Jump to content

Blöder Einzeiler oder was sagt ihr Mädels ?


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Naja, als krank würde ich das, was der TE geschrieben hat, nicht bezeichnen.

Da versucht jemand auf Biegen und Brechen irgendwie witzig zu sein und wundert sich dann über die Reaktion des Menschen, dem er seine witzigen Ergüsse geschickt hat.

Ok. Du magst recht haben.

Trotzdem... Wie kann man ernsthaft denken, so einen ersten sinnvollen Kontakt aufbauen zu können. 

Wie bei allem gibt es sicher ein Trefferquote, die aber sehr niedrig sein dürfte...

Geschrieben

Ohhhhhhh jeeee kein wunder 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde .... ein bissl viel Terz, um so einen flachen Spruch.

Ich glaube nicht, das er den jemals als Möglichkeit einer Kontaktaufnahme bringen wird.

 

Eins hat er auf jeden Fall, Aufmerksamkeit.

Und ... das Forum mächtig polarisiert, ausgerichtet.

 

Zeit aber nun wieder zur Tagesordnung überzugehen.

Geschrieben

Wenn Niveau und Hirn schon nicht vorhanden sind, sollte man es mit Witz und Charme probieren ....Fehlanzeige ! 

Sprüche wiie diese tragen einen erheblichenTeil dazu bei, dass viele Frauen hier völlig entnervt sind und überhaupt keine Lust mehr auf Kontakte haben. Die Männer sollten einen shitstorm lostreten, um nicht mit solchen Exemplaren in einen Topf geworfen zu werden ! 

Auch wenn jeder weiß, auf welcher Seite wie uns hier tummeln.......doofe Anmache ist komplett daneben und durch NICHTS zu entschuldigen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Manche Menschen sollte man wirklich loben das sie die Hosen richtig herum anhaben:flushed:

Hey.....der ist "gekupfert" 😉

Geschrieben

Es gibt hier Personen...die hauen so ein Thread raus....:relieved:

stellen sich eigentlich doof.....und sind es gar nicht!erreicht wird natürlich ..

einmal eine Punktzahl....

dann der Blick aufs Profil.....

dann das Interesse von der einen oder anderen Dame....

Aufmerksamkeit...

Es gibt Menschen die stellen sich dumm....und davon gibt es gar nicht wenig!

Wie finde ich sowas?..

ooooch Wenn es ihm Spass bringt!

Hier gibt es ja bei Poppen.de ja nichts was es nichts gibt!

 

Geschrieben

Drum ging ich hier zu poppen.de

und dachte "Ach wird das schee".

Ich schrieb einen Witz

und dachte der ist ganz schön verschmitzt.

Nun kam er überhaupt nicht an,

was zeigt, daß ich es nicht kann.

 

Hey, wenn da nix mehr geht, dann weiß ich auch nicht! :joy:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonfairy65:

Hey.....der ist "gekupfert" 😉

Aber zutreffend :P

 

Geschrieben

Moin moin ...ich bin auf der Suche nach Zwei Dingen ..einmal nach Worten hierzu und dann noch nach dem fehlenden zweiten Socken ...hm ...

Geschrieben

Ich würde dir von dieser Art der Freizeitbeschäftigung abraten. Jeder sollte sie nach seinen Möglichkeiten nutzen. Probiere doch einfach mal was anderes aus. Du könntest Ziegelsteine vom Dach werfen und die Melodie von Tetris summen. Ich wette auch du hast verborgene Talente;)

Geschrieben

nun der Spruch war Grotten schlecht - aber uns hat er unterhalten. Mit meinem sind es 172 Antworten. Respekt das schafft selten ein

besseres Thema.🐜

Geschrieben

Kann mir mal eben eine Frau fest zwischen die Beine greifen, damit ich die Tonhöhe für das "Hurz" auch hinbekomme...;p

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb jens0511:

"...wenns gras nass ist hebt sie schön den arsch und er kann ihn schön bis zum anschlag reinrammen..."

antwort : du hast ne meise such dir ne andere !

hast ihr danach gesagt dass sie auch höflicher sein könnt oder nicht so verklemmt sein soll ?

ich finds toll dass ein mann auch mal postet was so geschrieben wird.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

NEIN, den Spruch kann man nicht bringen, ich wiederhole.....nicht!!!!!!

Geschrieben

Entweder ist dieser Thread eine riesige Verarsche oder der perfekte Beweis dafür, wie hirnlos Frauen hier tatsächlich angeschrieben werden. :crazy:

Da ich ein Mann bin, hoffe ich, der TE möchte uns auf den Arm nehmen, befürchte aber, dass er es eventuell doch ernst meint.

Einfach nur traurig...

Geschrieben

Kann man schon so machen...aber dann wird es halt Kacke....

Geschrieben

Kann man bringe... Jedoch musst dich über die antwort dann nicht wundern

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Trallala66:

 

Das Hundi auf seinem Profil ist süß!

 

aber wegen "das hundi" holt frau sich doch nicht sowas ins haus...das bekommst du im tierheim auch ohne lästigen anhang

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ich grüble tatsächlich über das "nasse Gras". Das ist in seiner zusammenhanglosen Absurdität irgendwie schon faszinierend.

Vielleicht steckt da eine tiefere Symbolik dahinter, die wir Banausen nicht erkennen?

mööönsch...das soll ein herbstgedicht sein :joy:...beschdümmt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

 

Manche Menschen sollte man wirklich loben das sie die Hosen richtig herum anhaben

 

ich glaube, den satz drucke ich aus und hänge ihn über den schreibtisch

Geschrieben

Ach Du je. Was man alles so schreiben kann.

×
×
  • Neu erstellen...