Jump to content

Sommerfeelings


Neo116

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na TE, nachdem der Thread wieder wie üblich in alt gegen jung und dick gegen dünn abgedriftet ist, dürfte Deine Geilheit doch verflogen sein ?! :grimacing:

Geschrieben

Joa schon ein wenig.  Wobei es mir nicht explizit um Geilheit ging. Aber ja, ich hatte ehrlich gedacht die Diskussion geht in eine andere Richtung.  Dennoch ein paar sehr erheiternde Kommentare.  

Geschrieben

Dann nichts wie raus mit Dir an die frische Luft...solange die Sonne noch so warm ist. Geniesse einfach diese "Wow....toll"-Erlebnisse, egal ob dünn,dick, jung oder alt ;)

Geschrieben

oooh ja und wie ....in die falsche richtung ......

also zum thema zurück ......

bei mir stellt sich sehr wohl sommerfeeling ein ........die sonnigen  tage und warmen nächte , entfachen mehr  lust und feuer in  mir .....

man(n) frau ;) bekommt outdoorphantasien........

Geschrieben

die einzige lust die ich bei den herrlichen sonnentagen verspüre, ist, das verdeck vom auto zu öffnen. besser als sex bei der hitze :x

Geschrieben

Also Leute ich werde jetzt einkaufen gehen. Anschließend geht's zum Sonnenbaden.  

Zur Beruhigung aller: Die Sandalen bleiben zuhaus.  

Übrigens: Mir ist es egal ob groß, klein, dick, dünn,  farbig oder weiß,  wenn mir gefällt was ich sehe schau ich eben gerne.  Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Restsommer, es wird herrlich! 

Geschrieben

Ja der Sommer macht glücklich aber die frauen sind auch im herbst noch Wunderschön nur eben besser verpackt. Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chilischote_:

Ja Miss.........oben ohne mag ich auch an Frauen :joy:

das hab ich tatsächlich mal gemacht. im stau auf der autobahn. da hatte ich nur noch den bh an. die lkw fahrer hats gefreut ;)

Geschrieben

Das ist aber keine geeignete Weise, einen Stau zu beenden. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das hab ich tatsächlich mal gemacht. im stau auf der autobahn. da hatte ich nur noch den bh an.

Lass uns eine sommerliche Fahrgemeinschaft bilden....Du fährst, ich hupe :grimacing:. Können ja vor dem Supermarkt des TE auf-und abfahren, dann hätten alle etwas davon....

Geschrieben

welche hupe würdest du denn wählen? bei der hitze ist da ja nicht so einfach sich zu konzentrieren... naja, jedenfalls für männer ;)

Geschrieben

Muss ich mich jetzt zwischen links und rechts entscheiden !? Das Frauen immer vorher alles bis ins Detail klären müssen. Lass uns doch einfach spontan mit den Hupen hupen. Vielleicht hupe ich ja auch eine Frau an, die unseren Weg kreuzt :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ob dick oder dünn ist egal, beides hat seinen Vorteil. Die Schlanke ist schön anzusehen, die Dicke spendet viel Schatten. Wo ist das Problem?

Geschrieben

also ist nach deiner meinung jede frau mit großzügigen rundungen , nicht ansehbar ......

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb spitzbube46:

Ob dick oder dünn ist egal, beides hat seinen Vorteil. Die Schlanke ist schön anzusehen, die Dicke spendet viel Schatten. Wo ist das Problem?

das liegt wohl im auge des betrachters ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Watches:

Bei "Bauer sucht Frau" oder dort, wo sich die Kerle mit diesen Vorlieben aufhalten - in Tendenz also auf poppen.de. Ansonsten muss man sich der Realität stellen: Die Mehrheit der Männer steht eben auf gesunde, schlanke Frauen. Deal with it.

Heiraten die schlanken und poppen die dicken Frauen :)

Geschrieben

Gelegenheit macht Diebe. Was das schlank dick blabla angeht. Schlanke Frauen sind toll! An denen kann man so leicht vorbeikucken :D .

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Neo116:

Irgendwie sehe ich zur Zeit nur noch hübsche Frauen um mich herum, wo ich mich auch aufhalte es gibt immer etwas nettes anzugucken.

Da stimme ich Dir auch dann zu, wenn nicht von Arsch und Titten die Rede ist. Denn jede Frau besteht aus mehr. Und der Blick in leuchtende, strahlende Augen ist und bleibt für mich das Schönste überhaupt. Da kann kein übermäßig zur Schau getragener Balkon mithalten:crazy:

 

vor 21 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Für mich ist der Geist wichtiger.

Das spielt beim ersten Blickkontakt allenfalls die vorletzte Geige. Weil da das optische dominiert. Wenn aus dem Blickkontakt mehr wird, hast Du absolut Recht.

 

vor 21 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich vermute es ist ein eher männliches Phänomen den Sommer wegen der leichten Bekleidung zu mögen.

 

Das halte ich für ein Gerücht. Auf die Kleidung angesprochen wurde mir bis jetzt jedes Mal erklärt, dass es ihr danach war....

 

vor 19 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

alles was ich sehe, sind schwitzende menschen. ich bin froh, wenn ich niemandem zu nahe kommen muß

Berührungsängste???

Geschrieben

Guten Morgen,

dieses Phänomen ist sogar mir bekannt, obwohl ich im Sommer nicht so gerne raus gehe, da ich Hitze nicht sonderlich mag.

Ich glaube es liegt daran, dass die Menschen allgemein entspannter und zufrieden sind und dies eben durch Gestik und Mimik ausdrücken. Und wer schaut nicht gerne mal Menschen hinterher, die so durchs Leben gehen?

Andere widerum scheinen ständig gefrustet zu sein und drücken das dann auch aus, wie man hier lesen kann.......*lächel

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da stimme ich Dir auch dann zu, wenn nicht von Arsch und Titten die Rede ist. Denn jede Frau besteht aus mehr. Und der Blick in leuchtende, strahlende Augen ist und bleibt für mich das Schönste überhaupt. Da kann kein übermäßig zur Schau getragener Balkon mithalten:crazy:

 

Das spielt beim ersten Blickkontakt allenfalls die vorletzte Geige. Weil da das optische dominiert. Wenn aus dem Blickkontakt mehr wird, hast Du absolut Recht.

 

Das halte ich für ein Gerücht. Auf die Kleidung angesprochen wurde mir bis jetzt jedes Mal erklärt, dass es ihr danach war....

 

Berührungsängste???

War das Thema erster Blickkontakt, das Thema war doch eher Optik im Sommer. Es ging um Menschen, hier Frauen, die in den Warmen Sommermonaten mit kurzen Röcken über die Straße hüpfen. Ich betonte, das mich kurze und knappe Bekleidung im Sommer nicht anmacht bei anderen. Ich bin kein visueller Mensch. Viele Männer sind sehr wohl visuell und lassen sich durch leichte Bekleidung eher. aus der Ruhe bringen. Frauen ticken da anders. Was nicht heißt das Aussehen unwichtig ist. Und was ist da falsch an meiner Aussage?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Berührungsängste???

definitiv! schon bei dem gedanken daran, das mich fremde, schwitzende menschen berühren könnten.... da schüttelts mich :persevere:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

War das Thema erster Blickkontakt, das Thema war doch eher Optik im Sommer

Also ich schaue mit den Augen. Mit welchem Körperteil schaust Du?

×
×
  • Neu erstellen...