Jump to content

Wieso ist es so schwer eine Sub zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Torni69:

Jupp. Eine "Domse" , die 3 Jahre "Subbie" bei einem "guten Dom" war... 

Schliesst sich nicht aus das es einen Seitenwechsel gibt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb subdev:

Das hast Du sehr gut beschrieben. 

Ich als Sub habe bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. 

Diese sogenannten Dumdoms machen alles kaputt. Ich weiß nicht ob sie es brauchen ,für ihr Ego oder warum sie es machen.

Wer wirklich Sub ist , weiß wie man denkt und fühlt. Ich finde es immer wieder unmöglich was man sich hier von manchen Männern anhören kann. Klar man kann sie auf die ignorierliste setzen , aber spätestens im Chat wird man wieder von denen angegriffen. 

Dumm Doms können nicht warten ..probieren sich aus...haben keinerlei Erfahrung  wissen in der BDSM Szene nur ein Bruchteil...und meinen SIE KÖNNEN ALLES.

Natürlich auf IGNOR...und so schwer es ist dann den Chat fern bleiben...oder einen neuen Wirkungskreis suchen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissSerioes:

Das sind vorgegebene Regeln...und die funktionieren....

Vorgegebene Regeln. Soso! Aha! ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Schliesst sich nicht aus das es einen Seitenwechsel gibt.....

Nein. Natürlich nicht. Ich war bis gestern auch noch schüchtern, heute bin ich vollkommen extrovertiert und übermorgen werd ich zur Abwechslung mal ein bissl cholerisch.

Aber was red ich eigentlich. Perlen. Säue. etc....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wahrhafte Menschen dieser Neigung gibt es einfach nicht ganz so oft. Und dann muss man sich erst mal finden und dann muss alles passen. Genau so könnte die Frage hier stehen: Warum ist es so schwer einen echten Dom zu finden. ....

Grundsätzlich ist es allgemein schwer den richtigen Menschen zu finden. Allerdings sollte man die Wort Dom und Sub nicht leichtfertig benutzen. Nur weil man gern jemanden nach seiner Pfeife tanzen lässt, ist man noch lange kein Dom und sich mal binden zu lassen, macht aus einem noch keinen Sub. Ist es denn der dominante Part, der die Macht hat? Die Kontrolle ja, beenden kann es der Sub sehr schnell selbst.

Geschrieben

Du kannst meine Sklavin sein! Du bist meine und wirst es genissen!!!!

  • Moderator
Geschrieben

diverse Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

@ Heitsar 

" Ich glaube, wenn ich jemals auf der Suche nach einem Dom sein sollte, würde ich mich als Mann ausgeben, "

Und dann ? 

Dann könnte ich mir in Ruhe meinen Dom aussuchen und hätte Ruhe vor den Herren die sich auf jede Sub stürzen und denke sie müsste sofort paarungswillig auf den Knien liegen. Ausserdem würden sich dann die Herren mit denen man sich unterhält nicht verstellen, das würde (denke ich) die Suche wesentlich einfacher machen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mariaFundtop:

(...) Genau so könnte die Frage hier stehen: Warum ist es so schwer einen echten Dom zu finden. ....

EBEN !!!

Nach der Veröffentlichung des Schmierromans haben sich die Dom`s und Sub`s "explosionsartig vermehrt".

Da ist es nicht so einfach DIE zu finden, die WIRKLICH diese Neigungen ausleben. Und nicht nur "HIP" sein wollen.

Geschrieben

Ihr seit alle der Meinung 2minuten suchen und schon gefunden 😂😂😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LaKarissa:

Nach der Veröffentlichung des Schmierromans haben sich die Dom`s und Sub`s "explosionsartig vermehrt".

...wobei das auch mit Lilo Wanders und Co. schon angefangen hat. Shades of Shit hat da dann nur nochmal den Nachbrenner gezündet.

Geschrieben

Es ist genauso schwer einen Dom zu finden. Ich finde es ist doppelt schwierig, da man zuerst mal einen Menschen finden muss,  mit dem man kann und dann sollte der Idealerweise auch noch die entsprechende Leidenschaft teilen. 

Sicher ist das hier auch nicht die ideale Plattform, aber auch hier sind BDSMLER unterwegs, warum also nicht auch hier versuchen.  

Es ist nur leider tatsächlich so, das viele den Umweg über den Menschen nicht machen wollen, aber das wollen auch die "Popper" nicht. Es geht , wenn überhaupt eine Art Gespräch stattfindet,  spätestens in der zweiten Nachricht um Vorlieben und Fetische. Tja .... und das funktioniert halt bei den meisten nicht.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mellyrose:

(...) Ich finde es ist doppelt schwierig, da man zuerst mal einen Menschen finden muss,  mit dem man kann und dann sollte der Idealerweise auch noch die entsprechende Leidenschaft teilen. (...) Es geht , wenn überhaupt eine Art Gespräch stattfindet,  spätestens in der zweiten Nachricht um Vorlieben und Fetische. Tja .... und das funktioniert halt bei den meisten nicht.....

Eben. Und sehr oft verhalten sich, leider, die "neugeborenen Dom`s sehr ahnlich, wie "die Axt" im Wald.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mellyrose:

spätestens in der zweiten Nachricht um Vorlieben und Fetische. Tja .... und das funktioniert halt bei den meisten nicht.....

Nö, vor allem hängt ja gerade da viel vom gegenüber ab. 

Was Person A durfte, dass darf B noch lange nicht und C bringt einen auf ganz andere Ideen als D. 

Männer erwarten eine Sub mit Hochglanzprospekt, der alle denkbaren Perversionen bewirbt.

Selbstredend wollen sie zusätzlich sich noch das Recht schenken lassen die restlichen Tabus über Bord zu werfen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mellyrose:

Es ist genauso schwer einen Dom zu finden. Ich finde es ist doppelt schwierig, da man zuerst mal einen Menschen finden muss,  mit dem man kann und dann sollte der Idealerweise auch noch die entsprechende Leidenschaft teilen. 

Sicher ist das hier auch nicht die ideale Plattform, aber auch hier sind BDSMLER unterwegs, warum also nicht auch hier versuchen.  

Es ist nur leider tatsächlich so, das viele den Umweg über den Menschen nicht machen wollen, aber das wollen auch die "Popper" nicht. Es geht , wenn überhaupt eine Art Gespräch stattfindet,  spätestens in der zweiten Nachricht um Vorlieben und Fetische. Tja .... und das funktioniert halt bei den meisten nicht.....

Das ist hier eine casual Dating Plattform, keine Partnerbörse vom  Design her. Schliesst zwar nicht unbedingt aus hier eine(n) Partner(in) zu finden, aber wenn man ehrlich ist geht's hier vom grundsätzlichen Design her um's poppen, um kurzfristige Kontakte. Das wird hier auch nicht bei jedem/jeder so sein, aber auf den Großteil trifft es zu. BDSM ist anders, für viele Sachen benötigt man, besonders als Dev/Maso, Vertrauen und das gibt es nicht in innerhalb von 5min. Man muss sicher sein aufgefangen zu werden, gehalten zu werden. DOM sein bedeutet Verantwortung für Sub. Möchtegern-Doms kapieren das nicht. Bei denen passt eher die Definition "DOM = Dümmster Anzunehmender Mensch" Dieser schattengraue Grusel-/Kuschelroman hat viele falsche Eindrücke geweckt und BDSM HIP gemacht, daher stehts hier bei einigen drin. 
Für BDSM'ler ist die Partnerseite fetisch.de (leider schwach besucht) o. die sklavenzentrale als Suchmedium imho besser geeignet.

Geschrieben

Heitsar

Also quasi mit anderen " Doms " aus dem Nähkästchen plaudern ? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LOBO1981:

Also ich suche eine devote Frau für schöne Soft-BDSM Spiele ... aber bisher lief es schleppend schlecht.

Weil die meisten Dom nach einer Sub suchen, als wäre es ein genormter Gegenstand. 

Geschrieben

Weil es eine Sub nicht einfach zu kaufen gibt! Da gehört sehr viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und und und dazu.

Geschrieben

Wir haben uns erst "normal" gefunden und im Laufe der Beziehung eben festgestellt, dass wir uns in dem Bereich einfach ergänzen. Aber es war eine schleichende Entwicklung. Man ist eben nicht morgens aufgewacht und hat festgestellt "Ich Dom, du Sub"..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BEN0603:

Du kannst meine Sklavin sein! Du bist meine und wirst es genissen!!!!

Hahahaha, der war gut... los knie dich schon hin...

vor 3 Stunden, schrieb LaKarissa:

EBEN !!!

Nach der Veröffentlichung des Schmierromans haben sich die Dom`s und Sub`s "explosionsartig vermehrt".

Da ist es nicht so einfach DIE zu finden, die WIRKLICH diese Neigungen ausleben. Und nicht nur "HIP" sein wollen.

Und diese von denen zu filtern, die Ihre Neigung schon Jahrzehnte leben ist schwer.

vor 2 Stunden, schrieb mellyrose:

Es ist genauso schwer einen Dom zu finden. Ich finde es ist doppelt schwierig, da man zuerst mal einen Menschen finden muss,  mit dem man kann und dann sollte der Idealerweise auch noch die entsprechende Leidenschaft teilen. 

Sicher ist das hier auch nicht die ideale Plattform, aber auch hier sind BDSMLER unterwegs, warum also nicht auch hier versuchen.  

Es ist nur leider tatsächlich so, das viele den Umweg über den Menschen nicht machen wollen, aber das wollen auch die "Popper" nicht. Es geht , wenn überhaupt eine Art Gespräch stattfindet,  spätestens in der zweiten Nachricht um Vorlieben und Fetische. Tja .... und das funktioniert halt bei den meisten nicht.....

Ja, aber wie bei jeder Partnersuche braucht man einen langen Atem.

Und wenn man höflich bleibt und sagt, dass es einfach nicht passt, wird haarig! hab auch grad wieder so ne  unsägliche Diskussion, weil man mir nicht glaubt, dass man(n) nicht mein Typ ist. Da wird dann immer wieder nachgefragt und mein Geschmack als unsinnig hingestellt. Dabei hasse ich den nein-Danke-button

vor 2 Stunden, schrieb Arteras:


Für BDSM'ler ist die Partnerseite fetisch.de (leider schwach besucht) o. die sklavenzentrale als Suchmedium imho besser geeignet.

Auch da treiben sich zu viele Möchtegerns und Wunschzettelsubs rum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chatmolly:

Hahahaha, der war gut... los knie dich schon hin...

Und diese von denen zu filtern, die Ihre Neigung schon Jahrzehnte leben ist schwer.

Ja, aber wie bei jeder Partnersuche braucht man einen langen Atem.

Und wenn man höflich bleibt und sagt, dass es einfach nicht passt, wird haarig! hab auch grad wieder so ne  unsägliche Diskussion, weil man mir nicht glaubt, dass man(n) nicht mein Typ ist. Da wird dann immer wieder nachgefragt und mein Geschmack als unsinnig hingestellt. Dabei hasse ich den nein-Danke-button

Auch da treiben sich zu viele Möchtegerns und Wunschzettelsubs rum.

 

 

da gebe ich dir vollkommen recht!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Weil die meisten Dom nach einer Sub suchen, als wäre es ein genormter Gegenstand. 

Ja so suchen die meisten .... 

Geschrieben
Am 3.9.2016 at 16:01, schrieb RealeLust247:

....vielleicht weil die meisten eine Sub suchen anstatt erstmal einen Menschen zu suchen und kennen lernen, die vielleicht dann zur Sub wird oder schon ist!

Ich bin sub und es ist nicht einfach eine dom zu finden

Geschrieben

....da muss ich Dir aus Erfahrung leider Recht geben

×
×
  • Neu erstellen...