Jump to content

Versetzen ohne was zu sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kostet aber keinen Mut, so einem Typen, wie DianthaXL ihn beschreibt, im Nachgang 1 entsprechenden Satz zu schreiben. Es gibt auch Damen, die sich überaus schmeichelhaft darstellen, wo Mann sich in der Realität die Augen reibt und fragt....DIE hat mir geschrieben?!

Geschrieben

Leider kenne ich das auch. Von 2 Paaren hier und von 2 Damen, zum Glück kann ich auch von mindest soviel realen Treffen sprechen. Misst ist es wenn man sich bspw für nen Fotoshoot nen Tag frei nimmt ein Hotel oder Appartment anmietet und dann auf seinen Kosten sitzen bleibt. Was es dennen bringt ?? Keine Ahnung. Mal fett jemand gelinkt. Hier bei Poppen gibts leider keine Hilfe, prangert man sie wahrheitsgemäss an, bekommt nan ne Verwarnung. Stellt man Sie zur Rede, wird einfach der Ignore Button gedrückt. Es feht ein "Ich hab mit diesem User schlechte Erfahrungen gemacht" Button. Hat jemand Tipps, her damit.

Geschrieben

Hmm kannst du es nicht ein bisschen nachvollziehen? Bis zu dem Moment wo man sich trifft, hat man sich ja Gedanken gemacht. Man wollte was Neues probieren oder endlich mal jemanden anderes treffen, - auf jeden Fall eine Veränderung erreichen! Alles läuft soweit gut, man fühlt das kribbeln beim schreiben und fühlt sich anders. Man ist positiver drauf und fühlt sich stärker als sonst und man wundert sich wieder was eine andere Person nur durch Worte und Präsenz an und in einem bewirken kann! Dann kommt es halt zu dem Moment, auch worauf man extra "hingearbeitet" hat, dass man sich zum ersten mal treffen sollte ( je nach dem wie es ablief). Und obwohl all das, was man wollte genau in diesem Moment passieren kann, wird das kribbeln zu viel. Man denkt sich auf einmal " all diese Veränderung, will ich das wirklich?" , und jeder weiß mit Gefühlen ist man nicht fähig logisch zu denken. Statt dass man menschlich und logisch handelt und der Person rechtzeitig absagt oder versucht alles zu erklären, versteckt man sich vor seiner Verantwortung. Man will sofort in seine alte Umgebung zurück flüchten, zu seinem alten Leben, - das Gewohnte. Wahrscheinlich saß man sogar noch bis zur letzten Minute, wo man hätte den Treffpunkt noch rechtzeitig oder etwas verspätet errreichen können, angespannt da und hat sich gut zu geredet. Aber mit diesen Gefühlen der "jetzt ist es soweit" Veränderung, kommt man nicht klar, so schön es auch war. Ich denke man lernt sich da neu kennen und merkt, was man wirklich will, und weiß auf einmal, inwieweit man dann doch wirklich gehen wollen würde und wann Schluss ist. Es tut mir leid, dass dir das so widerfahren ist, weil auch für Dich sicherlich nicht einfach war, je nach dem wie du dazu standest. Aber grade dieses verhalten ist leider mehr menschlich als alles andere und sollte , so sehr man es nicht will, nicht so böse genommen werden! Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Finde sowas ist das allerletzte! ABSAGEN ist echt das mindeste was man machen kann,wenn man kalte Füße hat,oder einem sonstiges dazwischen kommt. Sich aber dann einfach nicht mehr melden geht gar nicht. Wenn man vorher absagt,aus welchen Gründen auch immer,hat man ja zumindest noch ne Chance auf ein zweites Date. Wer mich aber umsonst einfach iwo hinfahren lässt,und es nicht mal für nötig hält Bescheid zu geben,hat definitiv verschissen! Sowas geht gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cisopa:

Hmm kannst du es nicht ein bisschen nachvollziehen? Bis zu dem Moment wo man sich trifft
...
Ich denke man lernt sich da neu kennen und merkt, was man wirklich will, und weiß auf einmal, inwieweit man dann doch wirklich gehen wollen würde und wann Schluss ist.
...
Aber grade dieses verhalten ist leider mehr menschlich als alles andere und sollte , so sehr man es nicht will, nicht so böse genommen werden!


Solange man dann Konsequent ist !
Poppen Profil löschen weil man merkt das man nicht hierher gehört
oder komplett umbauen und auch reinschreiben: Habe festgestellt das ich mich real nicht traue. Keine Dates. 

Und wenn dem anderen Kosten entstanden sind sollte man auch dafür grade stehen.

Meine Meinung…wenn "Hosenscheisser" dann auch dazu stehen… Hart aber ist so.
Denn nächsten dann wieder linken…bringt nix.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cisopa:

Hmm kannst du es nicht ein bisschen nachvollziehen? Bis zu dem Moment wo man sich trifft, hat man sich ja Gedanken gemacht. Man wollte was Neues probieren oder endlich mal jemanden anderes treffen, - auf jeden Fall eine Veränderung erreichen! Alles läuft soweit gut, man fühlt das kribbeln beim schreiben und fühlt sich anders. Man ist positiver drauf und fühlt sich stärker als sonst und man wundert sich wieder was eine andere Person nur durch Worte und Präsenz an und in einem bewirken kann! Dann kommt es halt zu dem Moment, auch worauf man extra "hingearbeitet" hat, dass man sich zum ersten mal treffen sollte ( je nach dem wie es ablief). Und obwohl all das, was man wollte genau in diesem Moment passieren kann, wird das kribbeln zu viel. Man denkt sich auf einmal " all diese Veränderung, will ich das wirklich?" , und jeder weiß mit Gefühlen ist man nicht fähig logisch zu denken. Statt dass man menschlich und logisch handelt und der Person rechtzeitig absagt oder versucht alles zu erklären, versteckt man sich vor seiner Verantwortung. Man will sofort in seine alte Umgebung zurück flüchten, zu seinem alten Leben, - das Gewohnte. Wahrscheinlich saß man sogar noch bis zur letzten Minute, wo man hätte den Treffpunkt noch rechtzeitig oder etwas verspätet errreichen können, angespannt da und hat sich gut zu geredet. Aber mit diesen Gefühlen der "jetzt ist es soweit" Veränderung, kommt man nicht klar, so schön es auch war. Ich denke man lernt sich da neu kennen und merkt, was man wirklich will, und weiß auf einmal, inwieweit man dann doch wirklich gehen wollen würde und wann Schluss ist. Es tut mir leid, dass dir das so widerfahren ist, weil auch für Dich sicherlich nicht einfach war, je nach dem wie du dazu standest. Aber grade dieses verhalten ist leider mehr menschlich als alles andere und sollte , so sehr man es nicht will, nicht so böse genommen werden! Liebe Grüße

Kurz und knapp  ... du oder wer auch immer  ... zieht den Schwanz ein  !!!

Und dann kann man auch kein Handy mehr bedienen ???

Was es nicht alles gibt  😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dillbert:

Kennt wohl jeder von uns

NÖ...mag aber daran liegen, dass meinen dates prinzipiell ein längerer kontakt vorausgeht...bei mir ist bis jetzt jedes date erschienen

aber jedesmal wenn ich sowas lese frage ich mich, ob der betreffende nicht vielleicht doch hinterm busch stand, das was er sah ihm nicht gefiel und er schnell auf dem absatz kehrt machte

ich würde aber auch maximal 15 min warten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch schon passiert, ich glaube, das kennt fast jede/r hier. Die Krönung war, das der Letzte (im wahrsten Sinne des Wortes) in der Zeit, wo ich vergebens am Treffpunkt wartete, sein Profil hier gelöscht hat, so dass ihn nicht mehr zur Rede stellen konnte.

Aber jetzt bin ich abgebrühter geworden: Treffen nur nach vorherigen Telefon -oder Camcheck, Treffpunkt maximal 15 Min. entfernt, länger als 15 Min. warte ich nicht und immer mit iwas verbinden (Einkauf oder so).., damit man sich nicht mehr ärgert, falls noch so'n "Pflegefall" anrücken will.. :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück ist mir dass noch nie passiert.  Habe aber selbst voher immer Kalte Füße..... dann hilft nur Socken anziehen und durch :)

Jeder der so etwas macht sollte sich in die Lage des anderen versetzen.  

Vorallem sollte Mann / Frau sich vorher länger geschrieben haben, meistens merkt man dann schon wie ernst es gemeint ist......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

......egal, wie viele Ausreden hier auch verfasst werden. ....so etwas macht man einfach nicht. PUNKT 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt leider zu oft vor das man so abserviert wird. Aber kalte Füße haben die nicht bekommen. Ich vermute eher das ein Treffen nie geplant war.

Geschrieben

Ist mir auch erst gerade am Donnerstag passiert. Ich bin am Treffpunkt und er kommt nicht. Hat sich bisher bei mir auch noch nicht gemeldet. Ich finde das immer sehr schade. Wenn man sich nicht mehr traut oder doch nicht möchte oder kann, kann man das doch schreiben. Das wäre dem anderen gegenüber zumindest anständig.

Geschrieben

Sehe ich auch so...wurde auch schon oft versetzt. Und das von beiden Seiten...Mann und Frau. danach blockiert werden ohne ein Wort ist noch fieser!

Geschrieben

das geht wohl jedem hier so . ist mir auch schon mehr wie einmal passiert , leider . finde das nicht gut .

Geschrieben

so sollte es sein,aber Vielen fehlt der Takt dazu.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Wir sind doch schon alle groß, da kann man doch ehrlich sein!? Wenn das die ***s machen, ok. Aber nicht mit Mitte 30, 40 oder 50. Wenn man nach dem Bildertausch kein Interesse mehr hat, ok. Ich muss hier nix machen, es ist alles freiwillig.

Geschrieben

Ist mir auch erst wieder passiert, Treffpunkt und Zeit vereinbart.Keine Absage nichts und dann wurde man geblockt,so das man nicht mal die Meinung kundtun konnte. Es ist egal ob lange Anlaufzeit oder spontan,es kann bei beiden passieren. Das zeigt nur das die Person keine gute Erziehung genossen hat und nicht erwachsen ist. Auf solche Leute kann man verzichten. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Lasst euch nicht unterkriegen. Lg

Geschrieben

ist mir auch passiert dass vor allem die älteren Herren nicht erscheinen. Heute treff ich nur noch junge Männer :-))

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben, wenn ein Treffen vereinbart ist sollte man auch dahin gehen oder absagen. Zum glück ist das mir noch nicht pasier. Ich vermute das da manche in sicherer entvernung stehen um sich ihr date anzusehen und wenn es nich zusagt einfach verschwinden. Man sollte schon den mut haben es dann zu sagen. Grüße Peter

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, das ist wirklich großer Mist! Eine nett verpackte Notlüge ist allemal besser.

Geschrieben

Ich nehme mir das auch nicht besonders zu herzen mehr. Als jugendlicher hat mich das noch sehr getroffen,aber mittlerweile bin ich da abgestumpfter.

Geschrieben

Grundsätzlich empfinde ich das als Respektlos wenn nicht rechtzeitig abgesagt wird! Das Internet bietet so viele Kontaktmöglichkeiten das das eigentlich kein Problem sein sollte......aber es bietet eben auch die Möglichkeit der Anonymität und sich dahinter zu verstecken. Im Laufe der Zeit und mit ein bischen psychologischen Geschick lernt man(n)/Frau hier im Vorfeld die Spreu vom Weizen zu trennen. Ist mir schon lange nicht mehr passiert das ich umsonst quer durch die Stadt gefahren bin...................

Geschrieben

Ich würde sagen die hat den Schwanz eingezogen und viele schimpfen über die Männer man kann die Hand nich umdrehen .

Geschrieben

Das ist leider normal hier 😯 versteh ich oft auch nicht was ist dabei einfach kurz nee Nachricht sorry ich kann doch nicht und gut

Geschrieben

Eine Stunde warten lassen? Ich warte maximal 15 Minuten, wenn keine Anruf, keine Nachricht, keine Antwort, dann gehe ich, wütend, nach Hause. Finde mich verrascht, ich habe besseres zu tun als irgendwo für nichts zu warten. Ich verstehe die Leute die sowas machen nicht, das ist so respektlos. Man kann seine Meinung ändern und sich nicht mehr treffen, es ist nicht schlimm, aber man kann es kurz sagen, ist viel besser als jemanden versetzen...

×
×
  • Neu erstellen...