und geht Richtung Umkleidekabine, ich folge ihr wieder und setzte mich auf den Hocker davor.
Sie geht in die Kabine neben mir dabei bemerke ich das der Vorhang nicht richtig zu ist.
(Ist das Absicht oder gewollt) dachte ich
Es war mir egal ich riskierte einen Blick und sah durch den Vorhang was ich dabei sah verschlag mir die Sprache sie zog gerade die Hose runter und hervor kommt ein Knackiger hintern eingepackt in einem Schwarzen Slip.
Als nächstes zieht sie ihr Top über den Kopf und bei dem Anblick spüre ich eine Beule in meiner Hose, diese Prallen großen Brüste in einem Sport-BH, wie gerne würde ich sie mal anfassen liebkosen und Massieren nur einmal.
In Gedanken verloren übersehe ich das sie das Kleid über den Kopf wirft und in ihrer Eleganz an sich runterfallen lässt.
Ich wende meinen Blick schnell wieder ab, und schon steht sie vor mir.
"Na wie gefällst dir jetzt?" fragt sie und dreht sich dabei Elegant so das ihre Glatten langen Beine hervor kommen.
"Ich finde es sieht klasse aus muss ich ehrlich sagen sieht´s Hübsch darin aus" erwidere ich grinsend.
Sie fängt an zu lächeln und geht wieder in die Umkleidekabine um sich wieder umzuziehen.
"Schatz?" Tobi steht neben der Umkleide und wirft einen Blick hinein (Der Glückliche dachte ich mir)
"Lass das doch an sieht Hübsch aus" Mein Herz pocht ein wenig wird er sie Überzeugt haben es anzulassen?
"Okay mach ich" erwidert sie mit ihrer Zarten Stimme aus der Kabine
Ich kann meinen Ohren kaum trauen sie lässt das Kleid tatsächlich an, innerlich freue ich mich tierisch lasse mir aber nach Draußen nichts anmerken.
Wenige Augenblicke Später kommt sie in ihrem Kleid wieder raus und hat ein großes Grinsen im Gesicht.
Tobi gibt ihr einen Kuss und lässt sie zur vor zur Kasse gehen, ich folge den beiden mit Herzklopfen.
Nachdem er bezahlt gehen die beiden Hand in Hand aus dem laden dabei wirft sie einen Blick über ihren Rücken "Kommst du Daniel" ruft sie mir zu, ich bemerke es erst nicht erst als ich ihren Blick sehe gehe ich schneller auf sie zu.
Wir gehen weiter in die Innenstadt dabei reden Tobi und Nadine über alltägliches ich gehe schweigend hinter ihnen her.
Wir stehen vor einem Beate Uhse laden und Nadine fragt mich ob ich mitkommen will oder draußen warten will.
Ich zögere nicht lange "Ja gerne komme ich Mit" erwidere ich ihr direkt
Also gehen wir drei rein Tobi und Nadine gehen zu den Dessous ich folge den beiden wieder.
Nadine dreht sich zu mir "Tut mir mal einen Gefallen such mal nach Größe XXL bitte" sagt sie lächelnd
Ohne zu überlegen Nicke ich ihr zu und begebe mich auf sie Suche es dauert eine Weile bis ich was Gefunden habe, ein Rosa Set aus BH und Höschen mit Spitze.
"Nadine?" rufe ich in ihre Richtung sie dreht sich schnell um und lächelt mir zu, ich halte die Verpackung in die Luft um ihr das Set zu zeigen.
Sie kommt auf mich zu dabei weht ihr Kleid ein wenig bei mir guckt sie sich das Set an und grinst mich an.
"Das gefällt dir?" fragt sie ich nicke
"Okay ich probiere es mal an und gucke ob es Passt, sie sucht die Umkleidekabine und geht rein.
Ich warte wieder draußen davor der Kabine diesmal ist kein Spalt offen in den ich hineingucken kann, Tobi läuft noch durch den Laden.
"Kann mir jemand helfen?" ruft sie aus der Kabine
"Warte ich hole Tobi" erwidere ich von draußen
"Das dauert zu lange komm fix rein und Hilf mir bitte" antwortet sie
Meint sie das Ernst? frage ich mich
Ich traue mich erst nicht reinzugehen vielleicht ist es ein Test
"Kommst du endlich?" ruft sie wieder
Ich blicke kurz um mich und gehe in die Umkleidekabine, in der Kabine steht sie mit dem Rücken zu mir und zeigt auf ihren BH ich kann nicht anders als an ihr runter zu gucken.
Ich sehe diese Kurvigen Hüften mit ihrem Prallen Hintern der mit dem Höschen verführerisch aussieht, dazu ihre Langen Glatten Beine.
"Kannst du den BH mal bitte zu machen?" fragt sie mich
Ich greife vorsichtige nach dem Verschluss und ziehe etwas dran ich merke sofort das ich etwas Kraft brauche ihre Großen Brüste sind mir Neu.
Ich frage sie in welche Reihe sie erwidert mir die Letzte damit die beiden stehen, ich ziehe etwas und fummle die 4 Hacken in die Ösen am Verschluss dabei sehe ich an der Seite einen ihrer Brüste der etwas Wippt vom Zuziehen.
Ich bekomme wieder eine Beule in meiner Hose, mit dem Letzen Hacken in der Öse zieht sie ihr Kleid wieder an und geht aus der Kabine an Tobi vorbei und bezahlt fix das Set ohne vorher in zu fragen ob es im gefällt.
Ich wundere mich warum sie ihm nichts sagt er scheint es auch nicht bemerkt zu haben wenn ich das richtig sehe.
Sie ruft uns beide zu sich "So wir gehen jetzt etwas Trinken ich habe Durst" die beiden Gehen wieder zur Eisdiele sie bestellt sich diesmal einen Kakao und Tobi und ich eine Cola. Wir plaudern noch ein wenig Tobi steh irgendwann auf um aufs Klo zu gehen.
Ich sitze mit ihr alleine am Tisch und während sie in ihrer Tasche rumkramt Gucke ich auf mein Handy nach Nachrichten, ich gucke zu ihr rüber und sie holt ihren Lipgloss raus den sie auf ihre Rosa Lippen verteilt und mich dabei ansieht.
Als sie mein Handy sieht fragt sie mich ob sie es mal sehen könnte, ich gebe ihr es zum Gucken und sie tippt eine Weile darauf rum.
Währenddessen kommt Tobi wieder und guckt auf die Uhr,
"Schatz du musst los deine Bekannte kommt gleich" sagt er zu ihr
"Ich weiß ich bin gleich weg" erwidert sie und gibt mir mein Handy zurück
"Gut ich mache mich auf den Weg" sagt sie und steht dabei auf während ihr Kleid im Wind weht umarmt sie mich noch einmal diesmal fester als vorhin, ich spüre ihre Brüste wieder auf meiner Brust.
Im Anschluss gibt sie Tobi einen Kuss und geht Richtung Bahnhof....
Tobi trinkt noch seine Cola aus und Raucht dabei eine, ich hingegen gucke wieder auf mein Handy und sehe bei Whats´App eine Unbekannte Nr. stehen.
Aus Neugier schreibe ich "Hallo" in den Chat, die 2 Blauen Hacken tauchen auf und jemand scheint die Nachricht gelesen zu haben aber Antwortet nicht auf meine Nachricht, also Lösche ich sie wieder wo immer sie auch herkam.
Tobi steh mittlerweile auf und verabschiedet sich von mir und geht zu dem Parkplatz an der Ecke ich hingehen bleibe noch eine Weile sitzen und denke über Nadine nach die mich einfach Verzaubert hat.......

- - - Aktualisiert - - -

Taxi



Freitag 16:56 Uhr
Ein Sonniger Freitagnachmittag du warst Gerade in der Stadt mit Tobias und Daniel Shoppen.

Du gehst zum Bahnhof und rufst dir ein Taxi, nach ungefähr 10 Minuten steht ein Großraum-Taxi vor dir.
"Wollen sie nach Ernsthausen?" fragt der Taxi-Fahrer
"Ja" erwiderst du zügig und steigst hinten in das Taxi ein.
"Wir holen Unterwegs noch welche ab damit sie es wissen" sagt er in den Rückspiegel der auf dein Dekolletee gerichtet ist, du trägst ein Sommerkleid mit Blumen Muster was du dir gerade beim Shoppen gekauft hast der Ausschnitt geht bis unter deinen BH-Bügel es ist einer in Rosa mit Spitze, passend dazu ein Höschen, das Kleid hört knapp über den Knie auf so das man deine Glatten langen Beine sehen kann und wenn du sitzt auch ein wenig von deinen Zarten Oberschenkeln.
Der Taxifahrer fährt ein paar Kilometer raus aus die Stadt, an einer Bushaltestelle hält er an und wartet kurz, die Tür öffnet sich und es stehen 2 Kräftige junge Männer vor der Tür, ihre Blicke wandern an dir Runter und sehen deine langen Beine, du willst gerade ruberrutschen da geht einer der beiden schnell an dir vorbei und setzt sich neben dich, ohne ein Wort setzt sich der andere Ebenfalls neben dich und schließen dir Tür hinter sich.
Das Taxi fährt weiter und die Beiden unterhalten sich miteinander und begutachten dich dabei immer wieder du hast die Arme verschränkt was deine Brüste ein wenig anhebt und auffälliger macht was sie so schon sind.
Die beiden unterhalten sich über Fußball und wer in der Liga besser ist.
Das Taxi stand derweil in einem kurzen Stau und hat eine Ausweichrute genommen, er fährt langsam durch den Wald wo er anscheinend mit Absicht die Löcher anfährt so das deine Brüste Wackeln ohne Ende.
Alle drei werfen immer wieder blicke auf dein Dekolletee das immer wieder wackelt und deine Brüste fast aus dem BH wirft.
Die beiden Jungs haben nur noch Augen für ihre Hüpfenden Brüste die du mittlerweile versuchst im Zaum zu halten.
Irgendwann fragst du leicht genervt "Gibt´s was zu Glotzen?"
Beide schütteln kurz den Kopf und gucken dich verwirrt an.
"Tut uns leid" erwidern beide Zeitgleich und fangen leicht an zu Grinsen.
"Ich bin Martin" sagt der, der Links neben dir Sitzt
"Ich bin Jens" erwidert der zu deiner Rechten

Du guckst beide mit einem Leicht genervten Blick an dabei fällt dir auf das beide Kräftige Oberarme haben.
Martin trägt ein blaues T-Shirt wo groß in Weiß "YOLO" draufsteht und dazu eine Bermuda-Short in Schwarz
Jens hingegen trägt ein weißes Hemd mit einigen offenen Knöpfen und dazu eine kurze Blaue Sporthose.
Beide wirken gerade etwas Schüchtern nach deiner Ansprache, der Taxifahrer fährt Mittlerweile auch langsamer und guckt nur gerade aus.
Dein genervter Blick löst sich langsam auf und eine Arme wandert auf deine Oberschenkel.
Die beiden Jungs schreiben derweil auf ihren Handys weiter, beide Handys piepen immer wieder als ob die beiden sich Schreiben würden.
Nach wenigen Minuten sagst du ein wenig Herrisch "Ich könnt auch reden ich beiße nicht"
Stille beide halten kurz inne und bekommen große Augen ihre Blicken wandern wieder zu dir und beide legen ihre Handys weg und wissen nicht was sie sagen sollen.
"So über was wollt ihr reden?" fragt du während du nach vorne guckst und dabei mit deinem Beim wippst und nicht merkst das dein Kleid ein bisschen hochrutscht.
"Okay dann stell du dich doch mal vor" grinst Jens
"Ich bin Nadine" erwiderst du mit heiterer Stimme
"Schöner Name für eine schöne Frau" grinst Martin dir Rüber
"Schleimer" erwiderst du gekonnt
"Wo gehst den für dich hin Nadine?" fragt Martin weiter
"Ich fahre nach Hause und ihr?" kommt von dir
"Wir wollen nach Frankenberg" erwidert er schnell

Das Taxi bremst sehr Hart dabei rutscht dein Kleid von deinen Schultern und dein BH kommt zu Vorschein, deine Hände greifen nach den Beinen der beiden und Halten sich fest.
Das Auto kommt zum Stehen und du ziehst dich schnell wieder an und wirst leicht rot im Gesicht.
Jens und Martin bekommen wieder die nicht die Augen von dir und Jens sagt "Versteckt dich doch nicht wir ziehen uns auch oben aus" grinst er
Du sitzt wortlos zwischen den beiden und bist immer noch rot im Gesicht.
Martin blickt Jens an und beide fangen an sich gleichzeitig Auszuziehen, es dauert nicht lange und beide Sitzen Oberkörper Frei neben dir dort fallen dir die Kräftigen Oberarme, die dich ein wenig Scharf machen was du dir aber nicht anmerken lässt.
Martin stupst am Arm "Gib dir einen Ruck der BH sieht gut aus"
"Ich zieh mich doch nicht aus" erwiderst du schüchtern
"Was hältst du davon wir beide ziehen uns komplett aus er die Unterhose und du nur das Kleid das ist doch fair oder nicht der Fahrer macht da bestimmt mit" sagt Jens grinsend
Der Taxifahrer hört den Vorschlag und Hält kurz an und sitzt nach kurzer Zeit in Unterhose da.
Du guckst Überrascht und siehst das die beiden sich auch anfangen auszuziehen, beide sitzen in Engen Shorts neben dir du kannst nicht wieder stehen und guckst bei beiden einmal runter um sie zu Mustern bei beiden fällt nichts Besonderes auf.
Martin fummelt ein wenig an deinem Träger rum und Schwupps er fällt runter Jens macht das gleiche auf der anderen Seite und schon sitzt du wieder nur im BH zwischen den beiden.
Jens zieht etwas fester an dem Kleid so dass es unter dir Wegrutscht dabei kommt dein Höschen zum Vorschein.
Beide mustern dich ein wenig bis Martin flüstert "Siehst du so schlimm ist das nicht, außerdem ist das ein schöner Anblick für uns beide"
Jens nickt nur und Mustert dich weiter er legt seine Raue Hand auf deinen Oberschenkel und streichelt rauf und runter, Martin wartet nicht lange und ahmt Jens nach und streichelt über deinen anderen Oberschenkel.
Beide drücken ein wenig so das sich deine Beine öffnen und dein Rosa Höschen zum Vorschein.
Die beiden haben ihre Arme oben auf die Lehne gelegt um sich zu dir zu drehen, beide streicheln deine Offenen Beine immer wieder im Nacken spürst du ihre Starken Hände dich sanft Massieren.
Einer der beiden drückt seine Hand sanft hinter deinen Rücken und sucht den Verschluss vom BH, es dauert eine Weile derweil legst du deine Hände auf die Shorts der beiden und spürst den Abdruck vom Schwanz der beiden. "Klick" dein BH fällt auf den Boden und deine Brüste kommen zum Vorschein.
Martin und Jens stockt der Atem du verschränkt derweil deine Arme unter deine Brüste so dass die drauf liegen und noch Praller erscheinen.
Jens kommt mit seiner Hand immer näher an dein Höschen bis er mit seinem Finger langstreichelt und deine Erregung spürt.
Du Massierst derweil die Schwänze der beiden ohne es zu merken dabei werden beide immer größer.
Martin legt seinen Arm auf deine Schulter und drückt dich zu sich du fällt fast auf seinen Schwanz kannst dich aber noch abstützen, Martin geht mit dem Hintern ein Stück.
Jens hingehen streichelt deinen Arsch zärtlich ab, dabei zieht er langsam das Höschen runter was ein wenig zwischen deinen Rosa Schamlippen hängt.
Martin hebt derweil seinen Hintern hoch und zieht seine Shorts runter, sein Schlaffer Schwanz hängt dir im Gesicht du zögerst nicht lange und fängst an in zu lecken, Jens streichelt derweil über deine Feuchte Spalte.
Mit Genuss Leckst du an Martins Schwanz, sein Unbeschnittener Schwanz wird langsam immer Größer und steckt dir seine Eichel in den Mund mehr Passt nicht rein von dem Schwanz.
Jens leckt derweil an deiner Spalte rum die mittlerweile Nass zu sein scheint, er spreizt mit seiner Hand deine Oberschenkel um besser ranzukommen, die andere Hand fummelt an seinen Shorts um seinen Schwanz rauszuholen des er Massiert damit er Hart wird.
Du Bläst du Leckst dein Schwanz weiter du brauchst beide Hände um das Ding zu bändigen, Jens kniet derweil hinter dir und wixxt seinen Schwanz damit er Hart wird.
Du siehst Jens wie er sich einen Wixxt und drehst dich zu ihm um dabei ziehst du dein Höschen aus und wirfst es Martin ins Gesicht, du legst dich wieder auf die Seite und leckst an Jens Sack, bis zur Eichel hinauf am Schaft entlang. Martin kniet derweil hinter dir und streift mit seiner Eichel an deiner Pussy lang dabei kommt schon ein wenig Sperma raus vor Geilheit was er auf ihr verteilt, auf der Suche nach deinem Loch rutscht er immer wieder ab weil du so Nass bist.
Du greifst mit einer Hand nach deinem Oberschenkel und ziehst in nach oben dabei hört man ein Schmatzen und dein Nassen Loch kommt hervor Martin Zögert nicht lange und drückt seine Große Harte Eichel in dein Enges Nasses loch es dauert eine Weile bis er drin in, ein Schuss geht durch deinen Körper er dringt mit seinem Schwanz immer tiefer ein bis er an deinen Muttermund stößt.
Derweil Massierst du mit einer Hand eine Brust und mit der anderen Wixxt du seinen Schwanz während du seine Eier Leckst.
Martin Stößt immer härter deine Pussy du glaubst sie zerreißt gleich vor der Größe und Härte des Schwanzes.
Mit einem kräftigen stoß spürst du ein Gewaltiges Pochen in deiner Pussy Martin zieht seinen Schwanz bis zu Eichel raus und auf einmal spritzt er sein Heißes Sperma mit Kräftigen Stößen bis an deinen Muttermund, sie ist von seinem Schwanz geweitet das er es bis ans Ende Spritzen kann und das nicht zu wenig.
Seine kräftigen Spritzer spürst du in dir drin wie Nadelstiche so kräftig spritzt er, der letzte Spritzer schießt heraus und Martin dringt wieder in deine gefüllt Pussy dabei verdrängt er mit seinem Schwanz so viel das es an der Seite rauskommt und über deine Schenkel läuft.
Martin stößt dich weiter und Jens schiebt seinen Schwanz langsam in deinen Mund was dich ein wenig Würgen lässt, du ziehst den Kopf zurück und holst kurz Luft du wixxt seinen Schwanz weiter Jens greift nach seinem Schwanz und wixxt in weiter du guckst fragend zu im rauf.
"Oh Gott" stöhnt Jens und schon fängt er an sich über dein Gesicht zu ergießen sein Dickflüssiges Sperma klebt in ihrem Gesicht es wird immer mehr Jens hört nicht mehr auf der anderen Seite ergießt sich Martin über deine Nasse Pussy und bedeckt sie mit seinem Heißem Sperma.
Beide haben augenscheinlich genug, du aufjedenfall ein Geiler Fick denkst du dir ohne zu merken das Jens hinter dir Sitzt und dich auf seinen Schoß setzt dein Rücken zeigt zu Jens und deine gefüllte Nasse Pussy ist weitgeöffnet und zeigt zum Fahrer der sich derweil einen Wixxt.
Martin stellt sich vor dich und hebt dich auf Jens Schwanz der den Rest vom Sperma aus dir ausdrückt, Jens füllt dich alleine schon komplett aus aber Martin versucht auch noch in deine Pussy zu kommen.
Mit Mühe und Not schafft es Martin seinen Schwanz auch in deine Nasse Pussy zu drücken.
Während beide dich Ficken fängt der Taxi-Fahrer an mit seinem Handy zu filmen während er dabei seinen Schwanz wixxt.
Martin drückt behutsam seinen Prallen Schwanz in deine Nasse Pussy aus der das Sperma nur so raus läuft, während beide Schwänze in dir drin sind ohne sich zu bewegen stöhnst du alleine von dem Prallen Gefühl zweier Schwänze in dir und zuckst ein wenig mit dem Oberkörper.
Jens drückt seine Hüfte ein wenig hoch deine Zuckungen werden Heftiger bis du fast vorne überfällst aber Martin fängt dich auf und lehnt dich gegen Jens Oberkörper und hält dich dort fest und fängt an dich langsam zu Ficken.
Mit jedem Sanften Stoß geht ein Schlag durch deinen Körper, ein Orgasmus jagt den Nächsten du versuchst zu schreien aber Jens hält dir den Mund zu so das nur ein Lautes dröhnen zwischen seinen Fingern hervorkommt.
Der Taxi-Fahrer sitzt mittlerweile neben euch drei und hält sein Handy nahe an deine Pussy, seinen Schwanz Massiert er immer noch....

Jens legt seinen Arm unter deine Brüste und drückt dich an ihn, während er mit der anderen Hand deinen Mund zuhält.
Martin fesselt mit einem Seil deine Arme an die Kopfstütze um dich zu fixieren, danach umfasst er deine Fußgelenke um deine Beine weiter zu spreizen.
Eine kurze Pause in der du durchatmen kannst gönnen dir die beiden nicht.
Jens fängt an seine Hüfte zu schaukeln während Martin ebenfalls anfängt dich zu Ficken,
beide Nacheinander Jens raus, Martin rein dein Körper schreit von den Orgasmen, es dauert für dich eine Ewigkeit bis die beiden eine kurze Pause ein legen.
Geschwächt vom Ficken setzt sich Martin neben dich und hebt dich auf seinen Schoß ohne zu warten steckt er seinen Schwanz wieder in deine Nasse Pussy.
Jens steht schon wieder bereit hinter dir und drückt den Schwanz mit in deine Pussy, beide fangen wieder an dich im Takt zu Ficken während Jens dich auf Martin drückt hält er wieder deinen Mund zu mit fast jedem Stoß kommt ein Orgasmus, wieder vergehen Gefühlte stunden in der die beiden dich erbarmungslos Ficken.
Du Zuckst nach oben und drückst dabei deine Brüste in Martins Gesicht, beide Schwänze sind tief in dir drin und Schießen immer wieder Kräftige Sperma-Stöße in deine Pussy.
Dein Körper weiß nicht was passiert ein Süßer Schmerz in deiner Pussy oder die vielen Orgasmen die du immer noch bekommt alleine weil die Schwänze in dir sind und dich mit ihrem Heißem Sperma Füllen....
Es dauert nicht lange bis Jens Pulsierender Schwanz deine Pussy verlässt und dir ein wenig Erleichterung verschafft, jedoch Martin spritzt noch in deine Pussy während es rausläuft.

Jens sitzt schwer atmend neben dir während Martin dich anhebt um seinen Schwanz ebenfalls rauszuziehen beide sitzen Atemlos neben dir während du kniend auf dem Sitz bist und dir das Sperma nur so raustropft.
Der Taxi-Fahrer hält sein Handy vor deine Vollgespritzte Muschi und wixxt immer noch seinen Schwanz schwer Atmend versuchst du deinen Körper zu beruhigen.
Der Taxi-Fahrer spritzt während dessen auf den Boden und filmt dabei weiter,
Jens und Martin ziehen sich derweil wieder an und Helfen dir danach dich anzuziehen.
Völlig aus er Atem lässt du dir Helfen und setzt dich danach an das Fenster des Taxis, die Scheibe beschlägt bei deinen Atemzügen und deine Beine zittern immer noch.
Derweil fährt der Fahrer weiter Richtung Frankenberg....

Die Zeit vergeht wie im Flug keiner im Auto sagt etwas, während der Restlichen fahrt an einer Straßenecke angekommen steigen Martin und Jens aus.
"Mach´s gut Süße war eine Sehr geile Fahrt wir haben dir einen Zettel mit unseren Handynummer in deine Tasche gelegt falls du noch mal Lust hast" grinst Martin immer noch aus er Atem zu dir rüber.
Du sitzt regungslos in der Ecke hebst aber kurz die Hand um den beiden zu winken,
die Fahrt dauert nicht mehr lange bis der Taxi-Fahrer vor deiner Wohnung steht und dir die Tür aufmacht, mit wackeligem Gang gehst du zur Haus Tür und holst deinen Schlüssel aus deiner Tasche dabei entdeckst du den Zettel von Martin und Jens.
Ohne Gedanken schleppst du dich in die Wohnung wo du erstmals aufs Klo gehst um das restliche Sperma rauszulassen.
Es dauert eine Weile bis der Letzte Tropfen an deiner Pussy runterfällt, du lässt dein Kleid auf den Boden im Flur fallen und dein BH fliegt durch das Schlafzimmer mit Letzter Kraft schleppst du dich ins Bett und Schläfst nach wenigen Augenblicken ein.....
Freitag 19.34 Uhr............

Geschrieben

leider etwas wirr, du solltest korrektur lesen, oder besser lesen lassen..

 

Geschrieben

Wiedermal ein paar besserwisser hier.Schreibt doch mal selber Geschichten dann dürft Ihr auch mal Meckern

×
×
  • Neu erstellen...