Jump to content

Wie steht Ihr zu 'nem geilen 3'er..(MFM)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatte ich auch mal 😊

• Gefällt mir 1
matthes1977
Geschrieben

toller gedanke ... wenn's passt auch beide in eins 😜

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mache auch öfter und sehr gerne MFM Sandwich usw. 

Ich sage für mich das ich nicht bi bin

Geschrieben

Hallo Runshag, du bist doch nicht bi nur weil du es magst, dass beim Sandwich deine Eichel massiert wird. Ich mag das auch total gerne und es ist ein wundervolles Gefühl.

Geschrieben

Leider noch verwehrt geblieben...in meinem Leben...

• Gefällt mir 1
donald20000
Geschrieben

Ich hatte schon solche Erlebnisse und wenn man halt mit den Schwänzen an einander kommt heißt das lange noch nicht das man bi ist.

• Gefällt mir 2
lastzapfen
Geschrieben

Absolut nicht! Das hat wirklich nichts mit bi zu tun! Klar Berührungsangst sollte man nicht dabei haben. Etwas anderes. Ich bezeichne mich auch nicht als bi auch wenn ich gerne TV TS ficke. Ich liebe es ausgiebig anal zu ficken habe aber dabei kein Interesse an einem Schwanz!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Quatsch, wie kommst auf den Trichter? Mag vielleicht das engstirnige Denken mancher Moralapostel sein, aaaaaaaaaaaaaaber kann dir auch egal sein, was andere denken, ist doch dein Leben und das lebst du nur für dich, hm?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich als Frau mit zwei Männern, gerne :-)

• Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Man, immer dieses Schubladendenken. Legt doch einfach mal diese Denkweise ab und genießt die Lust. Dieses homophobe und verkrampfte ist ja furchtbar :(

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Genieße diese Situation und zerbrich dir nicht den Kopf darüber 

Geschrieben

Es gibt für uns nichts geileres . Und mit Bi hat das gar nichts zu tun

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch was dir Spaß macht! Bist du bi, wenn hier 2/3 mit "Ja" stimmen? Bist du hetero, wenn 6/4 hier mit "Nein" stimmen? Falls es für dich wirklich wichtig ist: Ich denke du bist nicht bi.

bearbeitet von theblackstrat
Slevin1977
Geschrieben

Was dann das fur ein Schwachsin?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Not bi, und eine geile Vorstellung

Geschrieben

Nicht bi . Aber saugeil . LG Nicole

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich würde mal sagen, du bist nicht nur Bi sondern Stockschwul und benutzt die Frau lediglich als Ausrede um von einem anderen Penis penetriert zu werden.

Mal ernsthaft, was ist das Problem?Warum ist es nötig diese Frage zustellen?Angst davor bi zu sein? Angst davor sogar schwul zu sein?

• Gefällt mir 2
sexybassist
Geschrieben

selbst wenn das jetzt bi wäre.... würdest du dann damit aufhören wenn es dir so gefällt? ;)

• Gefällt mir 1
Bopps
Geschrieben

Bi !!!

• Gefällt mir 1