Jump to content

Sommerfeelings


Neo116

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe ja zur sommerlichen ' Fleischbeschau ' Klar gibt es Maennchen /Weibchen die an ihrer sommerlichen Erscheinung arbeiten muessen . Manches ist ein Augenschmaus , auch wenn der Traeger / die Traegerin nicht die Idealmasse aufweisst ! :) 

Geschrieben

Dazu kann ich "nur sagen: die Sonne scheint mir auf den Penis...schee is...!!! Lach.....!!! Lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Watches:

Bei "Bauer sucht Frau" oder dort, wo sich die Kerle mit diesen Vorlieben aufhalten - in Tendenz also auf poppen.de. Ansonsten muss man sich der Realität stellen: Die Mehrheit der Männer steht eben auf gesunde, schlanke Frauen. Deal with it.

Und auch hier solltest du nicht von dir auf andere schließen. Es gibt eine Menge Männer die Frauen mit mehr Gewicht mögen. Oder hast du eine Erhebung gemacht um dich so weit aus dem Fenster lehnen zu können.

Geschrieben

Ich mag Frauen au h gern mit sexueller Schwungmasse

Geschrieben

mir vergeht dieses sommerfeeling recht schnell, wenn ich im schwimmbad etwas beleibtere damen, sitzend auf einer schwimmnudel, das becken durchtreiben sehe...das sieht insbesondere unter wasser merkwürdig aus, wenn sie sich die nudel in den schritt klemmen....hat irgendwie was von einer boje ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blondertyp4you:

mir vergeht dieses sommerfeeling recht schnell, wenn ich im schwimmbad etwas beleibtere damen, sitzend auf einer schwimmnudel, das becken durchtreiben sehe...das sieht insbesondere unter wasser merkwürdig aus, wenn sie sich die nudel in den schritt klemmen....hat irgendwie was von einer boje ;)

Das beste Mittel einfach nicht ins Schwimmbad gehen oder wegschauen. Sind die Damen bestimmt dankbar wenn sie deinen angeeckelten Blick nicht sehen müssen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb tina410:

Ich stehe ja zur sommerlichen ' Fleischbeschau ' Klar gibt es Maennchen /Weibchen die an ihrer sommerlichen Erscheinung arbeiten muessen . Manches ist ein Augenschmaus , auch wenn der Traeger / die Traegerin nicht die Idealmasse aufweisst ! :) 

Nachtrag : Es gibt auch weibliche/maennliche Klappergestelle die vom Idealmass abweichen ! :P 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blondertyp4you:

mir vergeht dieses sommerfeeling recht schnell, wenn ich im schwimmbad etwas beleibtere damen, sitzend auf einer schwimmnudel, das becken durchtreiben sehe...das sieht insbesondere unter wasser merkwürdig aus, wenn sie sich die nudel in den schritt klemmen....hat irgendwie was von einer boje ;)

Na, niemand zwingt dich zu tauchen.

Ausserhalb des Wassers laufen auch genug Männer rum, deren Bauch die Badehose überhängt.... :crazy:

 

Überhaupt ist männliche Sommermode seltenst heiss.

Leider.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blondertyp4you:

mir vergeht dieses sommerfeeling recht schnell, wenn ich im schwimmbad etwas beleibtere damen, sitzend auf einer schwimmnudel, das becken durchtreiben sehe...das sieht insbesondere unter wasser merkwürdig aus, wenn sie sich die nudel in den schritt klemmen....hat irgendwie was von einer boje ;)

Hauptsache irgendwas kommentieren. Bla bla  *gähn

Geschrieben

Sei froh ........ hier ist es sehr rahr mit Männern die meinem Schönheitsideal entsprechen ............ ganz traurig guck

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina410:

Nachtrag : Es gibt auch weibliche/maennliche Klappergestelle die vom Idealmass abweichen ! :P 

Als wenn man über Geschmack streiten kann. Alles ist doch daseinsberechtigt. Die die es geil finden ihre Frauen fett zu füttern, wie die die jedes Gramm an der Frau zählen und Diät ansetzen wenn es zu viel wird. Solange alle freiwillig mitmachen.

Geschrieben

Wäre ja mal vielleicht ein Ansatz für die Männer.... wenn ihr so gerne schaut... dann bringt dich selber mal etwas mehr was fürs Auge im Sommer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wäre ja mal vielleicht ein Ansatz für die Männer.... wenn ihr so gerne schaut... dann bringt dich selber mal etwas mehr was fürs Auge im Sommer.

Da Geschmäcker verschieden sind, ist das doch bereits der Fall. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19pussycat73:

Und wieder mal werden hier zum Gucken nur die schlanken Frauen bevorzugt...wo sind denn die Männer die was zum “ Anfassen“ mögen...?

Hier! Ich hatte nichts von dürren Dingern geschrieben.  Es ging mir um die vielen hübschen Frauen die ich neuerdings überall sehe 😉

Geschrieben (bearbeitet)

:kissing:Nein mich macht das nicht geil....

Bei uns im Laden...Herren in Jesus Latschen Frottee Socken Bermudas wie aus Hawaii eingeflogen...oder die Herren...50 auf 25 getrimmt...

Bade Latschen Surfer Hose Käse weiß Hühner Arme....irgendwelche Holz Ketten von Sohne Mann umgewürgt!

Die Damen...Größe 48....rein gezwungen in 38  Titten Hals Achseln Tattoos  bis rein in die Schamlippen ..

rasiert unter den Achseln..i woooo Warum? BH....bei 110 ee...lass fallen die Säcke...

Da bekommt Sommer noch mal eine ganz neue Bedeutung!!

Wenn ich das sehe bitte immer Winter.

Meine Meinung....

Komisch ..das Format geht oft im Sommer verloren.....ist das wirkliche  die Hitze!!??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ooch mein Postbote ist nu nicht der Traum aller Frauen  , Lach , aber schoene kraeftige Waden hat er ! :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Da Geschmäcker verschieden sind, ist das doch bereits der Fall. ;)

Auf einiges steht sicher kaum eine Frau...

Da kann ich mir höchstens vorstellen, dass sie extrem eifersüchtig ist und ihrem Otto solch einen Mist anzieht *So, Schatz- SO darfst du jetzt raus!* :$.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

:kissing:Nein mich macht das nicht geil....

Bei uns im Laden...Herren in Jesus Latschen Frottee Socken Bermudas wie aus Hawaii eingeflogen...oder die Herren...50 auf 25 getrimmt...

Bade Latschen Surfer Hose Käse weiß Hühner Arme....irgendwelche Holz Ketten von Sohne Mann umgewürgt!

Die Damen...Größe 48....rein gezwungen in 38  Titten Hals Achseln Tattoos  bis rein in die Schamlippen ..

rasiert unter den Achseln..i woooo Warum? BH....bei 110 ee...lass fallen die Säcke...

Da bekommt Sommer noch mal eine ganz neue Bedeutung!!

Wenn ich das sehe bitte immer Winter.

Meine Meinung....

Komisch ..das Format geht oft im Sommer verloren.....ist das wirkliche  die Hitze!!??

Nicht wirklich wegen der Hitze. Ist so ein gezwungenes Gesellschaftsding. Genau wegen So einem Blödsinn wie jetzt hier. Man will gefallen. Also versuchen die meisten aus sich zu machen was der Mehrheit gefällt. Ganz normal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb steve42ga:

Nicht wirklich wegen der Hitze. Ist so ein gezwungenes Gesellschaftsding. Genau wegen So einem Blödsinn wir jetzt hier. Man will gefallen. Also versuchen die meisten aus sich zu machen was der Mehrheit gefällt. Ganz normal

Dazu müßte es aber auch erst einmal der Mehrheit gefallen. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb steve42ga:

Nicht wirklich wegen der Hitze. Ist so ein gezwungenes Gesellschaftsding. Genau wegen So einem Blödsinn wir jetzt hier. Man will gefallen. Also versuchen die meisten aus sich zu machen was der Mehrheit gefällt. Ganz normal

nur traurig das ich anderen Menschen dieses  GEFALLEN  auf zwänge..

Stil und Format ist nicht jeden gegeben... und im leider im Sommer gar nicht!

Ich finde da zeigt sich immer sehr ...wie sehr die Menschen zu ihren Körper stehen......

Ich bin da sehr tolerant...Ich muss ja so nicht laufen.....

wem der Schuh passt!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neo116:

Ein paar sehr erheiternde Kommentare hier. Danke :D

Ein bisschen vom Thema abgekommen :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...