Jump to content

Blöder Einzeiler oder was sagt ihr Mädels ?


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erwartet man bei so einem Spruch??? Eigentlich logisch, das die meisten Damen da keinen Bock drauf haben

Geschrieben

Dein Ernst? das reimt sich ja nicht mal und gar nichts? ich hab selten sowas unterirdisches gelesen. "Ficken?" ist poetischer, probiers mal damit.

Geschrieben

Bist du dir sicher ? Vielleicht doch mal auf den Kopf gefallen ??? :joy: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das dein Ernst?? Meine Güte, du bist laut Profil 35 Jahre alt...du bist wohl durch die gute Kinderstube mit dem ICE gefahren.....:underage:...oweia!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wtf haste doch gemerkt ob den bringen kannst? hura die welt geht unter...

Geschrieben

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, er hätte seinen Vierbeiner was schreiben lassen...die kommen bei vielen Frauen gut an....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Bist du dir sicher ? Vielleicht doch mal auf den Kopf gefallen ??? :joy: 

Mal? Paar mal zu viel und dann auch noch verdammt hart!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jens0511:

hi ,

 

vor kurzen ist mir spontan ein spruch eigefallen und habe ihn natürlich gleich einer Dame geschickt ...

"...wenns gras nass ist hebt sie schön den arsch und er kann ihn schön bis zum anschlag reinrammen..."

antwort : du hast ne meise such dir ne andere !

 

kann mann den bringen ???

 

vg jens

 

 

Mann kann alles.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jens0511:

... und habe ihn natürlich gleich einer Dame geschickt ...
 

Natürlich. Ist naheliegend. Wenn der länger im Kopf geblieben wäre, hätte er da noch irreparablen Schaden angerichtet.

Das ist doch Satire, oder?

Geschrieben

Lieber Jens511, du bist bestimmt auch wieder einer der männlichen User, die sich immer darüber beschweren, dass es hier einfach keine Frauen mit Interesse an einem Date gibt.

Sorry aber mit so einem Spruch wirst du hier ganz sicher keinen Erfolg haben. Denk doch erst mal nach bevor du schreibst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Bist du dir sicher ? Vielleicht doch mal auf den Kopf gefallen ??? :joy: 

Wie Böse von dir!!!!

Ich bin der Meinung das es ein Aussergewöhnliches Exemplar hier auf dieser Plattform ist!  Hier Verschmelzen Inteligenz und Grammatik mit Kunst.

Sein Postfach wird jetzt völlig Überlastet sein für die nächsten 4 Jahre. Ich beneide ihn.

Wieso fällt mir sowas nie ein?! :smiley:

Geschrieben

Ist Freitag? Ist das der Witz? Ist ziemlich mies diesmal, muss ich sagen.

Geschrieben

Einfach nur hohl ! Der Spruch, wie die Frage. Die Antwort darauf: noch schmeichelhaft.

Geschrieben

Na offenbar hast du ihn ja "gebracht" und ein direktes Feedback bekommen. Erwartest du nun von uns die Absolution? Was will man(n) damit erreichen? Der Spruch ist nicht nur dämlich, der ist auch frauenfeindlich...

 

vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber immerhin....er putzt sich 3 x täglich die Zähne........

Wo ist der Ironiesmiley geblieben.......:flushed:

Wahrscheinlich sind von der Zahnpasta schlimme Dämpfe aufgestiegen...

Geschrieben

die gewollte Aufmerksamkeit hat bekommen

Geschrieben

Stimmt...aber NICHT IMMER gilt...."Any promotion is good promotion"......;)

Geschrieben

Wie niveaulos....sorry. Die meisten Frauen hier sind keine 15 mehr und etwarten da etwas mehr von einem Mann. Und dieser Spruch zeugt nicht von Respekt.

Geschrieben

Ganz schön schlecht, ich würd mich schämen ! Sorry muss das so sagen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Wie niveaulos....sorry. Die meisten Frauen hier sind keine 15 mehr und etwarten da etwas mehr von einem Mann. Und dieser Spruch zeugt nicht von Respekt.

Ich hoffe doch sehr, dass hier alle mind. 18 Jahre alt sind......;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wie Böse von dir!!!!

Ich bin der Meinung das es ein Aussergewöhnliches Exemplar hier auf dieser Plattform ist!  Hier Verschmelzen Inteligenz und Grammatik mit Kunst.

Sein Postfach wird jetzt völlig Überlastet sein für die nächsten 4 Jahre. Ich beneide ihn.

Wieso fällt mir sowas nie ein?! :smiley:

Wahrscheinlich weil Dir der viel zitierte Sturz auf den Schläfenlappen fehlt. Trag's mit Fassung. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ich hoffe doch sehr, dass hier alle mind. 18 Jahre alt sind......;)

 

Wie? Keine Jüngeren "Hasen".....dann kann ich diesen Kreativen und Reimvollen mehrzeiler ja doch wieder vergessen....heul

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Wahrscheinlich weil Dir der viel zitierte Sturz auf den Schläfenlappen fehlt. Trag's mit Fassung. :smiley:

Dann Fahre ich morgen ohne Helm..... falls ich dann falle komme ich sofort auf das selbe Level

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Damen, bitte schaut Euch das Profil an.... das rettet einem dann den Abend: *ich bin ein bodenständiger Kuschelbär* ..... yeah!

Ne Kuschelramme? Ein Anschlagsbär?

Sorry, lieber TE- das wirkt alles etwas arg unausgegoren. So wird dat sicher nix.....

bearbeitet von BerthaLou
×
×
  • Neu erstellen...