Jump to content

CFNM in Berlin


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum diese Aufregung? Das sind doch ganz normale Veranstaltungen. Hab mal vor Jahren im Raum Mannheim einen Club besucht, wo das regelmäßig gemacht wurde. Also nix Neues, aber irgendwie ganz lustig. Bon Weekend!
Geschrieben
Gibt immer Mal wieder solche Veranstaltungen, die werden meistens im joyclub gepostet, ab und an in Berlin meist aber in Leipzig im Savannah, kätz oder so
Geschrieben
Das Avalon hatte entsprechende Veranstaltungen, ist nun aber geschlossen. Kann sein, dass Mercedes privat was veranstaltet. Aber da musst du sie wohl kontaktieren. Generell sind Studios wohl am ehesten bei dem Thema dabei.
Geschrieben
Das ist absolutes Neuland für mich. Was es nicht alles gibt. Gibt es irgendwo die Gegenveranstaltung?
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Joy-C... stehen 10 solcher Veranstaltungen im Kalender, allerdings wohl keine in Berlin.

Und in der Nähe von Heilbronn auch nicht!

 :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Na da Google Mal bei Insomnia oder Kit Kat . Da ist alles vorhanden .
Geschrieben

Im jc waren früher ständig solche Veranstaltungen im Kalender. Allerdings haben sich die Frauen die Kandidaten selbst ausgesucht und eingeladen. War meistens privat. 

  • Moderator
Geschrieben

Es reicht jetzt! Ist echt ein starkes Stück jemanden so zu verhöhnen, nur weil man etwas Falsches von sich gegeben hat? Es wäre nett, wenn man wieder zum Thema zurückkommt.
 

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Leider wurde hier, eventuell im Eifer des Gefechts, mein Ursprungskommentar mitentfernt....
Meine Erfahrung ist, dass CMNM Veranstaltungen paarbezogen gehalten werden.
Heißt: Man kommt als Paar (Mann und Frau), und geht auch als ebensolches.
CFNM Veranstaltungen, wo man als Solomann hin kann, sind mir bis dato nicht bekannt.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Leider wurde hier, eventuell im Eifer des Gefechts, mein Ursprungskommentar mitentfernt....

Das hat auch einen Grund, da der TE nach Veranstaltungen in Berlin gefragt hat. ;) Du hast zwar Erfahrungen diesbezüglich, dass es keine Veranstaltung für Solomänner ist, nur gibt es mitunter Veranstaltungen, wo auch Singlemänner erwünscht sind. Kannst Du dem Mitglied ein Veranstaltungsort nennen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schau mal bei joyclub nach da gibt es eine CFNM
Gruppe.Evtl ist da ja was dabei.VG
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab noch ne Blackhouse Party gefunden leider war die schon am 15.04. auch in Berlin unter Markt der CFNM-Grupoe.Aber die Anzeige ist noch aktuell.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Meine Erfahrung ist, dass CMNM Veranstaltungen paarbezogen gehalten werden.
Heißt: Man kommt als Paar (Mann und Frau), und geht auch als ebensolches.

Auch wenn du deine "Erfahrungen" mehrfach postest haben diese keine Aussagekraft. 

Alle entsprechenden Veranstaltungen im Joy C..    sind für Frauen, Männer und Paare.

Die Gästelisten weisen sogar einen Herrenüberschuss aus.

Auf welchen Veranstaltungen hast du denn deine Erfahrungen gesammelt? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Birgit-devot:

Such' mal unter NMiB....

Finde ich leider nichts 

×
×
  • Neu erstellen...