Jump to content

CFNM


ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau darf ruhig alles sehen und begutachten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb O_Gina:

Ich möchte es auch einmal erleben. 

Na, da dürfte es für dich hier doch keine Probleme geben Männer zu finden die dir diesen Wunsch erfüllen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vielspass06:

Schwachsinn , steh nicht auf Mann .... 

Maius, du warst nicht gemeint  bdsm-plz30890 meinte O_Gina!

Geschrieben

Wir geben uns das Vergnügen ab und zu, wobei es noch nicht mal direkt um Sex geht. 

Meine Frau mag es z.B. sehr, wenn ich nackt im Garten liege, während sie angezogen bleibt. Auch wenn ich dann mit ihr einen Kaffee trinke bleibe ich nackt und mag das zusammen sein. Dabei kommt es meist gar nicht zum Sex.

Geschrieben

Hatte mal ne Freundin, dir mir regelmäßig verboten hat, Kleidung zu tragen. Zu Hause musste ich immer nackt sein, oft auch wenn Besuch da war. Draußen musste ich ab Temperaturen von 20 grad mit freiem Oberkörper rumlaufen. Richtigen sei hatten wir nie. Ich musste mich immer selbst befriedigen, durfte das aber nur machen wenn sie dabei war.

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

oh ja, cfnm oder auch cmnm kann sehr geil sein

Geschrieben

Finde sowohl CMNF als auch CFNM sehr heiß, habe aber keins davon bisher erlebt. Mal schauen wann es sich ergibt ~~

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Durch Zufall war ich mal nackt vor meiner Schwiegermutter. Sie störte es nicht. Ab dieser Zeit war ich regelmäßig nackt vor ihr wenn wir alleine zuhause waren. Ihr gefiel das.

bearbeitet von GunarK
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GunarK:

Durch Zufall war ich mal nackt vor meiner Schwiegermutter. Sie störte es nicht. Ab dieser Zeit war ich regelmäßig nackt vor ihr wenn wir alleine zuhause waren. Ihr gefiel das.

geht die Geschichte noch weiter? 3some mit Mutter und Tocher :D ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also die Vorstellung von mehreren angezogenen Frauen sexuell verwöhnt zu werden und selbst dabei nackts zu sein nicht gerade abstossend. Ich bin aber selber weniger submissiv - sondern habe eine leichte exhibitionistische Ader was das ganze noch reizvoller macht.

Geschrieben

@BlackSunlight

 

Du hast da so einige Falsch verstanden.. es geht dabei nicht um deine Erregung.. sondern eigentlich um das Wohlfühlen der Damen..... Du bist dabei der Spielball der Lüste und Gelüste der Damen.... und vielen davon ist es hin und wieder egal ob du dabei gerade geil wirst oder nicht..solange die Damen dabei auslaufen....

 

Gruß

Chris

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

@BlackSunlight

 

Du hast da so einige Falsch verstanden.. es geht dabei nicht um deine Erregung.. sondern eigentlich um das Wohlfühlen der Damen..... Du bist dabei der Spielball der Lüste und Gelüste der Damen.... und vielen davon ist es hin und wieder egal ob du dabei gerade geil wirst oder nicht..solange die Damen dabei auslaufen....

 

Gruß

Chris

Ich denke, was in meinem Kopf vorgeht - auch dass ich es eigennützig geil fände, wird den Spass ja wohl nicht mindern!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

such mal bei google nach vids mit cfnm - das rückt deinen Kopf gerade

Geschrieben (bearbeitet)

Brauch ich nicht - kenne ich alle schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann wundert mich deine Aussage - CFNM heisst nicht du wirst bedient sondern du bedienst und es bedutet nicht unbedingt das du Spass hast.

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 21:21, schrieb MadameIvy:

Ich finde, Männern steht es nicht zu Kleidung zu tragen.

schöne Anmerkung !

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Arteras:

Dann wundert mich deine Aussage - CFNM heisst nicht du wirst bedient sondern du bedienst und es bedutet nicht unbedingt das du Spass hast.

Dann also eine rein masochistische Motivation? Woher nimmst Du dir das Recht, das festzulegen?!

Geschrieben

lol, das Recht nehmen sich die Leute die cfnm-Veranstaltungen machen und es als fetisch definiert haben. Bevor man etwas behauptet sollte man sich informieren ob die eigene Ansicht nicht die falsche ist. Deine Wunschvorstellung geht leider an der Definition vorbei. Schau dir mal die Def im Netz an wie z.B. http://www.was-ist-sex.com/fetische/cfnm Hat nix mit maso zu tun, sondern damit das Mann objektifiziert wird. Mann ist quasi ein lebendes Sexspielzeug und das bedeutet nicht unbedingt das es Mann Spass macht.

Geschrieben

@Arteras

Schön - mal wieder was gelernt. Was Du so alles weißt - und nochmal danke für den Tipp mit Google.

Wie heißt das so schön, wenn man schon nichts weiß dann kann man immer noch googeln - aber was in meinem Kopf vorgeht wenn mich der Gedanke anmacht, das ist immer noch meine Sache und ist ist nicht von dämlichen Definitionen abhängig. Ich habe nämlich immer noch ein Gehirn und mit diesem denke ich bei aller Geilheit immer noch - ich bin mir sicher, auch das möchtest Du mir laut Definition noch absprechen.

Gibt es eigentlich auch einen Definitionsfetisch - komm sag schon ... ich bin mir sicher auch das hast Du schon gegooglet.

Geschrieben

Man hilft ja gerne -- aber das suchen nach weiteren Begriffen bekommst ja nun selber hin. Ob die Phantasie von CFNM wie du sie dir vorstellst mit der Realität übereinstimmt wirst du spätestens dann merken wenn du live erlebst wie die Frauen auf einer CFNM-Veranstaltung ticken. Im Großraum Köln/D.-dorf sollte da irgendwann sicher die Möglichkeit gegeben sein das was von Düren zu erreichen ist. Die Umkehrung CMNF findet man allerdings öfter.

Geschrieben (bearbeitet)

CFNM ist eine reizvolle Sache, genauso anders herum.

Mich wundert nur, dass die Mehrheit der Frauen auf solch einen Wunsch verwirrt reagiert.

Als ob man prinzipiell nackt sein oder in sexy Wäsche tragen muss.

bearbeitet von backdoorfan
Geschrieben
Am 3.9.2016 at 08:21, schrieb MadameIvy:

Danke Dir für den Beistand. ****

Und ich mag nackige Männer. Meine Männer dürfen in meiner Gegenwart keine tragen. Außer wir befinden uns in der Öffentlichkeit. Aber auch da fehlt dann das ein oder andere Kleidungsstücke. Genau so wie du erkannt hast, als Teil einer DS Konstellation.

Wo trifft man bloß eine solche.

Am 4.9.2016 at 12:13, schrieb Arteras:

CFNM und CMNF ist beides geil. Privat leichter als auf Parties. Auf CFNM-Parties bedeutet es das Mann dann jeder Frau dort zur Verfügung steht wenn er solo hingeht. Meist sind solche Veranstaltungen auch nicht unbedingt für rein dev. geeignet und von vornherein für maso ausgelegt. Mit weibl. Begleitung einfacher.

Wo gibt es eine Liste solcher Partys?

×
×
  • Neu erstellen...