Jump to content

Blöder Einzeiler oder was sagt ihr Mädels ?


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) kann erst mal alles. Die Konsequenzen tragen auch. Ist halt wenig eloquent.

Geschrieben

Ha ha ha was wolltest den damit bezwecken? Ich lach mich weg😂😂😂! Bei mir könntest du Ihn auch nicht bringen. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wobei ich denke das du damit nicht viel Erfolg hast. Aber Danke 😊😊 ich konnte herzhaft drüber lachen😊😊😊

Geschrieben

Du bist ein Poet. Goethe und Schiller sind Anfänger gegen Dich!!! Chapeau.

Geschrieben

Drum prüfe, wer versucht zu Reimen ,

es nicht um besser einzuschleimen,

ne andere Art sich ließe finden,

um weiblich Wesen an sich zu binden.

Denn mit Verlaub ist dein Gedicht

gleich wie ein Schlag fest ins Gesicht.

ich bitte dich, verschone uns Frauen

mit solch einer Poesie des Grauens!

Geschrieben

Also erst einmal: Chapeau.

Der Spruch ist Dir ganz von allein eingefallen - und dann auch noch so spontan. Wenn ich daran denke, daß Heine und Goethe manchmal Jahre gebraucht haben, um eines ihrer Kunstwerke zu beenden, so kannst Du wirklich mächtig stolz auf Dich sein.

Die Reaktion der Dame muß Dich nicht irritieren - sie war einfach kein Lyrik-Fan. Was verstehen denn Frauen auch schon davon? Ich bin mir sicher, wenn Du diesen Spruch im Kreise Deiner Poeten-Freunde anstimmst, erntest Du anhaltenden Applaus. Ich meine, allein schon die zweifache Verwendung des Wortes "schön" innerhalb von achtzehn Worten - grandios! "Einprägsam" trifft es noch nicht einmal im Ansatz.

Am meisten jedoch hat mich das komplette Ignorieren der Interpunktion erfreut - Kommata und Satzzeichen unterbrechen nur den Lesefluß. Bei Dir hingegen kann man die vielen verschiedenen, subtilen Ebenen des Geschriebenen ungehindert bewundern. Wie seidiges Öl, daß sich genüßlich die Kehle hinabschiebt. Ein Fest für jeden literarischen Gourmet.

Wirklich ein erstklassiger Versuch, in ein Gespräch einzusteigen - wobei, einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann doch noch:

Laß das Schreiben und tanze lieber Deinen Namen - könnte erfolgreicher bei der Damenwelt ankommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder dass "Frau" immer mehr die Lust verliert hier zu sein.Geht mir zumindest so. Nur noch Spinner,Fakes und notgeile niveaulose Männer hier. Schade um diejenigen die nicht so sind, werden leider über einen Kamm geschert. Und zu deiner Frage: Nein kann man nicht bringen,ich hätte genauso gehandelt wie die Dame.

bearbeitet von DevotWife86
Geschrieben

Ich finde es sehr erstaunlich, das die Frau überhaupt geantwortet hat. Sie muß sehr tolerant oder humorvoll sein! Wahrscheinlich eher beides. Du solltest deinen Nick auf "Jens 0815" ändern ....

Geschrieben

^Klar kansnt das machen, kannst auch "Ficken?" schreiben, dass ist deine Sache. Den Eindruck den du damit erweckst, damit musst du eben auch leben ^^.

Geschrieben

klar kannst du diesen spruch bringen, du bist auch nicht der einzige der solches bringt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jens0511:

"...wenns gras nass ist hebt sie schön den arsch und er kann ihn schön bis zum anschlag reinrammen..."

antwort : du hast ne meise such dir ne andere !

 

kann mann den bringen ???

Zeugt nicht gerade von viel Hirn. Sie hatte vermutlich etwas mehr davon.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Den Eindruck den du damit erweckst, damit musst du eben auch leben ^^.

Ob sich die werte Leserschaft ständig mit dem Problem auseinander setzt oder auseinander setzten will, dass einem Teil der Menschheit ein ganz natürliches, gesundes Schamgefühl einfach fehlt - ich glaube doch eher nicht.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Ob sich die werte Leserschaft ständig mit dem Problem auseinander setzt oder auseinander setzten will, dass einem Teil der Menschheit ein ganz natürliches, gesundes Schamgefühl einfach fehlt - ich glaube doch eher nicht.......

*Lacht* du ich bekomm lieber in der ersten Zeile die ich von jemand lese was zu sehen wo ich Kopfschüttelnd in den igno Modus gehen kann als das ich n paar Stunden dafür brauche :D .Wenn sich jemand direkt ins Aus katapultieren will bitte, instant und als erstes, dann hab ich mehr zeit für angenehmere Dinge wie zB ne Wurzelbehandlung oder sowas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

*Lacht* du ich bekomm lieber in der ersten Zeile die ich von jemand lese was zu sehen wo ich Kopfschüttelnd in den igno Modus gehen kann als das ich n paar Stunden dafür brauche

Man kann keinem Menschen verwehren, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten nach besten Kräften zu blamieren.

Da helfen wirklich nur der IGNO-Knopf oder eine notwendige Menge Humor......

Jedem das Seine!!!

Herzlicher Gruß

Geschrieben

Wieso fällt mir gerade Hape mit seinem "Hurz" ein...Kopf kratz*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb jens0511:

"...wenns gras nass ist hebt sie schön den arsch und er kann ihn schön bis zum anschlag reinrammen..."

Ich bin zutiefst beeindruckt, wirklich!

Meine grade aufgekommene Geilheit kennt keine Grenzen mehr und ich verneige mich vor deiner großen Dichtkunst! :x

*Ironieoff*

 

Würde mir ein Kerl sowas schicken, dann würd ich`s entweder direkt löschen oder ich würde denjenigen fragen, ob er gesoffen oder gekif** hat.

Ich liebe Humor, vorallem auch schwarzen, wenn aber jemand irgendwie zwanghaft "lustig" sein will, dann liebe ich das gar nicht mehr.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Wieso fällt mir gerade Hape mit seinem "Hurz" ein...Kopf kratz*

 

Na na na :x :joy:

 

 

Geschrieben

@hurzileinchen...vielleicht weil er es geschaft hat, das Publikum zu verars...? es aber auf eine gewisse Art ,auch wieder lustig war ...wie gesagt ...vielleicht ..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DevotWife86:

Kein Wunder dass "Frau" immer mehr die Lust verliert hier zu sein.Geht mir zumindest so. Nur noch Spinner,Fakes und notgeile niveaulose Männer hier.

... Oh je ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reisender14467:

Kranke Menschen

Naja, als krank würde ich das, was der TE geschrieben hat, nicht bezeichnen.

Da versucht jemand auf Biegen und Brechen irgendwie witzig zu sein und wundert sich dann über die Reaktion des Menschen, dem er seine witzigen Ergüsse geschickt hat.

Geschrieben

Manche Menschen sollte man wirklich loben das sie die Hosen richtig herum anhaben:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...