Jump to content

Versetzen ohne was zu sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder es gibt diesen Treffpunkt gar nicht 😠 habe ich auch schon erlebt. Bleibt aber was für ein Glück doäie Ausnahme

Geschrieben

Versetzen ohne was zu sagen

Ich finde das absolut MIES.

Wenn ich einen Mann treffen möchte, dann wird das Treffen nur in der Näher von meiner Whg vereinbart.

Gebe dem Mann die obligatorischen15min Zeit. Ist er nicht da, dann bin ich auch weg.

Anschliessend landet er auf der Ignoliste und ich mache mir einfach keine Gedanken mehr über diese Person.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.9.2016 at 07:25, schrieb cisopa:

Hmm kannst du es nicht ein bisschen nachvollziehen? Bis zu dem Moment wo man sich trifft, hat man sich ja Gedanken gemacht. Man wollte was Neues probieren oder endlich mal jemanden anderes treffen, - auf jeden Fall eine Veränderung erreichen! Alles läuft soweit gut, man fühlt das kribbeln beim schreiben und fühlt sich anders. Man ist positiver drauf und fühlt sich stärker als sonst und man wundert sich wieder was eine andere Person nur durch Worte und Präsenz an und in einem bewirken kann! Dann kommt es halt zu dem Moment, auch worauf man extra "hingearbeitet" hat, dass man sich zum ersten mal treffen sollte ( je nach dem wie es ablief). Und obwohl all das, was man wollte genau in diesem Moment passieren kann, wird das kribbeln zu viel. Man denkt sich auf einmal " all diese Veränderung, will ich das wirklich?" , und jeder weiß mit Gefühlen ist man nicht fähig logisch zu denken. Statt dass man menschlich und logisch handelt und der Person rechtzeitig absagt oder versucht alles zu erklären, versteckt man sich vor seiner Verantwortung. Man will sofort in seine alte Umgebung zurück flüchten, zu seinem alten Leben, - das Gewohnte. Wahrscheinlich saß man sogar noch bis zur letzten Minute, wo man hätte den Treffpunkt noch rechtzeitig oder etwas verspätet errreichen können, angespannt da und hat sich gut zu geredet. Aber mit diesen Gefühlen der "jetzt ist es soweit" Veränderung, kommt man nicht klar, so schön es auch war. Ich denke man lernt sich da neu kennen und merkt, was man wirklich will, und weiß auf einmal, inwieweit man dann doch wirklich gehen wollen würde und wann Schluss ist. Es tut mir leid, dass dir das so widerfahren ist, weil auch für Dich sicherlich nicht einfach war, je nach dem wie du dazu standest. Aber grade dieses verhalten ist leider mehr menschlich als alles andere und sollte , so sehr man es nicht will, nicht so böse genommen werden! Liebe Grüße

Menschlich??? Das ist ein NoGo! Wenn du schon deine Meinung änderst, dann teil das deinem Gegenüber auch mit. Das ist nicht nur respektlos so dern u. U. auch verletzend. So geht man nicht mit Menschen um, auch nicht, wenns nur ums ficken geht!

Am 3.9.2016 at 07:57, schrieb mondkusss:

NÖ...mag aber daran liegen, dass meinen dates prinzipiell ein längerer kontakt vorausgeht...bei mir ist bis jetzt jedes date erschienen

 

Neuerdings passiert es mir andauernd, dass auch nach längerem Kontakt, die Kerle Angst vorm Telefonieren haben und sich schon abmelden. Was muss ich für eine bedrohliche Wirkung haben! :smiley:

Am 3.9.2016 at 08:34, schrieb Strumpfhose99:

Ist mir auch erst gerade am Donnerstag passiert. Ich bin am Treffpunkt und er kommt nicht. Hat sich bisher bei mir auch noch nicht gemeldet. Ich finde das immer sehr schade. Wenn man sich nicht mehr traut oder doch nicht möchte oder kann, kann man das doch schreiben. Das wäre dem anderen gegenüber zumindest anständig.

Anstand suche ich hier ebenso vergeblich wie Ehrlichkeit.

Am 3.9.2016 at 11:02, schrieb DickeElfeBln:

So grundlos stehengelassen wurde ich noch nie...und wenn ich ehrlich bin, ich vergess die Absagegründe eigentlich sofort auch immer...weil...die Sequenz des Lebens ist unwichtig, muss ich nicht abspeichern....

Führt ihr immer alle Buch, das ihr es so genau immer wisst???

Das kommt immer drauf an, wieviel Zeit ich investiert habe. Oder wie bei meinem letzten Vorfall, dass ich jemandem eine 2. Chance  gebe und er mich erneut versetzt! Da krieg ich zu viel!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippselt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chatmolly:

Neuerdings passiert es mir andauernd, dass auch nach längerem Kontakt, die Kerle Angst vorm Telefonieren haben und sich schon abmelden

telefonieren findet bei mir relativ schnell statt, denn ich möchte schon wissen, ob jemand zu einem einigermaßen flüssigen gespräch in der lage ist oder ob er seine mails stundenlang bis zur lesbarkeit zurechtgebastelt hat

Geschrieben

Das ist mir ein mal passiert

seither fahre ich 8 km für ein Date, verbinde es mit einkaufen oder ähnlichem

Stundenlang warten würde ich nicht

 

×
×
  • Neu erstellen...