Jump to content

Blöder Einzeiler oder was sagt ihr Mädels ?


immersteif80

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ihr habt gespammt, und ich habe gesehen und weg gemacht *erklär.

Wenn es ja nu die Lästerecke gibt, dann könnt ihr ja da nun spammen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Bist du wahnsinnig! Du kannst doch nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Hier musst du dich benehmen wenn du eine Antwort möchtest. Also immer schön höflich bleiben. Hier sind Umgangsformen wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant. Manche Leute kriegen bei den dümmsten Fragen fast schon im Minutentakt Antworten und ich warte in meinem Thread seit 6 Monaten auf die erste Antwort. :D Tja, so kann's gehen.

Ich würde auf so eine Nachricht nicht mal mit dem Nein-Danke.Button antworten. Sowas wird bei mir kommentarlos gelöscht. Ein bisschen Mühe kann man sich doch eigentlich erwarten.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben

Wie war eure erste F/F Bi-Erfahrung?

Erstellt von Panthera694, February 9

Geschrieben

tach Mädels :D

Wahnsinn diese pure langeweile...naja Stadtmenschen :grin:

wenn nur 50 % der Leser u Besucher dieses einzeiler´s  im gleichen Zeitraum meinen ebay shop besuchen...von diesen 50 % wenigstens noch 5 % was kaufen...ginge es ratz fatz mit der 2 mio :tada:

@ lichterloh81 du stichst aus der masse...

 

mfg.jens

Geschrieben

Dies, meine Damen und Herrn, war der Werbeblock!

Man beachte bitte wohlwollend, die 2 Mio. ist in der Mache!!!!

Ein Hoch auf ebaiiiiiiiyyyyiiiii! :confetti_ball: Konfetti, bitte! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jens0511:

@ lichterloh81 du stichst aus der masse...

Da fühl ich mich jetzt selbstverständlich äußerst geschmeichelt.

Brauchst mir aber kein Gedicht schreiben ;)

Geschrieben

Na klar, daran hab ich immer einen erheblichen Mangel. Die druck ich mir nämlich aus und bastel Tapete und Strickmuster draus :crazy:

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 22:07, schrieb pantherpilz:

Das ist genau das Bildungsniveau welches dieser Staat gerade anstrebt ! Herr - wirf Hirn vom Himmel

Mehr gibt es nicht zu sagen! :pig_nose:

Geschrieben

Es würde mich doch sehr überraschen, wenn diese bezaubernde Poesie nicht ein Damenherz nach dem anderen entzückt!

Geschrieben

Du solltest deine spontan eingefallen sprüche lieber für dich behalten . Oder noch besser "ganz vergessen " wie sollte eine frau schon auf sowas reagieren ausser mit entsetzen ^^

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 30.8.2016 at 01:50, schrieb DevotWife86:

Kein Wunder dass "Frau" immer mehr die Lust verliert hier zu sein.Geht mir zumindest so. Nur noch Spinner,Fakes und notgeile niveaulose Männer hier. Schade um diejenigen die nicht so sind, werden leider über einen Kamm geschert. Und zu deiner Frage: Nein kann man nicht bringen,ich hätte genauso gehandelt wie die Dame.

Du bist eine bildsammlerin ,oder warscheinlich so ein n... Mann 

Geschrieben

Wenn du das meinst, dann mein es. ^^ Ich weiss dass ich echt bin und was der Rest denkt interessiert mich herzlich wenig! 😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aalener80:

Du bist eine bildsammlerin ,oder warscheinlich so ein n... Mann 

Man schaue sich doch einfach mal das Profil von demjenigen an, der hier am lautesten das Wort "Fake" schreit !!!

Selbst ein komplett neues Profil, noch nicht eine einzige Nachricht geschrieben oder bekommen, aber direkt ab in's Forum und die Leute beleidigen, die dazu auch noch einen gültigen Echtheitscheck haben, im Gegensatz zu ihm.

Ich sag Dir mal was mein Freund.

Ich bin der Meinung, daß das hier nicht Dein einziges Profil ist, deshalb soll sich der Support die Sache mal genauer ansehen....so einfach ist das.

vor 19 Stunden, schrieb Cheyenne61:

Selbst ein komplett neues Profil.....

Korrektur:

Selbst ein komplett neues leeres altes Profil.....

....................was meine Vermutung noch bestärkt.

P.S. Doch ein neues Profil, ganze 3 Stunden alt !!!

×
×
  • Neu erstellen...