Jump to content

Ladiesnight


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Manchen wird er zumindest bereitet. Da sind plötzlich die fernsten Sterne nah genug um sie vom Himmel zu holen.

Abgesehen davon, was sind schon 1.000 Frauen? Selbst wenn alle unbefleckt wären, das reicht nicht einmal für 14 Männer.

predigen wasser und trinken wein... das hat wohl auch heute noch gültigkeit

Geschrieben

Prominenz egal wie niedrig der Buchstabe auch sinkt, löst doch das Gefühl einfach mal dabei sein zu dürfen. Sicherlich nicht die Menschen die Qualitätswein schätzen und geerdet sind, aber es gibt wahrlich genug die klatschen und Mister/s Z zu gut finden das ein Sekt schon reicht. Aber ich wundere mich gerade mal wirklich wieso GERADE DU diese Frage stellst? Lag ich falsch mit dir? Dann wäre ich mal gerade doch verwundert.

Gruß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Prominenz egal wie niedrig der Buchstabe auch sinkt, löst doch das Gefühl einfach mal dabei sein zu dürfen. Sicherlich nicht die Menschen die Qualitätswein schätzen und geerdet sind, aber es gibt wahrlich genug die klatschen und Mister/s Z zu gut finden das ein Sekt schon reicht. Aber ich wundere mich gerade mal wirklich wieso GERADE DU diese Frage stellst? Lag ich falsch mit dir? Dann wäre ich mal gerade doch verwundert.

Gruß

ich versteh die frage nicht

Geschrieben

Meiner Auffassung nach überlegst du ob du dir das "günstige" Event antun magst, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

Meiner Auffassung nach überlegst du ob du dir das "günstige" Event antun magst, oder?

diese überlgung sollte ich nicht anstellen, weil... ?

Geschrieben

Was bedeutet denn Prominenz, abgesehen davon, dass ein Mensch weswegen auch immer bekannt ist? Der Begriff hat doch keinerlei qualitative Aussagekraft. Große Fische werden auch von Putzlippfischen umschwärmt. Nur weil jemand einem die Flossen und die Schuppen leckt ist man noch lange nichts besonderes.

Geschrieben

Du es als Frau, so wie du bist,es gar nicht nötig hast zu irgendwelchen Z Events zu laufen oder dir darüber jemals einen Kopf machen brauchst/solltest oder es notwendig ist. Alles weitere bitte via PN, ansonsten kommen verdammt viele Geister auf.

Geschrieben

es ist doch kein ot...

ich überlegte einfach nen schönen abend mit den mädels zu haben. aber das die zu diesem event wollen, wo ich es letztes jahr schon scheiße fand, ich mich hab aber mitschleppen lassen hab... naja

ich war die einzige, die beim menstrip an der raucherinsel stand, obwohl ich nicht rauche. also mir ist das zu krass. ich wollte nur mal wissen, was andere so denken und ob das immer so abläuft. da ich ja eher selten unter menschen bin, hab ich wenig erfahrungswerte und wenn das die norm sein sollte, kann ich gut und gerne drauf verzichten, das eine mal im jahr, das mich die mädels vor die tür locken, bei so ner veranstaltung zu vergammeln.

Geschrieben

Berichte wie es diesmal dann war!

Gruß

Geschrieben

Schade. Trotzdem einen schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Moment mal, wir diskutieren also hier also über ein Event welches Du gar nicht zu besuchen gedenkst?

 

Erinnert mich an folgenden Witz.

Der Tünnes geht zum Schäl und klingelt an der Tür.

Ruft der Schäl: "Ich bin nicht da."

Darauf der Tünnes: "Dann ist es ja gut, dass ich gar nicht vorbei gekommen bin."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Moment mal, wir diskutieren also hier also über ein Event welches Du gar nicht zu besuchen gedenkst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Tatsache, ob die TE die Veranstaltung besucht, ist doch sekundär, da sie einfach nur die Frage in den Raum gestellt hat, ob sich Männer ernsthaft Erfolgschancen ausrechnen, nachdem die Frauen ihre Hemmungen fallen gelassen haben (falls überhaupt).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Die Tatsache, ob die TE die Veranstaltung besucht, ist doch sekundär, da sie einfach nur die Frage in den Raum gestellt hat, ob sich Männer ernsthaft Erfolgschancen ausrechnen, nachdem die Frauen ihre Hemmungen fallen gelassen haben (falls überhaupt).

danke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

danke

Immer wieder gern.

Geschrieben

Ich habe die Türsteherei an Ladys Nights gehasst. Drausen ne Herde testosterongesteuerter Wilder und drinnen das halbe Publikum der Meinung das jeder anwesende Mann Teil der Show und zum angrabbeln wäre. Ich glaub mit Festivitäten die eine Geschlechtertrennung vorraussetzen tut sich niemand einen Gefallen ^^.

Geschrieben

Haha, wenn eine Frau gerade "Stripper mit Waschbrettbäuchen" gesehen hat, sucht Sie mit Sicherheit keinen Mann mit einem "Wachbärbauch". Für diese Erkenntnis muss man(n) kein Genie sein ! Aber denke doch mal andersherum : Die Freundin geht mit Ihren Freundinnen zur Ladiesnight....vielleicht sind die Kerle vor sem Stripclub die Freunde der Frauen :*D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eddie3110:

Haha, wenn eine Frau gerade "Stripper mit Waschbrettbäuchen" gesehen hat, sucht Sie mit Sicherheit keinen Mann mit einem "Wachbärbauch". Für diese Erkenntnis muss man(n) kein Genie sein ! Aber denke doch mal andersherum : Die Freundin geht mit Ihren Freundinnen zur Ladiesnight....vielleicht sind die Kerle vor sem Stripclub die Freunde der Frauen :*D

ich steh nur auf waschbärbäuche. steht auch im profil. und nein, das sind nicht die freunde der frauen. das hatten wir geklärt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eddie3110:

Haha, wenn eine Frau gerade "Stripper mit Waschbrettbäuchen" gesehen hat, sucht Sie mit Sicherheit keinen Mann mit einem "Wachbärbauch". Für diese Erkenntnis muss man(n) kein Genie sein ! Aber denke doch mal andersherum : Die Freundin geht mit Ihren Freundinnen zur Ladiesnight....vielleicht sind die Kerle vor sem Stripclub die Freunde der Frauen :*D

Das Kuriose an Menschen ist oftmals folgende Erkenntnis:

Das, was man gern sieht, ist nicht zwangsläufig das, was man auch gern berührt.

Klingt komisch, ist es aber nicht.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die auf Männer mit Bauch stehen ?? Kann ich mir garnicht vorstellen....

Aber zurück zum Thema : Das sind dann wohl Deppen. Ähnlich wie Jay und Silent Bob, "die vor der Abtreibungsklinik Frauen aufreissen wollen,

weil die Frauen ja nur in die Abtreibungsklinik gehen, weil Sie gerne rumvögeln."

So ähnlich wird es bei diesen Herren auch sein, die denken sicher die Frauen kommen total aufgegeilt aus dem Laden und schnappen sich den

ersten Kerl, den Sie zu fassen bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...