Jump to content
jimmy669

CFNM

Empfohlener Beitrag

jimmy669
Geschrieben

Hallo und ein schönes Wochenende Euch!

Gibt es hier Leute die über das Thema CFNM nachgedacht  haben bzw. schon Erfahrungen gemacht haben?

Ich finde das schon spanned und es ist auch eine Phantasie von mir, einfach ein sehr besonderer Reiz.

  • Gefällt mir 4
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Also erstens finde ich die Frau Lehrerin sowohl mit als auch ohne Kleidung sehr attraktiv und zweitens war das Thema hier CFNM. Ich habe das mit einer guten Freundin/Femdom mal ausprobiert und fand es sehr spannend und auch erregend, so als Objekt degradiert zu sein. Interessante Erfahrung - gerne wieder 👍

  • Gefällt mir 3
Cuni__Lingus
Geschrieben

nachgedacht schon öfter... ausgelebt noch nicht... würde ja gern mal an einer party teilnehmen.... privat oder vielleicht im cantonium HH? vielleicht finden sich ja "interessierte weibliche Wesen" die dazu Lust haben? wenn....dann einfach eine kurze PN schreiben ;-)

bbw_lover79
Geschrieben

Es macht mich auf jeden Fall total geil. Ich mag das sehr. Gibt halt nur nicht viele Frauen mit denen man das ausleben kann.

 

  • Gefällt mir 1
d_not
Geschrieben

Die Hierarchie ist so auch von vorherein für jeden sichtbar und kann nicht in Frage gestellt werden. Es war für mich immer ein sehr erregendes Erlebnis mich so einer oder mehreren Damen aus zuliefern. Wobei es ich zwei Spielarten erlebte, 1. die Damen wurden von mir bedient, weder die Damen noch ich haben an meinen Körper gespielt und Sie belustigen sich an den Unzulänglichkeiten meines Fleisches. 2. Die Damen wurden auch von mir bedient, wobei sie ihrer Spiellust an meinen Körper voll aus ließen und ich es mir dabei auch selber machen musste (durfte).

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein Chat mit einer Dame hier offenbarte folgendes :

Sie trifft sich meist mit fremden Männern, welche in ihrem Auto, nackt neben ihr,  an sich rumspielen müssen bis sie kommen. Sie darf nicht angefasst werden, und haut nur unter Umständen dabei mal einen Kommentar raus  dabei.  Sie hat neben den neuen Dates mit den Fremden,  auch ihre "Stammwichser", deren Performance ihr "so gut gefällt",.  Sie bezeichnet dieses als CFNM,  und behauptete dies sei für sie,  kein Sex. Auf keinen Fall darf es zu lange dauern, da" vergeht ihr ja alles ! " Der Chat ist ne Weile her,  bin aber immer noch" beeindruckt"........ 

  • Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben

Es gibt bestimmte Veranstaltungen wo mann das ausleben kann. Ich pers.durfte mich bisher 2 mal  CFNM erleben einmal auf einer Groß Veranstaltung im Cantonium wa schon sehr erregend reizvoll ist vor einem großem Publikum es auszuleben. das 2. mal vor 2 Frauen Ihnen dienen Ihnen zur Belustigung als Spiel Objekt dienen das war der Hammer  

  • Gefällt mir 2
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb switchubby:

Es muss nicht immer darum gehen, dass der Mann sich einer Frauengruppe darbietet. Das kann auch zwischen zwei Personen geschehen.

Bei mir ist/sind immer die Frau/en das nackte Objekt bei solchen Treffen. Manchmal vor mehreren Männern, manchmal nur vor mir.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieder etwas dazu gelernt. Die Variante CMNF wäre aber eher "meins".

  • Gefällt mir 1
DiamandGloss83
Geschrieben

Also ich fänd es mal reizvoll andersrum. Ich wäre da gerne die nackte und der Typ ist angezogen. Danke fürs nette Kopfkino;) 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich würde das auch mahl machen vor einer Frau nackt zu sein und ihr dienen und wenn sie sich über mich lustig macht z.b. ist der klein wäre das schon geil.

Geschrieben

...habe sowohl bei CMNF also auch CFNM Erfahrungen sammeln können!

  • Gefällt mir 1
drachen33mg
Geschrieben

Hab ich einmal erlebt.. Immer wieder gerne.. Nur zur Zeit kenne ich leider keine Frau wo ich das ausleben kann..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DiamandGloss83:

Also ich fänd es mal reizvoll andersrum. Ich wäre da gerne die nackte und der Typ ist angezogen. Danke fürs nette Kopfkino;) 

Hallo meine liebe dafür gibt es auch Veranstaltungen die heißen dann CMNF und diese gibt es auch in Clubs da muss man mal schauen wann die sind.

 

 

Am 2.9.2016 at 21:21, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich finde, Männern steht es nicht zu Kleidung zu tragen.

Das sehe ich auch so ich finde es immer spannend bei einer Herrin zu sein und bei reinkommen gesagt bekommen ausziehen. noch geiler finde ich das fesseln und dann das runter schneiden oder reißen der Kleidung hierzu sollte aber ein Beutel mit Wechselsachen mitgenommen werden.

 

CFNM finde ich genial

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich möchte es auch einmal erleben. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb O_Gina:

Ich möchte es auch einmal erleben. 

Nun wenn Er geschrieben hat, es gibt in Hamburg Partys wo er das ausleben kann. wenn sie das jetzt geschrieben hat und einen anderen Mann möchte da gibt es viele im Netz. LG Frank 

Arteras
Geschrieben

CFNM und CMNF ist beides geil. Privat leichter als auf Parties. Auf CFNM-Parties bedeutet es das Mann dann jeder Frau dort zur Verfügung steht wenn er solo hingeht. Meist sind solche Veranstaltungen auch nicht unbedingt für rein dev. geeignet und von vornherein für maso ausgelegt. Mit weibl. Begleitung einfacher.

  • Gefällt mir 2
DiamandGloss83
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skl_meier:

Hallo meine liebe dafür gibt es auch Veranstaltungen die heißen dann CMNF und diese gibt es auch in Clubs da muss man mal schauen wann die sind.

Das sehe ich auch so ich finde es immer spannend bei einer Herrin zu sein und bei reinkommen gesagt bekommen ausziehen. noch geiler finde ich das fesseln und dann das runter schneiden oder reißen der Kleidung hierzu sollte aber ein Beutel mit Wechselsachen mitgenommen werden.

CFNM finde ich genial

Danke für den Hinweis;);)

×