Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ DerSchlingel74 volle Zustimmung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@EllySu1866

Scheinbar du, und dann haste es nicht geschafft von Zweit oderDdrittfrau zur Erst Frau aufzusteigen.....und nun musste, weil de deine Vorstellungen nicht durchgesetzt bekommen hast, Frauen wie dich, die sich mit verheirateten Männern einlassen, durch den Dreck ziehen???

 

 

eher die betrogene Ehefrau .. ich weiß´von 2, die hier regelmäßig nach Aktivitäten ihrer Ehemänner suchen ... und so hoffen Frauen abzuschrecken .. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist das ein ernst gemeinter post ??? ist doch nicht dein ernst .... wir leben nicht mehr in der steinzeit . das muss doch jeder für sich selber entscheiden . und ein mann (oder auch frau) der sich seinen sex woanders holt ist doch noch lange kein schlechter kerl !!! da komm ich jetzt echt nicht drüber :-/

Geschrieben

@ Marie-Anne

Ja kann man , muß man aber nicht und häufig siegt schlichtweg die " Bequemlichkeit " , Angst vor Veränderung , Angst vor dem Alleinsein usw.usw . 

Geschrieben

Geil,ich bin ein dummer altmodischer Mann,bin nicht Verheiratet,schenke mir die klugen moderne Frauen sowie die Scheidungskosten,von eben diesen. Für das gesparte Geld Bumse ich dann lieber die anderen altmodischen Dummen Frauen. Wir haben Spaß,die anderen zerbrechen sich am Computer für sowas dem Papst seinen Kopf. Der ist übrigens auch nicht für mich zuständig. Das bin immer noch ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine kluge Frau eben. Denn nur die kluge Frau weiß, daß Männer Schweine sind und sie aus ihrer Männerhaut nicht heraus können. Und kluge Frauen heiraten niemals ihre begehrten Männer. Und die kluge Frau lebt ihre eigenen Sinne aus und wartet nicht darauf ständig vom Mann bedient zu werden. Ergo nimmt sie auch Gebraucht von gebundenen Männern. Sie nimmt sich wie es ihr gefällt und nicht wie andere es wollen. Die Frage ist so alt und doch wird sie immer wieder gestellt. Warum bist Du hier angemeldet ? Um alle Männer als Lügner, Betrüger zu bezeichnen ? Sind Soldaten Mörder ? Was sind dann Soldatinnen ? Deine Frage ist so schlecht wie Deine Wertung. Eben halt nicht klug und schon gar nicht durchdacht aber vermutlich eben von jemand gestellt, die vermutlich gerade von einem Mann enttäuscht wurde. Warum bist Du hier angemeldet ? Nur um mit Single-Männern zu poppen ? Als Beziehungsanbahnungsmöglichkeit ala "wenn der Sex gut ist klappt es auch im täglichen Leben ?" oder geht's Dir generell um sexuellen Spaß ? Und was machen die verheirateten Frauen denn hier ? Sich als Single anmelden aber einen Seitensprung suchen ? Was ist am Ausserbeziehungssex so verwerflich ? Ist derjenige von beiden, der es angeblich nicht weiß, was sein Partner/in gerade treibt der betrogene ? Denk mal über Deine "Besitzansprüche" nach. Kein Mensch gehört einem anderen. Mal davon abgesehen, daß es sicherlich auch viele Paare gibt die bewusst swingen, polyamore uä. sind bei dem eben nicht immer alles brühwarm erzählt und ausgewertet wird. Ich will es zum Beispiel nicht wissen. Wichtig ist, daß man in einer Beziehung zusammensteht "In gut wie in schlechten Zeiten" aber nicht zwingend bis ans Lebensende nur miteinander zu vögeln.

bearbeitet von Jonnypdm66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GloriousMessOWL:

 und ein mann (oder auch frau) der sich seinen sex woanders holt ist doch noch lange kein schlechter kerl !!! da komm ich jetzt echt nicht drüber :-/

Doch...in meinen Augen schon.....warum kann Mann oder Frau nicht offen mit dem Partner, über das "Problem" sprechen...sondern lügt und betrügt stattdessen...?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

 

eher die betrogene Ehefrau .. ich weiß´von 2, die hier regelmäßig nach Aktivitäten ihrer Ehemänner suchen ... und so hoffen Frauen abzuschrecken .. 

Dann sollten sie an ihrer Ehe arbeiten, scheint ja ne Menge schief zu laufen

Geschrieben

... was ist das für eine Frau ???

Das ist eine Frau die keinen Mann im Schlepptau haben will und wenn er verheiratet ist sind das die besten Voraussetzungen für ihr Vorhaben , die neue moderne Welt halt . Und du kannst die gerne weiter den Kopf über das Verhalten deiner Mitmenschen zerbrechen , aber wenn du nicht so denkst wie die angesprochenen wirst du es nie verstehen können !

Geschrieben (bearbeitet)

ja, habe ich auch schon so gesagt .. aber ... ich weiß es nur, ich kenne sie nicht so gut, dass ich mich ernsthaft einmischen würde 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt stell dir das als paar hier vor die das zusamm betreiben sich angeblich alles sagen und dann doch den anderen hinter ihren Rücken betrügen 😉 willkommen auf dieser Seite

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ Marie-Anne

Ja kann man , muß man aber nicht und häufig siegt schlichtweg die " Bequemlichkeit " , Angst vor Veränderung , Angst vor dem Alleinsein usw.usw . 

Wie gut, dass es nicht nur "bequeme Feiglinge" gibt...

Geschrieben

Na ich denke du bist eine heilige.. Immer anständig Noch nie gelogen In der Kindheit ganz brav gewesen Noch nie eine Freundin oder freund verarscht Noch nie neidisch gewesen... Find ich super falls alles zudrieft.. Aber hier in dem forum braucht keiner.ein schlechtes gewissen haben. Schönen Abend noch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Eine kluge Frau eben. Denn nur die kluge Frau weiß, daß Männer Schweine sind  Und kluge Frauen heiraten niemals

Stimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensweib_NRW:

ja, habe ich auch schon so gesagt .. aber ... ich weiß es nur, ich kenne sie nicht so gut, dass ich mich ernsthaft einmischen 

Also ein nicht wirklich wichtig zu nehmendes Eingangsposting 

Geschrieben

Mal ne Gegenfrage. Welche kluge und moderne Frau erwartet bei einer Seite die poppen.de heist,einen Elitepartner. Kurzum falsches Portal. Jefer ist aus seinem ganz speziellen Grund hier auf der Suche. Man braucht ja jemandem den man nicht mag, keine Antwort geben und sogar blockieren. Also lass denen, die Spaß wollen und suchen ihre Ruhe.

Geschrieben

Harte worte aber soll so ein mann einfach hinnehmen das wie bei mir seit geburt der kinder sie keine Lust mehr auf sex hat. Soll er einfach sagen ok ist eben so? Soll er seine Sehnsüchte einfach vergessen? Soll er einfach sein leben ohne sex genießen? Oder soll er sich scheiden lassen damit noch mehr Kinder ohne Vater aufwachsen? Du hast glaube ich bestimmt eine Lösung slso sag sie mir ich würde mich echt freuen. Lg

Geschrieben

@ Marie-Anne

Ich hab Das nicht geschlechtspezifisch gemeint 

Geschrieben

ich kenne nicht die TE, sondern weiß nur von 2 Frauen, die hier eine Account haben um nach ihren Männern zu schauen 

 

das Posting der TE liest sich jedoch wie ihr Klagen ..  nicht wie das einer erfolglosen Zweitfrau 

Geschrieben

Vielleicht sollten sich alle Gebundenen hier abmelden,damit hier ´ne reine Singlebörse ist. Gibt auch genug gebundene Frauen hier. Die Frau edel und gut und er der notgeile Sack. Bei soviel geistiger Diarrhöe kommt mir die Galle hoch. Es kehre jeder vor seiner Tür,da hat man Dreck genug dafür!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@EllySu1866

Scheinbar du, und dann haste es nicht geschafft von Zweit oderDdrittfrau zur Erst Frau aufzusteigen.....und nun musste, weil de deine Vorstellungen nicht durchgesetzt bekommen hast, Frauen wie dich, die sich mit verheirateten Männern einlassen, durch den Dreck ziehen???

Davon wird in deinem Gefühlschaos auch nicht besser und du bist auch keine bessere Frau...u d nein, die Männer haben genau das gleiche Recht wie du, es ist ihr Leben und nicht dein Problem.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DAS BIN ICH NICHT! !! ICH BIN EINE VON DEN KLUGEN FRAUEN DIE WEIS DAS ES NOCH SINGLE GIBT! !
Geschrieben

Ich würde mich zwar auch nicht auf einen verheirateten Mann einlassen (sofern es bekannt ist), aber deswegen muss man doch nicht gleich die Männerwelt verteufeln!?

Für mich klingt es einfach nach einer sehr verletzten Frau. 

Geschrieben

Also ich kenne frauen die alles tun um mal von einem anderen mann gefi... Zu werden.aber nicht von ihrem langweiligen ehemann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oranalix:

Es kehre jeder vor seiner Tür,da hat man Dreck genug dafür!

Vor meiner Tür liegt "kein Dreck" , stell dir vor, dass gibt es heute auch noch.

×
×
  • Neu erstellen...