Jump to content

Ladiesnight


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute ist ja wieder mal Ladiesnight in der Stadt mit irgendwelcher Z-Prominenz. Eigentlich hab ich da so gar keine Lust drauf wenn ich da an letztes Jahr denke... Da standen doch tatsächlich vor den Toren massenweise Männer! Erhoffen sich Männer tatsächlich nach so ner Veranstaltung eine abzuschleppen? Ist Frau dann nach Sektchen und Männerstrip auf Betriebstemperatur und williger?

Ich bin ja mal auf eure Meinungen gespannt :D

Geschrieben

Ja, viele Frauen sind dann auf Betriebstemperatur.

Geschrieben

Möglicherweise haben sie genau diese Erfahrung gemacht. .. ;-)

Geschrieben

Interessant! Muss ich mal beobachten, falls mal wieder irgendwo die Chippendales oder wie die heißen, einen Auftritt haben. *aufschreib* Allerdings sollte man(n) dann auch selbst wenigstens annähernd so aussehen, wie die Herren auf der Bühne, ohoh.

Geschrieben

Denke mal da zählt für viele die Quantität ! Ladys Night = Viele Frauen Viele Frauen = Viele Chancen (Versuche)

Geschrieben

auf einer solchen veranstaltung sind meistens die art frauen, die ich nicht suche

Geschrieben

Hallo Miss Verständnis ! Also aus Erfahrung weiß ich das Frauen genauso auf visuelle reize reagieren ! Das heisst wenn Frau bei Einen mannerstripp einen knackpo ober sehr gut gebauten MännerKörper sieht und anfassen darf geht das nicht.spurlos an ihr vorbei ! Es ist eben ein erotikhochgenuss !!! Und warum das nicht mal auskosten !!! Also liebe Frauen geht feiern gönnt euch diese erotik und den Alkohol und wenn ihr in festen Händen seit lebt eure Phantasien dann zu hause mit euren.partner aus !! Für alle Singles sei gesagt ach ich glaub ihr wisst was Zutun ist ☺ wünsche noch allen ein schönes Wochenende

Geschrieben

Komm mal nach Hamburg.....

Da siehst du das schlechteste Theater der Welt....würg.

Die Männer erhoffen sich nicht....sondern sie kriegen Ausnahme los.

Die Geilheit hoch gefahren durch nacktes verschwitztes Fleisch

der Verstand runter gefahren durch Promille....wenn er überhaupt da war!

Das muss man sich aus der Ferne mal betrachten....Da bekommst du einen ganz anderen Blick auf deine Art Genossinnen...

Spaß ist was anders!!!!!

Da bekommt fremd schämen noch eine ganz andere Bedeutung!

geh mir bloss weg mit sowas!!!

Die Damen die sonst hoch die Fahne halten...nie ohne Kondom und wie billig ist willig....

verteilen da par exellence ihre Niveaulosigkeit....

traurig aber leider wahr!

Geschrieben (bearbeitet)

Der vorherige Besuch einer solchen Veranstaltung senkt auf keinen Fall die Chancen der Jäger. Dennoch würde ich gerne auf weiter Aspekte hinweisen. Frauen entschließen sich gerne um ihren Eisprung herum zum Besuch eines solchen Events. In einem gewissen Rahmen, können sich Frauen nen Kerl auch schöntrinken. was ja auch kein Nachteil ist. Ich würde als "Jäger" mein Augenmerk auf die Frauen richten, die weniger als der Durchschnitt bekleidet sind, denn Frauen zeigen auch mehr Haut wenn sie am "heissesten" sind. Wobei im Hochsommer nicht unbedingt richtige Rückschlüße gezogen werden können...

bearbeitet von Miras_Etrin
Geschrieben

Prominenz, auch nur Menschen, egal welche Güteklasse sie in Form von Buchstaben haben :D Die letzte Frage koenntest du dir doch theoretisch selbst beantworten ;) bist du es nach Sekt und Männerstrip ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lykaner76:

Hallo Miss Verständnis ! Also aus Erfahrung weiß ich das Frauen genauso auf visuelle reize reagieren ! Das heisst wenn Frau bei Einen mannerstripp einen knackpo ober sehr gut gebauten MännerKörper sieht und anfassen darf geht das nicht.spurlos an ihr vorbei ! Es ist eben ein erotikhochgenuss !!! Und warum das nicht mal auskosten !!! Also liebe Frauen geht feiern gönnt euch diese erotik und den Alkohol und wenn ihr in festen Händen seit lebt eure Phantasien dann zu hause mit euren.partner aus !! Für alle Singles sei gesagt ach ich glaub ihr wisst was Zutun ist ☺ wünsche noch allen ein schönes Wochenende

Ich muß wohl doch mal nachschauen... ich bin bestimmt keine Frau. Nur wg. nem nackten Hintern hab ich noch nie die Fassung verloren:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kennway:

Prominenz, auch nur Menschen, egal welche Güteklasse sie in Form von Buchstaben haben :D Die letzte Frage koenntest du dir doch theoretisch selbst beantworten ;) bist du es nach Sekt und Männerstrip ?

Ich bin eher der Typ Whisky und Kneipentour... Also nein, mit sowie kann man mich nicht aus der Hütte locken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin eher der Typ Whisky und Kneipentour... Also nein, mit sowie kann man mich nicht aus der Hütte locken.

So hat jeder seine Vorlieben ;) 

das eine schließt das andere ja nicht aus :D 

also scheiss auf den Sekt, gönn dir Whiskey und beobachte das Geschehen :D 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin eher der Typ Whisky und Kneipentour... Also nein, mit sowie kann man mich nicht aus der Hütte locken.

Wenn das hier ein Heiratsportal wäre, dann hättest Du jetzt einen Antrag im Postfach. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wenn das hier ein Heiratsportal wäre, dann hättest Du jetzt einen Antrag im Postfach. :smiley:

So einfach kann es sein 9_9

Geschrieben

Also ich werde am Start sein... Autogramme gibt's dann nach der Show 

Ladys 

Geschrieben

Manchen wird es gefallen, bei manchen ist es vielleicht eine seltene gelegenheit sich mal gehen zu lassen, why not. Zu den mengen an herren, wenn ich sex will geh ich da hin wo die wahrscheinlichkeit hoch ist auch jemanden zu finden der auch sex will. Also kaffeekränzchen < hobbyverein < erotikparty < gangbang oder so ähnlich. Ob man als mann wirklich was abkriegt, spielt ja eigentlich keine rolle, den wenn man gar nicht hingeht, kriegt man definitiv keine 

Geschrieben

Hi. Kann mir schon vorstellen, daß Frau nach Strip und Sektchen in eine lustvollere Stimmung kommt. Liegt natürlich auch an der Qualität der Stripper. ;-) Und aus Sicht einer Frau ist ein Männerüberschuß doch eher von Vorteil, oder nicht? LG

Geschrieben

Antwort auf Frage 1: Manche ja, manche nein. Antwort auf Frage 2: Manche ja, manche nein. Mein Hang zur Objektivität ist manchmal zum Gähnen langweilig :-D

Geschrieben

Keine Ahnung ich gehe nicht solche Veranstaltungen, @Miss Verständnis, frag doch mal die Damen die dort hingehen nach ihren Vorstellungen und Erwartungen

Geschrieben

Miss Verständnis ich gebe dir recht mit deiner Theorie. Es gibt viele Männer mit gedrosselter geistiger Leistung, die sich da einen Erfolg erhoffen. Jedoch gibt es auch genügend Frauen, die dann darauf anspringen, weil sie heiß von der Veranstaltung sind

Geschrieben

Also mir wäre das zu blöd, wie die Kuh vorm Tor zu stehen, oder wie der Ochse. Angetrunkene Frauen findet man doch in jeder Lokation am Wochenende. Aber da sieht man mal wieder, wie einfach manche Menschen zufrieden zu stellen sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also mir wäre das zu blöd, wie die Kuh vorm Tor zu stehen, oder wie der Ochse.

Guckst Du mal - insbesondere - vor die "In-Schuppen" mit "harter Tür", dann wirst Du feststellen, dass das einer Vielzahl von Menschen alles andere als zu blöd ist. Und teilweise gehts da noch nichtmal um die (theoretische) Aussicht aufs Ficken....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

... wenn ich da an letztes Jahr denke... Da standen doch tatsächlich vor den Toren massenweise Männer! Erhoffen sich Männer tatsächlich nach so ner Veranstaltung eine abzuschleppen? Ist Frau dann nach Sektchen und Männerstrip auf Betriebstemperatur und williger?

Miss, für mich liest es sich so, als wärest du letztes Jahr dabei gewesen, dann müsstest du doch gesehen haben, ob die mit den Hufen scharrenden Herren vor der Tür Erfolg hatten.

Konntest du beobachten, ob die lustigen Mädelz tatsächlich reihenweise abgeschleppt (in wahrsten Sinne des Wortes) wurden? Und wie ging es dir dabei? Hättest du Lust darauf gehabt, dir am Wegesrand einen Mann zu pflücken?

 

Ich könnte es jetzt für mich persönlich nicht beurteilen, es käme wahrscheinlich auf Übermut und Stimmung an. Obwohl.. eher nicht, nee.

×
×
  • Neu erstellen...