Jump to content

AO Gangbang auf Parkplätzen


AODirk37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wäre ja auch was wenn das überall auf Parkplätzen abginge 😂😂😂😂

Geschrieben

Dann will ich auch mal meinen negativ SENF dazugeben.

Das mit dem Safersex muss ich ja nicht noch mal erwähnen, aber wer zum Geier will eine Frau die sich regelmäßig von irgendwelchen fremden, finsteren und wer weiß was noch für Typen, besteigen lässt. Ich finde das ziemlich abturnend. 

So, Senf alle

Geschrieben

In der Fantasie bestimmt superaufregend. In der Realität aber einfach nur verantwortungslos und... dumm. Sollte es stimmen, dass es für soetwas kein reales Interesse gibt, ist das doch nur zu begrüßen. Die sexuelle Aufklärung scheint zu sedimentieren. :>

Geschrieben

Tja lieber Dirk, du siehst, nicht für alle ist das Thema AO unter den zahlreich genannten Gründen reizvoll. Da es aber für jeden noch so merkwürdigen Topf einen Deckel gibt, such dir doch eine AO-Gruppe und fahrt mal von Rastplatz zu Rastplatz über die Autobahn, irgendwann sind dann alle, die nicht viel Wert auf ihre Gesundheit legen, vereint.

 

Geschrieben

Und ich hoffe , das es so welche Plätze in der heutigen Zeit nicht mehr gibt ... Kopf schütteln . Gut jeder kann mal was er will, aber denkt doch mal nach...

Geschrieben

In Zeiten von Massennummern und wo man es anonym mit jedem Treiben kann ist AO eigentlich vollig überholt. Mag ja geil sein, aber ist einmal geil gekommen denn HIV oder alles andere Wert? Wir denken nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ist doch toll, wenn nach dreißig Jahren die safer Sex- Aufklärung endlich fruchtet.

Herrlicher Kommentar. ...Made my Day

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JaaNee:

(...)das letzte "AO Einlochen" gibt es dann auf dem Friedhof (...)

Stimmt nicht ganz. In dem Sarg werden sie ganz sicher nicht AO sein. Ein Ganzkörperkondom werden sie bekommen, damit das Elend nicht zu sehen wird.

Geschrieben

Ganz gewiss, oder vorher Hochofen und dann Asche ins "Loch", ca. 22 x5 cm groß...

Geschrieben

Die menschliche Phantasie, sich durch Unüberlegtheiten das eigene Leben unnötig schwer zu machen, oder ihm vorzeitig ein gewaltsames Ende zu setzen, sind anscheinend keine Grenzen gesetzt.

Was für ein Schwachsinn!!!

Geschrieben

es ist schon erstaunlich, wie wenige wissen, wann und wo das Risiko einer Übertragung liegt...aber vielleicht solltet ihr dann auch kein SM oder anal machen.

bei normalem sex liegt das Risiko bei fast NULL
 

Geschrieben

 wenn ich als Frau auffm Parkplatz einkehren, will ich darauf, weil ich nen Krampf im Zeh hab, pullern muss......da möchte ich echt nicht belagert werden und ich möchte auch keine Horde sehen, die poppt......vllt. geht es verdammt vielen Frauen so wie mir

Warum muss man auffm Parkplatz poppen????

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AODirk37:

es ist schon erstaunlich, wie wenige wissen, wann und wo das Risiko einer Übertragung liegt...aber vielleicht solltet ihr dann auch kein SM oder anal machen.

bei normalem sex liegt das Risiko bei fast NULL
 

Dein Ernst ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AODirk37:

es ist schon erstaunlich, wie wenige wissen, wann und wo das Risiko einer Übertragung liegt...aber vielleicht solltet ihr dann auch kein SM oder anal machen.

bei normalem sex liegt das Risiko bei fast NULL
 

Dirk, ganz einfach:

Geschützter Verkehr = Kondom

Ungeschützter Verkehr = ohne Kondom

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 Warum muss man auffm Parkplatz poppen????

........weil es während der Fahrt schlecht geht!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AODirk37:

leider finde ich auf Parkplätzen fast keine Frauen und Paare, die auf AO Gangbangs stehen..

dann stecken sie vielleicht im stau, sind schon wieder weg oder kommen erst noch.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AODirk37:

leider finde ich auf Parkplätzen fast keine Frauen und Paare, die auf AO Gangbangs stehen.

 

.......weil nicht jeder Parkplatz ein Sex-Treffpunkt ist

und

..die Paare nicht unbedingt auf Dich warten!

Geschrieben

AO hin oder her, dürfte hier jetzt schon die 200. Diskussion zu dem Thema sein.

Ich würde die Frage des Themenerstellers mal ein wenig umformulieren: Leider finde ich auf Parkplätzen keine Frauen und Paare, die Sex wollen ... oder bin ich nur immer an falschen Parkplätzen?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen!

Was regt ihr euch denn so auf??

Unabhängig von dem ganzen moralischen Kram/Gesundheit etc., sollte jede(r) selbst wissen, was er/sie tut.

Und es gibt (leider??) immer noch genug oder sogar mehr AO-Anhänger.

Wenn euch das Thema nicht passt, hilft ignorieren.

*****

Leben und leben lassen /Lieben und lieben lassen ...

bearbeitet von MOD-Jan
Beitrag entsprechend der Forenregeln geändert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mik2013:

(...)Wenn euch das Thema nicht passt, hilft ignorieren.(...)Lieben und lieben lassen ...

Wie oft kann man solche Themen / Threads / Fragen immer wieder ignorieren?

Geschrieben

@ MOD-Jan

was auch immer der "moralische Katholik" gemacht hat, dass er er gg. die Forenregeln verstößt, entzieht sich mir ein bisserl :/

Statt aber meinen Text somit zu zensieren, ist für mich die Frage, ab man nicht die starke Disskussion zu einem Thema wie diesem einschränken sollte.

40 Beiträge ... und alle meckern mit dem Ersteller ... DAS gehört sicher unterbunden.

Aber gut, ihr wisst, was ihr tut :)

 

×
  • Neu erstellen...