Jump to content

Penisgröße eines Doms

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen was die Penisgröße mit Dominanz zu tun hat. Den einen ist er zu groß den andern zu klein! Welche Penisgröße ist die richtige?

Nitrobär
Geschrieben

Da gibt es keinerlei Zusammenhang und somit auch keine " richtige " Größe .

Geschrieben

Was ist die Richtige Automsrke, was die richtige zahncreme? Die Penisgrösse hat absolut nix mit der Dominanz zu tun.. Die Penisgrösse hat Auswirkungen auf den Sexakt, Dominanz passiert in Kopf, dabei wird das Hirn gefickt und das geht sogar manchmal komplett ohne Schwanz... Um es mal erneut aufgenommen Autovergleich zurückzuführen: Hubraum ist das eine, Fahrverhalten was ganz anderes

Notfallhamster
Geschrieben

So lang du überall reinkommst damit wo du willst passt alles. Ich hab mir auch sagen lassen das es hilft, sollte sich eine sub beschweren, sie gut verschnürt im keller zu lassen ,während man sich einen gemütlichen Abend macht, und den oversized aufsatz auf die Fickmaschine (das Wort alleine ^^) aufsetzt und die Schreie ignoriert. Meins wäre das ja nicht aber ich leide unter keinerlei Selbstzweifeln was meinen Schwanz angeht ^^.

Geschrieben

Absolut garnichts, allerdings kann sie mit deinem Selbstbewusstsein verbunden sein was in dem Fall für schwächeres Auftretten sorgt und weniger Dominant erscheinen lässt.

BerthaLou
Geschrieben

Solange in der Konstellation nicht gefickt wird- natürlich überhaupt nichts. Wird es das aber, dann sollte das Teil ausreichend groß sein, um ihr nen Orgasmus zu bescheren. Sonst wirds vermutlich kritisch.

Geschrieben

@TE: Also wenn Du dabei zweifelst, kann es mit der Dominanz ja nicht weit her sein.

Geschrieben

ist die Frage dein Ernst...?seit wann hat Penisgrösse was mit NEIGUNG zu tun??:-))))))

Geschrieben

Der Penis muss exakt 23,6 cm lang sein, sonst ist man als Dom untauglich. :smiley: *sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen*

Geschrieben

Nein, ich habe keine Zweifel! Die Frage hatte ich nur gestellt da wir diese in einer Runde Diskutiert hatten und die Meinungen weit auseinander gingen! Wollte deshalb diese Frage mal von der breiten Masse beantwortet haben! Danke für Eure Meinung. Bin übrigens auch der Ansicht dass das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun hat! 

DerLeibhaftige
Geschrieben

Als "Bull" in einem Cuckolding-Dreieck hilft eine große Ausstattung... Sonst wüsste ich nichts, solange er macht, was er soll... ;)

MrBremen44
Geschrieben

....die Größe ist nicht entscheidend sondern die Technik und der zurück gelegte Weg.

NichtPromiskuitiv
Geschrieben

schw...-größe und dominanz sind 2 total verschiedene dinge und haben absolut nix miteinander zu tun.

96angel
Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage,...erkennt man Möchtegerndom's (ugs.Dummdom's)...an übertriebenen Grössenangaben u. Leistungsangaben ihres Gemächts???....😂...Fragen über Fragen..., *Huch*....wieder ein Sack Reis umgefallen 😯,...Schade aber auch...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heitsar:

Der Penis muss exakt 23,6 cm lang sein, sonst ist man als Dom untauglich. :smiley: *sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen*

Ich habe nur 23,4cm ist das auch noch Dom grins.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tunnelschnecke:

Ich habe nur 23,4cm ist das auch noch Dom grins.

Nee, definitiv zu kurz, da hilft nur ordentlich ziehen *sadistisch grins*

@AWAKE_79 Bei dem Bild kann jeder sagen, dass der Penis so lang ist... das können auch 10cm sein und nur die Eichel ist im Mund :stuck_out_tongue:

 

*Heute bin ich mal richtig frech*

MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic und FSK18 Bilder entfernen müssen.
FSK18 Bilder sind im Forum nicht gestattet, siehe Forenregeln.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Fun25116
Geschrieben

Ein Dom braucht gar keinen Penis zu haben! Der Dom kann auch weiblich seien 

Pastor2710
Geschrieben

Die Ausstrahlung macht es aus nicht das Ding in der Hose...

FDom
Geschrieben

Wenn Er sich über seine Größe definiert oder Sie ihn nur darüber anerkennt, läuft etwas extrem falsch.

Geschrieben
Am 08/26/2016 at 18:56, schrieb Kansas:

Kann mir mal jemand sagen was die Penisgröße mit Dominanz zu tun hat. Den einen ist er zu groß den andern zu klein! Welche Penisgröße ist die richtige?

Penisgröße hat nichts mit Dominanz zu tun!

Da helfen auch keine 23cm, wenn der Mann null Ahnung von Dominanz hat :P

Geschrieben

Das steht doch sicher hinten im Anhang des Großen Dom-Handbuchs, wo auch alle anderen DIN-Normen für richtiges BDSM aufgeführt sind? 🤔

Protectorberlin
Geschrieben

Eigentlich kann ich es garnicht glauben, das aus diesem Thema eine Diskussion werden konnte...:smiley:

Übrigens....  in welchem Verhältnis steht eigentlich die Devotion einer Frau zu ihrer Oberweite ?       :whipping:

Oilern
Geschrieben

disproportional ambivalent

×