Jump to content

Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nicht geil eine Frau in hohen Stiefeln...

Geschrieben

Wird man sicher nicht so pauschal sagen können.

Genauso sieht nicht jede Frau im String geil aus.

Man, sind das dämliche Fragen ... :flushed:

Geschrieben

Wenn man auf Stiefel - und sie somit das Lustobjekt darstellen - fixiert ist, ist solch eine oberflächliche (Implizierung: alle Frauen) Aussage bestimmt zutreffend.

Dann könnte sie allerdings auch ein Mann tragen - macht keinen Unterschied.

Stimme meinem Vorposter zu: Wenn eine Frau keine Stiefel tragen kann, da es ihr nicht steht, dann fände ich es nicht so "geil". Kann allerdings Schuhen an sich grundsätzlich nichts abgewinnen. In meinen Augen muß das Gesamtpaket stimmig sein.

Geschrieben

Ja soll Männer geben die stehen drauf 😂😂

Geschrieben

Ich mag Stiefel... hab auch oft welche an... ob sie mir stehen... keine Ahnung, jedenfalls hab ich noch nichts gegenteiliges gehört oder gelesen :D
Aber Stiefel müssen eben auch zur Trägerin passen. Ich würde in Stiletto-Overknees wahrscheinlich eher wie ne Leberwurst auf Streichhölzern aussehen :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Aber Stiefel müssen eben auch zur Trägerin passen. Ich würde in Stiletto-Overknees wahrscheinlich eher wie ne Leberwurst auf Streichhölzern aussehen :D

Sehr geil 😂 Danke,du hast mir grad den Tag gerettet 😚😂😂

Geschrieben

Ich finds irre wenn man dann in so einem Stiefel Outfit, dazu noch ne enge Jeans trägt.....So von einer Frau überrascht wird.....heisser Gedanke

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle Stiefelfetischisten besteht Hoffnung: Der Herbst naht... 😂

bearbeitet von Ritschie04
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubenspaargg:

Ich finde Stiefel auch geil :x

Nur schade das hier in Schleswig-Holstein kaum ein Frau in Stiefel zu finden ist...😖

Geschrieben

Find ich persoenlich sehr geil und erotisch .meiner meinung nach gibt es nichts erotischetes als frauen in hohen stiefel .gerne auch hohe hackenn dazu

Geschrieben

High-heels und Overknees...geil. da stehe ich auch drauf...da werde ich "ganz wuschig"... ;-) !!! Dazu noch schöne Dessous...was will man(n) mehr...??? Runshag

Geschrieben

Es ist "einfach nur sehr geil", wenn sich eine Frau "wie eine Hure anzieht um uns Männer richtig "einzuheizen"...Da steigt mein "Hengstschwanz auf Punkt 12.oo Uhr mittags." Smile;-)

Geschrieben

meine frau wollte im swingerclub vor dem matten besuch die stiefel ausziehen und ca 8 männer riefen wie im chor NEIN. ich glaube das sagt alles

Geschrieben

Ich bin da eher naturverbunden, für mich geht nichts über den freien Blick auf wohlgeformte Frauenwaden...Am besten in High Heels damit sie noch länger wirken😛

Geschrieben

Joo....unbedingt! Sofern.... Figur&Ausstrahlung dazu passen. Leider trifft das nicht auf jede Dame zu. Macht aber auch nix. 😎

Geschrieben

"Ist das nicht geil eine Frau in hohen Stiefeln..." Die muss aber recht klein sein, die Frau, wenn sie in die hohen Stiefel passt... 😂😂😂

Geschrieben

...und zeigen die Damen hier mal ihre?

Geschrieben

Hehe Geiler Gedanke.......aber live ist besser.....

 

×
×
  • Neu erstellen...