Jump to content

Wieso ist es so schwer eine Sub zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir klar das frau damit kein Problem hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FemDom90:

ich finde nicht das das schwer ist

Deine Situation ist eine andere - Als Frau Mann zu finden ist einfacher als als Mann Frau zu finden und homosexuelle Partner zu finden die auf BDSM stehen und sub sind wie beim TE ist sicherlich auch nicht einfach.

Merken kann man das sicher auch an der Mailbox - die von Mädels laufen im Gegensatz zu denen der Kerle meist über

vor 19 Stunden, schrieb chatmolly:

......

Auch da treiben sich zu viele Möchtegerns und Wunschzettelsubs rum.

 zu viele ? naja, hier läuft man prozentual gesehen mehr Wunschzettelsubs und Möchtegern-Doms über den Weg wenn man nur die Profile nimmt wo BDSM als Interesse angeklickt ist. Auf den anderen Plattformen dreht es sich zu 100% um BDSM und es gibt mehr Möglichkeiten zu Hilfe und Selbsthilfe in dem Bereich.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

 

 zu viele ? naja, hier läuft man prozentual gesehen mehr Wunschzettelsubs und Möchtegern-Doms über den Weg wenn man nur die Profile nimmt wo BDSM als Interesse angeklickt ist. Auf den anderen Plattformen dreht es sich zu 100% um BDSM und es gibt mehr Möglichkeiten zu Hilfe und Selbsthilfe in dem Bereich.  

Auf anderen Plattformen finden sich mindestens soviele Dummdödel wie hier, wenn nicht gar noch mehr.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

 zu viele ? naja, hier läuft man prozentual gesehen mehr Wunschzettelsubs und Möchtegern-Doms über den Weg wenn man nur die Profile nimmt wo BDSM als Interesse angeklickt ist. Auf den anderen Plattformen dreht es sich zu 100% um BDSM und es gibt mehr Möglichkeiten zu Hilfe und Selbsthilfe in dem Bereich.  

Will damit sagen, dass seit 50 Shades of Dingens jeder, der sich nen Arschvoll vorstellen kann meint, der/sie perfekte sub zu sein. Ich merke das an den veränderten Anfragen. Da wünscht sich (in meinem Fall Man(n) den Atsch versohlt zuu bekommen ohne jegliche gegenlkeistung, Da verkommt Dommse zur Erfüllungsgehilfin. Wenn ich dann gegenfrage, womit er mir denn dienen könnte, kommt dann "wieso dienen? Ich stelle doch meinen Hintern zur Verfügung!" Das soll mir als Herrin dann die Erfüllung bringen?

Ach ich vergaß, es gibt ja noch die Leckerchen... die Dauerlutscher, die eine Dommse wollen, weil sie meinen, nur die lioeßen sich lecken und das so richtig lange (Zitat: Baby! Ich kann dich stundenlang bis in den Wahnsinn lecken.) Ja, neeee, is klar, davon träumt man, aber nur, wenn man als Riesenlolly zur Welt kam.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb mellyrose:

Auf anderen Plattformen finden sich mindestens soviele Dummdödel wie hier, wenn nicht gar noch mehr.... 

Nein, das ist zu einseitig gesehen Mal fiktiv gesehen :

100% Leute auf Nicht-BDSM-Plattform - 20% Leute an BDSM interessiert - 50 % (10% ges.) davon Wunschzetteldom-/sub.
100% Leute BDSM-Plattform - 100% BDSM interessiert - 50% (50% ges.) davon Wunschzetteldom-/sub.

Das sind zwar 40% Idioten mehr aber dafür viel mehr die nicht in die Kategorie fallen. Wenn man jetzt absolute Zahlen statt Prozente nimmt, kann man sagen das du bei 100 angemeldeten bei einer Nicht-BDSM-Plattform 10 akzeptable BDSM-Interessierte Personen hast und bei einer BDSM-Plattform 50 akzeptable BDSM-Interessierte Personen. Im Verhältnis vervielfachen sich deine Erfolgschancen. 

Die Prozentzahlen sind jetzt selbstverständlich nur angenommen 

@chatmolly 

Problem ist bei Anfängern grundsätzlich auch vor dem Gruselfilm das nicht gewusst wird was Top erwartet. Hilfreich ist evtl das ins Profil zu schreiben. Dazu kommt jeder Top erwartet u.U. etwas anders. Ist nicht unbedingt leicht für sub

bearbeitet von Arteras
chatmolly ergänzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Nein, das ist zu einseitig gesehen Mal fiktiv gesehen :

100% Leute auf Nicht-BDSM-Plattform - 20% Leute an BDSM interessiert - 50 % (10% ges.) davon Wunschzetteldom-/sub.
100% Leute BDSM-Plattform - 100% BDSM interessiert - 50% (50% ges.) davon Wunschzetteldom-/sub.

Das sind zwar 40% Idioten mehr aber dafür viel mehr die nicht in die Kategorie fallen. Wenn man jetzt absolute Zahlen statt Prozente nimmt, kann man sagen das du bei 100 angemeldeten bei einer Nicht-BDSM-Plattform 10 akzeptable BDSM-Interessierte Personen hast und bei einer BDSM-Plattform 50 akzeptable BDSM-Interessierte Personen. Im Verhältnis vervielfachen sich deine Erfolgschancen. 

Die Prozentzahlen sind jetzt selbstverständlich nur angenommen 

@chatmolly 

Problem ist bei Anfängern grundsätzlich auch vor dem Gruselfilm das nicht gewusst wird was Top erwartet. Hilfreich ist evtl das ins Profil zu schreiben. Dazu kommt jeder Top erwartet u.U. etwas anders. Ist nicht unbedingt leicht für sub

Egal welche Rechnung Du aufstellst.... GEFÜHLT sind es alle mal so viele.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich merk grad einfach was ich für ein Glück hab anscheinend 😂 Danke dafür schonmal 😂 Hab jetzt mittlerweile meine dritte sub an der Angel. Ich scheine die irgendwie anzuziehen 😅 vielleicht liegt das aber auch generell an meinem Charakter das sich Frauen bei mir sehr gerne unterordnen 😅 wenn man mit Frauen im meinem Alter (23-26) redet merkt man wie viele die Neigung haben sich Unterzuordnen und das kann Man(n) mit dem nötigen Fingerspitzengefühl seeeehr gut ausweiten meiner Meinung nach 😉 achso und zum Thema Alter...find ich vollkommen quatsch das man ü30 oder ü40 sein muss um zu wissen was man will 😂 wenn man über seine Phantasien, Wünsche und Vorstellungen von Anfang an klipp und klar redet kann man schon beim ersten Gespräch merken ob das Gegenüber in der selben Richtung unterwegs ist beziehungsweise der Gegenpart zu einem selber ist...Also ich meine einfach Augen offenhalten und hoffen das es passt 🤗✌

Geschrieben

Jetzt bin ich doch tatsächlich dabei, drüber nachzudenken, ob es wirklich von, nennen wir es der eonfachheithalber mal Qualität zeugt, wenn ich mit 25 schpn meine dritte "sub an der Angel" habe. Ob das mit dem Erkennen ob es passt wohl doch gleich beim ersten Gespräch nicht so einfach ist ? Hm.....*grübel

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mellyrose:

Jetzt bin ich doch tatsächlich dabei, drüber nachzudenken, ob es wirklich von, nennen wir es der eonfachheithalber mal Qualität zeugt, wenn ich mit 25 schpn meine dritte "sub an der Angel" habe.

Die Kunst ist nicht, viele  Sexualpartner kurz hintereinander zu haben, sondern einen für länger. Sonst kann man nicht differenzieren, ob das vielleicht deswegen immer so kurz war, weil man selber nicht so der Bringer war.

Nur mal so in den Raum geworfen...

Geschrieben

warum sollte es einfacher/schwieriger sein, dom/sub zu finden , als einen partner....

die welt ist daher voll von "hilfsangeboten" wie diesem hier.

es gibt nicht so selbstverständliches und dennoch so schwieriges und komplexes, wie die facettenreichen menschlichen verbindungen.

ich wage aber zu prognostizieren, wer eher nach einem passenden menschen ausschau hält und dabei offen bleibt und nicht nur nach einem neigunsgträger, derjenige wird wahrscheinlich langfristiger "erfolgreich" sein

Geschrieben

@ Mellyrose woher kannst du wissen wann ich meine Sexualität in der Richtung angefangen habe zu entdecken? 😂 wenn man weiß was man will und den Mut hat direkt zu sagen in welche Richtung man unterwegs ist kann man auch beim ersten Gespräch schon sehr viel klären 😉 und vielleicht hat er ja nur nach einer 100%ig passenden Partnerin gesucht 😉 da kann es schon sein das eine Beziehung nur ein Jahr hält wenn man merkt das sie vielleicht nicht das Durchhaltevermögen hat das er benötigt 😉 (das kann Hausfreund _SH auch gleich auf seinen Post beziehen) 😉 achso und meine Letzte Beziehung waren immerhin 5 Jahre 😁  @ ispy36 wenn ich deinen letzten Absatz so lese, stimmst du ja im Endeffekt meiner letzten Aussage zu 😅 und das war auch eigentlich das was zählt 😊 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PlayboyJ21:

wenn ich deinen letzten Absatz so lese, stimmst du ja im Endeffekt meiner letzten Aussage zu 😅 und das war auch eigentlich das was zählt 😊

ich denke nicht, dass wir da sehr kongruent sind :-)

Geschrieben

Aha wusste garnicht das Augen offen halten und hoffen das es passt und Ausschau halten und offen bleiben so Unterschiedliche  Sachen sind nur weil man seinen Text etwas "aufhübscht" 😂 aber es scheint sich ein sehr eloquenter Mensch hinter diesem Profil zu verbergen 😂 freut mich wirklich das es noch so tolle Menschen gibt 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe ich dir vollkommen Recht 😂 Achso und meine Frage hast du nicht beantwortet 😉

bearbeitet von PlayboyJ21
Geschrieben
Am Sunday, September 04, 2016 at 13:57, schrieb chatmolly:

 

Und wenn man höflich bleibt und sagt, dass es einfach nicht passt, wird haarig! hab auch grad wieder so ne  unsägliche Diskussion, weil man mir nicht glaubt, dass man(n) nicht mein Typ ist. Da wird dann immer wieder nachgefragt und 

Ich finde das auch furchtbar nervend.

 Keiner von den Jungs Erde sich beim Autohändler den mega coolen familienvan andrehen lassen, wenn er Gerade auf der suche nach einem offenen Sportwagen ist, aber hier sollen wir unsere Vorstellungen alle direkt über den Haufen werfen, und mit einem notgeilen Typen in die Kiste steigen, der überhaupt nicht das ist, was wir uns vorstellen, Nur,  weil Er meint,  das er beim ersten poppen von einem Frosch zum Prinzen mutiert. Und falls nicht, dann ist es sowieso unsere Schuld. ...

×
×
  • Neu erstellen...