Jump to content

CFNM


ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und ein schönes Wochenende Euch!

Gibt es hier Leute die über das Thema CFNM nachgedacht  haben bzw. schon Erfahrungen gemacht haben?

Ich finde das schon spanned und es ist auch eine Phantasie von mir, einfach ein sehr besonderer Reiz.

Geschrieben

Bekleidete Frauen die nackte Männer ausnutzen bzw sich von Ihnen bedienen lassen etc. Meist ohne,dass der Mann selbst zum Orgasmus kommen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

CFNM = Clothed Female, Naked/Nude Male = bekleidete Frau/en, nackter Mann (Kann man auch einfach selber googeln in der Zeit, in der man die Frage hier eintippt ...)

Es muss nicht immer darum gehen, dass der Mann sich einer Frauengruppe darbietet. Das kann auch zwischen zwei Personen geschehen. Allerdings ist es zumindest in Pornos meist so, dass der Mann von 2+ Frauen gedemütigt wird oder auch einer Gruppe (z.B. Junggesellinnenabschied) dient.

Zu deiner Frage: Ja, ich lebe das auch oft aktiv aus. Generell mag ich Kontraste. Es ist sehr heiß, wenn er nackt und schutzlos ist; zu sehen, wie er durch meine Musterung immer erregter wird. Seine nackte Haut durch die Kleidung zu spüren ... Zudem macht es auch Spaß, ihm z.B. den Anblick meiner Brüste vorzuenthalten :D Das mit seinem Orgasmus händle ich dabei eher nicht nach "Lehrbuch" ...

Aber auch nur die wichtigen Stellen freilegen ist ein Fetisch von mir. Der läuft dann eher unter: (fully) clothed/dressed sex. Hier geht es mehr um den Kontrast zwischen nackter Haut und bedeckter Haut an einer Person. Nur mal so als weitere Anregung ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, Männern steht es nicht zu Kleidung zu tragen.

Geschrieben

Also erstens finde ich die Frau Lehrerin sowohl mit als auch ohne Kleidung sehr attraktiv und zweitens war das Thema hier CFNM. Ich habe das mit einer guten Freundin/Femdom mal ausprobiert und fand es sehr spannend und auch erregend, so als Objekt degradiert zu sein. Interessante Erfahrung - gerne wieder 👍

Geschrieben

Richtige Erfahrung nicht, aber da ich meinen Partner sehr gerne nackt beobachte bzw anschaue, warum nicht :D

Geschrieben

nachgedacht schon öfter... ausgelebt noch nicht... würde ja gern mal an einer party teilnehmen.... privat oder vielleicht im cantonium HH? vielleicht finden sich ja "interessierte weibliche Wesen" die dazu Lust haben? wenn....dann einfach eine kurze PN schreiben ;-)

Geschrieben

Es macht mich auf jeden Fall total geil. Ich mag das sehr. Gibt halt nur nicht viele Frauen mit denen man das ausleben kann.

 

Geschrieben

Die Hierarchie ist so auch von vorherein für jeden sichtbar und kann nicht in Frage gestellt werden. Es war für mich immer ein sehr erregendes Erlebnis mich so einer oder mehreren Damen aus zuliefern. Wobei es ich zwei Spielarten erlebte, 1. die Damen wurden von mir bedient, weder die Damen noch ich haben an meinen Körper gespielt und Sie belustigen sich an den Unzulänglichkeiten meines Fleisches. 2. Die Damen wurden auch von mir bedient, wobei sie ihrer Spiellust an meinen Körper voll aus ließen und ich es mir dabei auch selber machen musste (durfte).

Geschrieben

Ein Chat mit einer Dame hier offenbarte folgendes :

Sie trifft sich meist mit fremden Männern, welche in ihrem Auto, nackt neben ihr,  an sich rumspielen müssen bis sie kommen. Sie darf nicht angefasst werden, und haut nur unter Umständen dabei mal einen Kommentar raus  dabei.  Sie hat neben den neuen Dates mit den Fremden,  auch ihre "Stammwichser", deren Performance ihr "so gut gefällt",.  Sie bezeichnet dieses als CFNM,  und behauptete dies sei für sie,  kein Sex. Auf keinen Fall darf es zu lange dauern, da" vergeht ihr ja alles ! " Der Chat ist ne Weile her,  bin aber immer noch" beeindruckt"........ 

Geschrieben

Es gibt bestimmte Veranstaltungen wo mann das ausleben kann. Ich pers.durfte mich bisher 2 mal  CFNM erleben einmal auf einer Groß Veranstaltung im Cantonium wa schon sehr erregend reizvoll ist vor einem großem Publikum es auszuleben. das 2. mal vor 2 Frauen Ihnen dienen Ihnen zur Belustigung als Spiel Objekt dienen das war der Hammer  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb switchubby:

Es muss nicht immer darum gehen, dass der Mann sich einer Frauengruppe darbietet. Das kann auch zwischen zwei Personen geschehen.

Bei mir ist/sind immer die Frau/en das nackte Objekt bei solchen Treffen. Manchmal vor mehreren Männern, manchmal nur vor mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Ritschie04:

Also erstens finde ich die Frau Lehrerin sowohl mit als auch ohne Kleidung sehr attraktiv und zweitens war das Thema hier CFNM. Ich habe das mit einer guten Freundin/Femdom mal ausprobiert und fand es sehr spannend und auch erregend, so als Objekt degradiert zu sein. Interessante Erfahrung - gerne wieder 👍

Danke Dir für den Beistand. ****

Und ich mag nackige Männer. Meine Männer dürfen in meiner Gegenwart keine tragen. Außer wir befinden uns in der Öffentlichkeit. Aber auch da fehlt dann das ein oder andere Kleidungsstücke. Genau so wie du erkannt hast, als Teil einer DS Konstellation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Beleidigung entfernt
Geschrieben

Wieder etwas dazu gelernt. Die Variante CMNF wäre aber eher "meins".

Geschrieben

Also ich fänd es mal reizvoll andersrum. Ich wäre da gerne die nackte und der Typ ist angezogen. Danke fürs nette Kopfkino;) 

Geschrieben

ich würde das auch mahl machen vor einer Frau nackt zu sein und ihr dienen und wenn sie sich über mich lustig macht z.b. ist der klein wäre das schon geil.

Geschrieben

...habe sowohl bei CMNF also auch CFNM Erfahrungen sammeln können!

Geschrieben

Hab ich einmal erlebt.. Immer wieder gerne.. Nur zur Zeit kenne ich leider keine Frau wo ich das ausleben kann..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DiamandGloss83:

Also ich fänd es mal reizvoll andersrum. Ich wäre da gerne die nackte und der Typ ist angezogen. Danke fürs nette Kopfkino;) 

Hallo meine liebe dafür gibt es auch Veranstaltungen die heißen dann CMNF und diese gibt es auch in Clubs da muss man mal schauen wann die sind.

 

 

Am 2.9.2016 at 21:21, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich finde, Männern steht es nicht zu Kleidung zu tragen.

Das sehe ich auch so ich finde es immer spannend bei einer Herrin zu sein und bei reinkommen gesagt bekommen ausziehen. noch geiler finde ich das fesseln und dann das runter schneiden oder reißen der Kleidung hierzu sollte aber ein Beutel mit Wechselsachen mitgenommen werden.

 

CFNM finde ich genial

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb O_Gina:

Ich möchte es auch einmal erleben. 

Nun wenn Er geschrieben hat, es gibt in Hamburg Partys wo er das ausleben kann. wenn sie das jetzt geschrieben hat und einen anderen Mann möchte da gibt es viele im Netz. LG Frank 

Geschrieben

CFNM und CMNF ist beides geil. Privat leichter als auf Parties. Auf CFNM-Parties bedeutet es das Mann dann jeder Frau dort zur Verfügung steht wenn er solo hingeht. Meist sind solche Veranstaltungen auch nicht unbedingt für rein dev. geeignet und von vornherein für maso ausgelegt. Mit weibl. Begleitung einfacher.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skl_meier:

Hallo meine liebe dafür gibt es auch Veranstaltungen die heißen dann CMNF und diese gibt es auch in Clubs da muss man mal schauen wann die sind.

Das sehe ich auch so ich finde es immer spannend bei einer Herrin zu sein und bei reinkommen gesagt bekommen ausziehen. noch geiler finde ich das fesseln und dann das runter schneiden oder reißen der Kleidung hierzu sollte aber ein Beutel mit Wechselsachen mitgenommen werden.

CFNM finde ich genial

Danke für den Hinweis;);)

×
×
  • Neu erstellen...