Jump to content

Erst kennen lernen oder gleich loslegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede(m)r das ihre/seine.....ich persönlich möchte schon vorher wissen wer mein Gegenüber ist und schauen ob es passen könnte..............

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pafdly_Geil:

(...)jeder hat Reize und Empfindungen

Wo Du Recht hats, hast Du Recht.

Mich würde es reizen so einem FREMDEN Mann, der seinen Dingsdongs einfach nur in Irgendein Loch stopfen will, die Nase zu polieren.

Das wäre eine sehr nette "Empfindung" :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pafdly_Geil:

es gibt genug Menschen die reizvoll finden mit den unbekannten Sex zu haben

es gibt glücklicherweise aber auch genügend menschen, die sex etwas mehr bedeutung beimessen, als einem gang aufs klo.........:smirk:

Geschrieben

Wozu überhaupt Kontakt? Einmal gegen die Hauswand spritzen erfüllt doch fast den selben Zweck...

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist, dass hier schon gleich wieder eine Aggressivität an den Tag gelegt wird, die nichts mit dem Thema zu tun hat.

Der TE hat einfach nur gefragt, ob man erst Jemanden kennenlernen oder gleich mit Jemanden Sex haben würde. Was ist daran so verwerflich?

Es gibt hier tausende verschiedene Charaktere und der/die Eine hält es so, der/die Andere so. Jeder/m das seine.....und Jede/r soll so glücklich werden wie er/sie möchte.

Da muss man doch nix mit nem Klogang vergleichen oder einem gleich die Nase polieren wollen.....*koppschüttel. Hauptsache was schreiben um geschrieben zu haben......

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung sind...trotz allem das es hier Poppen .de heißt

das es hier ums ficken geht 

das sich  hier jede Altersklasse findet...

Männer und Frauen ticken da schon sehr unterschiedlich.

Männer schreiben an....und bei vielen ist nach der 5 Mail schon der Unwille da..

weil es ja nun nicht gleich auf  die  Zielgerade geht.

Herren sind da unbedarfter ..die Libido wächst wächst ...und er sieht den Eingang schon vor sich!

Nicht alle....aber doch schon Viele!

Wir Frauen sind da etwas bedachter....wir schreiben gern eine Mail mehr....telefonieren...

kommen auch zum Date...aber kommen auch gern noch mal zum zweiten Date!

und genau da knackt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARUM? gesehen für gut befunden angesegnet...Noch ein Date?????Häääääääääää?:grin:

Wir Frauen brauchen das...nicht gleich Loch open!!!!!

Dooooooch Mann siehst sich da schon völlig kompatibel!

Das geht genau in 11 Sekunden.....Ich finde das immer erstaunlich.

Tja,wir  Frauen halten uns da gern noch etwas zurück...

und ganz ehrlich ...Ich finde das gut!

billig ist willig...und das ist nun mal nicht Jede,so gern und einfach wie die Herren das nun mal hätten....ist es nicht!.

Jeder der bei mir beim 2 Date weg bricht ....ist raus!

Wenn er sich da quer stellt..ist er nicht lohnenswert.....und seine Qualitäten waren es eben nicht wert ....von mir gehuldigt zu werden!

ganz einfach....aber kommt er noch ein zweites mal....dann hat er mein ganzes Augenmerk....und das sehr!:balloon:

Männer nehmen ihren Sport ernst ihre Arbeit ihre Kinder ihre Freunde

aber den Sex den 2 Menschen so geile Stunden bescheren den opfern sich höchstens eine Stunde...um zum Ziel zu kommen....

muss ich nicht verstehen....und ich will es auch nicht!

Ich bin kein Kaffee TO GO.........Niemals!!!!!!!!!:(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was kennenlernen??????? was soll denn das??????? womöglich auch noch die namen austauschen und mehr :crazy:
gleich loslegen...wie die affen im käfig und dann auf die nächste drauf usw. ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Allso ich finde es eher auch besser sich erst mal kennen zu lernen sich zu beschnuppern und zu Schauen ..He wer ist eigentlich mein Gegenüber  ..wie gehe ich mit ihn um was kann man alles mit ihn anstellen

Geschrieben

Kennenlernen ist wichtig manchmal reicht ein kleiner Smalltalk manchmal müssen es 2 Kannen Kaffee oder ein paar Bier sein, aber man muss sich schon unterhalten können

Geschrieben

gleich loslegen ist irgendwie lockerer, wenn dann die Chemie stimmt kann man sich immer noch kennenlernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bimann111111:

gleich loslegen ist irgendwie lockerer, wenn dann die Chemie stimmt kann man sich immer noch kennenlernen.

Dann darf ich mal fragen ...

Wie gehst du denn da vor....?:kissing:

 

Beim stoßen.....fragst du dann...Baby ....rauchst du eigentlich.....

Bei anal.......sag mal Hase...bist du schon über 18....uuups?

Beim lecken.....Schatz ...wie du brauchst keine Kondome?

Beim blasen?Wie......heißt du eigentlich?

wie praktisch......wie niveauvoll.....wie zeitsparend!!

wenn die Chemie stimmt....!!!!!!!!!

Mein Bruder ist Chemiker Gott sei Dank nimmt der sich mehr Zeit für seine Stoffe und Formeln

sonst könnte da manche Verbindung zur Verpuffung führen!:flushed:

 

Geschrieben

Natürlich (!!!!!) sofort loslegen! Das geht ja alles von der Zeit ab. Ach so....und natürlich Vorkasse, is ja klar!:smiley:

Geschrieben

Das kommt auf die Situation und die Person an. Klar schreibt man hier ein paar Nachrichten und da erfährt man ja schon etwas über dem gegenüber. Dann ist ein Telefoncheck Pflicht für mich. Und das nicht erst kurz vor dem Treffen, sondern viel eher. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Tastenwichsern zu vergolden. Das erste Treffen natürlich in der Öffentlichkeit (ganz selten privat). Und wenn die Sympathie passt, die sich vorher schon beim schreiben aufgebaut hat, warum sollte es nicht doch schnell in eine ruhige Umgebung gehen und man hat gemeinsam Spass.

Geschrieben

Wir schließen und der meinung von RedTemtation83.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Das kommt auf die Situation und die Person an. Klar schreibt man hier ein paar Nachrichten und da erfährt man ja schon etwas über dem gegenüber. Dann ist ein Telefoncheck Pflicht für mich. Und das nicht erst kurz vor dem Treffen, sondern viel eher. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Tastenwichsern zu vergolden. Das erste Treffen natürlich in der Öffentlichkeit (ganz selten privat). Und wenn die Sympathie passt, die sich vorher schon beim schreiben aufgebaut hat, warum sollte es nicht doch schnell in eine ruhige Umgebung gehen und man hat gemeinsam Spass.

Das ist alles schon viel zu lang...und  zeitaufwendig......!

für manchen Herren!!!;)

Geschrieben

Kennenlermen als erstes ein freundliches Hallo, das erwarte ich auch wen mich frauen anschreiben der rest ergibt sich.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bi4fun1970:

manchmal müssen es (...) ein paar Bier sein...

Das kann man auch mißverstehen. ;)

 

Die Zeiten, in denen ich nur kurz mit einer Frau ein paar Sätze getauscht habe, um dann mit ihr in eine ruhige Ecke zu verschwinden, sind vorbei. Darüber bin ich auch froh, da es für mich inzwischen einen Geschmack von Anspruchslosigkeit und Beliebigkeit besitzt. In der Hinsicht bietet diese Seite hier einen enormen Vorteil: Man kann nicht gleich durch den Bildschirm steigen, um loszulegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Das ist alles schon viel zu lang...und  zeitaufwendig......!

für manchen Herren!!!;)

Die Männer haben dann Pech gehabt! So hart es klingt, aber ich habe als offene Frau die Qual der Wahl. 

Geschrieben

Das kommt drauf an. Wenn man es auf was Längerfristiges abgesehen hat, dann darf das Kennenlernen auch was länger dauern. Wenn es aber z.B. um meine Phantasie (die ich auch schon mal ausgelebt habe) geht, dass eine Frau zu mir kommt und sich mit verbundenen Augen von mir ausziehen lässt, dann ist es eher kontraproduktiv, sich vorher noch lange kennenzuelernen, weil ja gerade die Tatsache, dass es sich um einen wildfremden Mann handelt, der sie jetzt anfasst, das Geilste an so einer Sache ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

.......

Die Zeiten, in denen ich nur kurz mit einer Frau ein paar Sätze getauscht habe, um dann mit ihr in eine ruhige Ecke zu verschwinden, sind vorbei.

Ja...so ist das mit dem älter werden...*schmunzel

Geschrieben

im Realen Leben macht es Spaß zu flirten. Im Netz möchte ich aber nicht erst lange hin und her schreiben. Deshalb ist man ja z.B. bei poppen.de.

Geschrieben

Vielleicht sind wir etwas Altertümlich aber nach fast 7J.hier,u.manch seltsamer Erfahrung gillt heute bei uns;.

Zuerst Bildertausch,dann kennenlern Date und dann das gemeinsame spiel bei uns zu Hause.

Ich stelle es mir grausam vor hätten wir manche Männer ohne kennenlernen vorher direkt zum Poppen nach Hause geholt.

Manche sahen total anders aus als in ihrer Beschreibung,andere saßen nur rum konnten nicht reden usw.!!!!!

So ein reinfall möchten wir zu Hause nicht erleben:

Geschrieben

Definitiv erst kennen lernen um zu wissen wie und woran man ist!

×
×
  • Neu erstellen...