Jump to content

Blöder Einzeiler oder was sagt ihr Mädels ?


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mich gerade auch noch formvollendet per PN entschuldigen, aber was soll ich sagen? "Erstkontakt-Limit erreicht!" :crazy:

bearbeitet von ÜberraschDich
Tippfehler
Geschrieben

Man oh man, da muss man sich ja schämen ein Mann zu sein. Kein Wunder das die Frauen hier frustriert sind, wenn sie solch eine "Anmache" bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werte die Frage "kann mann den bringen?" ..mal darauf abzielend, entsprechende Antworten zu provozieren.

Der lyrische Erguss an sich ??...hätte funktionieren können, allerdings hast Du die Pointe versaut.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Mönsch, das ist ja echt ne Glanzleistung!! Soviel Kommentare..., ich glaub, ich habe hier im Forum noch nie so gelacht! :)

Der TE hat wohl  sein Ziel erreicht: noch nie hatte er soviele Profilaufrufe.

Nur leider hüllt er sich in Schweigen und dabei hätte ich (sicher auch andere hier) gewusst, was seine Freundin darauf sagte

und ob er seitdem Single ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Wollte mich gerade auch noch formvollendet per PN entschuldigen, aber was soll ich sagen? "Erstkontakt-Limit erreicht!" :crazy:

na sowas aber auch....:P

Geschrieben

kicher ... also im ersten Moment Verblüffung über so viel Einfallsreichtum ^^ an einem guten Tag auch eine freche Antwort .... und ich habe schon wirklich noch dümmere erste Anschreiben in meinem Postfach gefunden .... aber es dann hier noch zu posten mit der Frage ob auf diese Art und Weise auch was gehen kann ^^ das ist der Hammer schlecht hin ^^

 

 

Geschrieben

Auf lyrischer Ebene natürlich noch ausbaufähig doch dieses Poem war ja spontaner Natur.

 

Der Wille zählt ja bekanntlich und der ist durchaus zu erkennen. Zwischen den Zeilen. Irgendwo muss doch was zu sehen sein.

 

Die Frage in diesem poetischen Glanzstück ist doch: Warum hat sie sich überhaupt hingelegt, wenn das Gras ohnehin schon nass war? Und hat sie den Arsch - Zitat - "so richtig schön angehoben"? Also mit all ihrer Eleganz oder doch eher wie in der Oper "Opa!"?

 

Da besteht schon ein Unterschied.!
 

Wie dem auch sei. Ich poesieönlich finde, dass nicht alles verloren ist. Sie hat ja die Meise als Metapher mit ins Spiel gebracht und ihr werdet euch sicherlich bald bei einer VernisArsch persönlich kennenlernen. Ich wünsche viel Glück.

 

Von Pöt zu Pöt :dickface:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Wie Böse von dir!!!!

Ich bin der Meinung das es ein Aussergewöhnliches Exemplar hier auf dieser Plattform ist!  Hier Verschmelzen Inteligenz und Grammatik mit Kunst.

Sein Postfach wird jetzt völlig Überlastet sein für die nächsten 4 Jahre. Ich beneide ihn.

Wieso fällt mir sowas nie ein?! :smiley:

Geh doch in die Lehre bei ihm, damit Dein Postfach auch überlastet ist :D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SportfanFfm:

Klar geht der. Humorvoll in die vollen zu gehen, kommt bei vielen Ladies gut an, auch wenn sie es niemals zugeben würden.

Humorvoll mögen wir ganz gerne. Aber nicht wie ein Höhlenmensch mit der Keule....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Apropos blöde Einzeiler.

Ich hab schon mehrfach von verschiedenen Männern den (meiner Meinung nach selten dämlichen) Spruch bekommen: "Du bist doch die, die in meinem Garten immer die Erdbeeren klaut. Gibs zu, du Diebin!". Weiß zufällig jemand, woher das kommt? Steht das in PUA-Handbüchern oder so?

Jap! Bingo! Der Autor des Blogs "der anna code" hat den erfunden. Hat ihn als beispiel für "gute anschreiben" angeführt und hatte kurz danach bereits selber gemerkt wie unklug das war.... :D 

Geschrieben (bearbeitet)

CasHannover hat mich drauf gebracht!!!! Na logisch!!!!

Die Dame hat sexuelles Interesse an Dir, lieber TE!

Die Metapher " Meise" ist sowas wie ein Code....was ist ne Meise?...Rischtisch! Ein Vogel!

Und was machen Vögel? Ne, nicht nur fliegen, die vögeln! 

Du, ich glaube, die will! Bleib mal am Ball.....!!!:x Da geht was!

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Das ist gar nicht mal so blöd, andererseits ziehen Vögel im Winter in den Süden. Es könnte also auch ein Codewort dafür sein das er einen Abflug machen soll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb laichzeiter:

Jap! Bingo! Der Autor des Blogs "der anna code" hat den erfunden. Hat ihn als beispiel für "gute anschreiben" angeführt und hatte kurz danach bereits selber gemerkt wie unklug das war.... :D 

Au weia ... welche Frau beeindruckt denn ein derart sinnfreier Murks? :crazy:

Aber danke für die Info. Dann weiß ich beim nächsten Mal wenigstens Bescheid. Jeder der Herren hat mir nämlich hoch und heilig versichert, dass er sich diesen unfassbar originellen Spruch selbst ausgedacht hat...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

CasHannover hat mich drauf gebracht!!!! Na logisch!!!!

Die Dame hat sexuelles Interesse an Dir, lieber TE!

Die Metapher " Meise" ist sowas wie ein Code....was ist ne Meise?...Rischtisch! Ein Vogel!

Und was machen Vögel? Ne, nicht nur fliegen, die vögeln! 

Du, ich glaube, die will! Bleib mal am Ball.....!!!:x Da geht was!

zu geil. einfach zu geil! aber besser ne meise als ne bordsteinschwalbe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

@Miss_Verständnis

Frei nach dem Motto: Lieber ne Meise unterm Ponny als eine Taube im Bett....oder so!

du bist so herrlich. mittlerweile glaub ich dauch das da definitiv noch was geht.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

hat der te das eigentlich nochmal hinterfragt oder war damit die konversation beendet?

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat´s sicher nicht gerafft...:crazy:

wenn er gewusst hätte...jetzt schreibt er sie sicher noch einmal an.

An seiner Stelle würde ich die Schlussfolgerung einfach voraussetzen...und nicht fragen, wie sie das meinte...:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schade. dann war das wohl ein MISSVERSTÄNDNIS :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Soviel ich weiß ist die Konversation damit beendet gewesen....evtl. hat die Dame auch den "Ingo" -Button benutzt. :smiley:

och menno...Sie hat nicht gesehen, was ihr entgeht...zielstrebig, willig und den Hauch Naivität, den Männer für Frauen haben müssen...ein Glücksgriff.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

och menno...Sie hat nicht gesehen, was ihr entgeht...zielstrebig, willig und den Hauch Naivität, den Männer für Frauen haben müssen...ein Glücksgriff.

du hast den hund vergessen zu erwähnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

du hast den hund vergessen zu erwähnen

vor den Kopf Klatsch*

das wäre der Bonuspunkt gewesen...schade...sieht man mal wieder, wie eindimensional Frauen manchmal denken.

Geschrieben

Eine Rückmeldung vom TE hätte ich auch gern noch.

Interessant fände ich z.B, ob er einen spontanen Geistesblitz hatte oder ob er länger daran gefeilt hat, bis diese vollendete Perfektion erreicht war. 

Bleibt er der Plattform und dem Forum erhalten oder muss er jetzt erstmal mit seinen literarischen Meisterwerken auf Lesereise gehen, nachdem sein Talent hier entdeckt wurde?

Wird sein Spruch ins nächste PUA-Handbuch aufgenommen?

Und geht das Ganze eigentlich auch auf trockenem Gras? Ich mein ja nur, solang jetzt noch Sommer ist.

Da ist noch viel zu klären. 

×
×
  • Neu erstellen...