Jump to content

Wie steht Ihr zu 'nem geilen 3'er..(MFM)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer-Team.... man, bei manchen Beiträgen, da kannste nur mitm Kopf schütteln...

Geschrieben

ich kenns auch so is einfach geil wenn sich die 2 herren mit mir auch gegenseitig verwoehnen wow

Geschrieben

Warum sollte das Bi sein? Darüber sollte sich jeder noch so Hetero Mann klar sein das es da zu Reibungen kommt.Unser Er ist absolut nicht bi und findet Sandwich,Doppelvaginal trotzdem genauso geil wie ich😉

Geschrieben

ist ein geiles gefühl!!! 😍 lg, tina

Geschrieben

Ich finde das geil,aber konnte es noch nie Erleben mal das zu tun.

Geschrieben

in diesem Fall steht die Befriedigung der Frau im Mittelpunkt und nicht das Spiel der Männer! Diese arbeiten nur zusammen um die Frau zufrieden zu stellen.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur Geil . Vielleicht beneiden sie Dich ja auch nur.Gebe Vetsuch-52 nur Recht Wow

Geschrieben

habe es nur einmal erlebt, aber war mega. zu dritt einen gemeisamen höhepunkt erlebt. und natürlich ist das geil wenn die schwänze sich in der frau treffen und massieren. die frau nimmt es dankend entgegen. ;)

Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn Mann spontan Lust hat Frau zu lecken oder zu fingern, muss der andere dann erst seinen Dödel rausziehen, oder kann er weitermachen?

Ehrlich gesagt wäre mir das viel zu kompliziert darüber nachzudenken.

Geschrieben

In dem Fall mit bi! Und ich will das auch unbedingt mal machen!

Geschrieben

Ich finde, Sandwich hat nichts mit Bi zu tun, auch wenn beide Schw.... in einem Loch wären :))

Geschrieben

Ist doch nur Geil sowas .Mir ist es doch egal ob sich zwei Schwänze Berühren jedenfalls die Frau findet es Geil u. Gefällt es die Frau soll jedenfalls Zufrieden sein. Sandwich ist was Schönes u.macht Verdammt viel Spaß also rein mit zwei Schwänzen in ein Loch

Geschrieben

es liest sich so als hättest du angst....wach auf...du bist ein mensch und lebst deine sexualität aus...gedanken wie hetero, bi, schwul....sind da fehl am platz

Geschrieben

Beim Sandwich ist es völlig normal das man sich berührt, aber das hat doch nichts mit Bi zu tun, Fußballer sind auch nicht alle schwul nur weil sie sich umarmen wenn sie ein Tor schießen

Geschrieben

Es ist doch völlig egal ob sich zwei Schwänze beim Sandwich berühren wenn ich ins gleiche Loch stoße die Geilheit u.der Spaßfaktor zählt das es mich Geil macht.! Und die Frau soll Zufrieden sein u.das Sie dabei Geil ist die Frau soll danach ha Befriedigt sein u.du kannst Zufrieden u.Befriedigt wieder von Dannen ziehen

Geschrieben

Wieso sollt Du bi sein wenn du in IHR reinstösst?? Hirnriss das. Und auch nicht weil sie sich in einem Loch Gegenseitig berühren.

Geschrieben

Das haben viele nicht verstanden und deswegen müssen sich die Kerle hier als bi outen, damit Sie solches erleben können! Zumindest kommt das hier so rüber teilseise ^^

Geschrieben

Ich stehe auch auf MMF und da ganz besonders auf ein geiles Sandwich oder Doppelvaginal. Wenn sich die Fickbolzen dabei berühren finde ich das schon geil, noch geiler finde ich es aber, wenn die Frau dabei vor Lust und Geilheit durchdreht. Unter "Bi" verstehe ich, wenn man einen anderen Schwanz bläst oder einen anderen Kerl fickt oder sich von ihm ficken lässt. Wenn 2 Fickbolzen sich in einem Loch berühren ist das nicht "Bi", sondern einfach nur saugeil für alle Beteiligten. Ich selber bin nicht "Bi", sondern einfach nur aufgeschlossen.

Geschrieben

Im Eifer des Gefechtes können die Klingen sich schon mal kreuzen!

Geschrieben

Ich verstehe nicht, dass du dir über sowas Gedanken machst und in solchen Schubladen denkst! Als ob es schlimm ist Bi zu sein! Zumal es ja auch verschiedene "Stufen" von Bi gibt. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Tabus!

Geschrieben

Eine leichte Bi-Neigung gehört zum Sandwich schon da zu. Immerhin stehst du da drauf, den Schwarz des anderen zu spüren. 

Aber diese leichte Bi-Neigung, steckt in allen von uns, des wegen bist du nicht gleich Bi. Auch wenn es so sein sollte, ist es auch egal, Hauptsache alle Beteiligten haben ihren Spaß an der Sache. 

×
×
  • Neu erstellen...