Jump to content

Erzwungene Nackthaltung


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin auch sehr gerne nackt wo es auch immer geht .zu hause im garten usw,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Oh, man. Mein Sub protestiert gerade aus dem Hintergrund. Wenn ich ihm ne Schürze verpasse tritt er in den Streik. Was soll man da machen....

Na du hast doch wohl genügend Argumente parat?! :whipping::collar::handcuffs:

 

vor 23 Minuten, schrieb Bin-neugierig84:

Wer ist jetzt hier fies?

von Haube steht da nichts 😂 

Mal sehen was noch dazu kommt 😄

Vielleicht ne pinke Feder im Po?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BoesesWeibchen:

Na du hast doch wohl genügend Argumente parat?! :whipping::collar::handcuffs:

 

Vielleicht ne pinke Feder im Po?

Aber nur zwischen den Pobacken. Und wehe, er kann sie nicht halten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BoesesWeibchen:

Na du hast doch wohl genügend Argumente parat?! :whipping::collar::handcuffs:

 

Vielleicht ne pinke Feder im Po?

Solange es nicht mein Po ist?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AchGuggeMol:

Ja logisch, erzwingen, demütigen, dominieren, unterwerfen, erniedrigen (lassen). Und morgen ziehen wir los und retten die Welt. Macke...

man muss nicht alles verstehen, aber man könnte versuchen, andere Meinungen oder Neigungen zu akzeptieren, solange sie nicht illegal sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Wunderbar:

Ich frage mich gerade, zu welchem Facharzt man gehen sollte, weil man sich in SEINEN 4 Wänden, wo man niemanden Schaden zuführen kann, sein persönliches Recht rausnimmt, so rumzulaufen, wie man es möchte.
Gut, hier geht es um die erzwungende Nacktheit, aber auch das ist vorher mit allen Beteiligten so abgesprochen. Und nochmal, es kommt kein Unbeteiligter zu Schaden

Schade, dass Toleranz immer mehr zur Einbahnstraße wird.  Toleranz verlangen, aber keine geben wollen. Es muss ja nicht jeder verstehen oder gut funden, aber zumindest respektieren, dass es Neigungen und Wünsche gibt, die sich mit seinen eigenen nicht decken.
 

Gerade hier, wo alle ja ach so offen und frei sind, soll nicht akzeptiert werden, was anders ist. Anders = pervers? Dann bin ich das. Verhaftet mich ;-) Nur weil ich mir nen Nacktputzer angesehen habe...

Mich wundert's allerdings, dass ausgerechnet @Jax_Teller167  deinen Beitrag gut findet.

Geschrieben

Ich finde, wer nix positives zum Thema zu sagen hat sollte einfach schweigen. Man muss nicht alles mögen geschweige denn verstehen. Ich beleidige ja auch keine blümchensex Liebhaber obwohl ich damit nix anfangen kann.

Geschrieben

Frau Lehrerin möge sich doch bitte um Fokussierung auf das Thema bemühen, statt sich an ihrer eigenen Coolness abzuarbeiten.

Die Ausgangsfrage(n) lautete(n): "Was denkt Ihr über Wohnungs-FKK. Oder erzwungene Nackthaltung des Mannes?". Dem Fragenden wurde geantwortet.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AchGuggeMol:

Frau Lehrerin möge sich doch bitte um Fokussierung auf das Thema bemühen, statt sich an ihrer eigenen Coolness abzuarbeiten.

Die Ausgangsfrage(n) lautete(n): "Was denkt Ihr über Wohnungs-FKK. Oder erzwungene Nackthaltung des Mannes?". Dem Fragenden wurde geantwortet.

Ach! Das sagt derjenige, der nachfolgenden Beitrag geleistet hat???

vor 2 Stunden, schrieb AchGuggeMol:

Ja logisch, erzwingen, demütigen, dominieren, unterwerfen, erniedrigen (lassen). Und morgen ziehen wir los und retten die Welt. Macke...

weder dem  TE ist damit geholfen noch dem Naturschutz :P

 

Klar ist Nackthaltunmg schön, wenns einvernehmlich ist, so wie alles im Fetischthema von beiden einvernehmlich ablaufen sollte.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Verdammt, ich vergaß :$

na toll

und dann die fettspritzer

Geschrieben

Erzwungene Nackthaltung? Gute Güte, wenn Mann sich gerne zwingen lässt bitte schön, who cares? Wenns um tatsächlich ausgeübteb Zwang auserhalb einer Spielweise geht, tja selbst schuld, nein sagen hilft.

Geschrieben

Ich sehe das wie die Frau Lehrerin,

jeder hat im gesetzlich erlaubten Rahmen die Freiheit, zu tun was ihm gefällt. Wenn einen das Thema auch selber nicht anspricht, dann kann man es entweder tolerant zur Kenntnis nehmen und weiterblättern oder man öffnet den Thread sogar gar nicht erst (weil es einen ja wohl auch nicht interessiert)?

So wie Notfallhamster es schon recht schön gesagt hat. :)

Einfach ohne jeglichen konstruktiven Beitrag zum Thema einen Shitstorm zu starten nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen finde ich ehrlich gesagt recht kindisch...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einmal diverses an OffTopic entfernt.

MOD-Meier-zwei | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Also, die Kombination von "nackt", "erzwungen" und "zu Hause" ergibt für mich keinen Sinn. Da ist ein Wort zuviel drin, egal welches, eins muss da an irgendeiner Stelle ausgetauscht werden...

Ich lauf zu Hause gern nackt rum. Also, wir laufen zu Hause gern nackt rum. Ich bin da wohl noch etwas zeigefreudiger, ja, man darf sich jetzt gern einen Mann mit Hula-hoop-Reifen vorstellen, nur ohne Reifen *hahaha* nein, so isses dann doch nicht.

Ich war aber nicht immer so. Meine Frau kenne ich nicht anders, in unserer Privatsphäre ist sie sehr freizügig, ich war zunächst zumindest in Shorts unterwegs, wenn wir zu Hause waren. Sie hat mich nie gedrängt die Dinger auszuziehen, und irgendwann wollte ich einfach nur mit ihr zusammen nackt sein. Nicht nur im Bett, sondern auch sonst. Und sie findet es gut, ich finde es gut, es ist ziemlich sexy und erotisch, je nach Situation. Sie turnt es zum Beispiel total an, wenn ich koche. Besonders nackt, nur mit einer Schürze bekleidet. Darauf besteht sie, nicht aus irgend welchen komischen Gründen, die Hygiene ins Spiel bringen, ich hänge ihn! ja nicht ins Essen, ich soll mir keine Verletzungen zufügen, die ihr den Spaß verderben könnten, nachdem die Liebe durch den Magen ging.

Fazit: Nackt zu Hause und Spaß&Freude daran.

Und wer sich dazu zwingen lässt, tut gut daran, denn es bringt Freeeeuuuuuuudeeeee 8)

bearbeitet von Jensemann2015
Zusatz nötig
Geschrieben

Erzwungen? ich laufe daheim meistens nackt rum, ich weiss nicht was dabei sein soll. Heute im Fitnessstudio hat ein Trainer gemeint ob er warten solle mit dem rausgehen, weil eine Frauengruppe trainiert hat. Ich habe nichts was andere Männer nicht auch haben....geh nur. Gegenfrage was ist so schlimm am nackt sein? Nichts in meinen Augen

Geschrieben

100% JAaaaaaaaaaa.....

wobei ich aber vermute, dass das ziiiiiiiiieeeeemmmlich oft NIX mit Zwang zu tun hat....9_9

Geschrieben

und ich vergaß...Sorry...MÄCHTIGES Kompliment für das Erstellen dieses Themas, DAS ist echt erfrischend schön, ganz passend zum wunderschönen Sommerwetter, das wir gerade genießen dürfen.

Danke!

PS: gerade auch weil es mal nicht gan soooooo tiefsinnig ist. I LOVE it:dickface::ass::cum:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jensemann2015:

Also, die Kombination von "nackt", "erzwungen" und "zu Hause" ergibt für mich keinen Sinn. Da ist ein Wort zuviel drin, egal welches, eins muss da an irgendeiner Stelle ausgetauscht werden...

Ich lauf zu Hause gern nackt rum. Also, wir laufen zu Hause gern nackt rum. Ich bin da wohl noch etwas zeigefreudiger, ja, man darf sich jetzt gern einen Mann mit Hula-hoop-Reifen vorstellen, nur ohne Reifen *hahaha* nein, so isses dann doch nicht.

Ich war aber nicht immer so. Meine Frau kenne ich nicht anders, in unserer Privatsphäre ist sie sehr freizügig, ich war zunächst zumindest in Shorts unterwegs, wenn wir zu Hause waren. Sie hat mich nie gedrängt die Dinger auszuziehen, und irgendwann wollte ich einfach nur mit ihr zusammen nackt sein. Nicht nur im Bett, sondern auch sonst. Und sie findet es gut, ich finde es gut, es ist ziemlich sexy und erotisch, je nach Situation. Sie turnt es zum Beispiel total an, wenn ich koche. Besonders nackt, nur mit einer Schürze bekleidet. Darauf besteht sie, nicht aus irgend welchen komischen Gründen, die Hygiene ins Spiel bringen, ich hänge ihn! ja nicht ins Essen, ich soll mir keine Verletzungen zufügen, die ihr den Spaß verderben könnten, nachdem die Liebe durch den Magen ging.

Fazit: Nackt zu Hause und Spaß&Freude daran.

Und wer sich dazu zwingen lässt, tut gut daran, denn es bringt Freeeeuuuuuuudeeeee 8)

Der letzte Satz macht den Unterschied. Daheim oder auch anderswo nackt zu sein, sein zu wollen, ist völlig natürlich. Jedenfalls so lange die Umgebung dazu geeignet ist. Zwang oder Zwangshaltung schließen "lassen" oder inhaltiche Übereinstimmung jedoch aus. Das ist das Wesen von Zwang. Man muss etwas tun, was man nicht tun will. Ob die Wortwahl des Fragestellers nun nur unbedarft oder absichtlich und/oder bezeichnend ist, steht auf einem anderen Blatt. Der Punkt ist der, dass Verständnis und Toleranz Einiger an dem Punkt schlicht an ihre Grenzen stößt.
Vielleicht war das für die "du musst alles tolerieren"-Trompeter jetzt verständlicher.

Geschrieben

Neee, eben nicht. Sich zwingen lassen, bedeutet, dass man etwas tut, von dem man vielleicht nicht weiß, was es sein wird, aber man möchte es. Ansonsten würde man sich ja nicht zwingen lassen. Unbedarft erscheint, zumindest in meinen Augen, Dein Verständnis für Sprache, Verstehen und Akzeptanz. Du musst nicht nur Deine kleine Welt sehen, wenn Du hier kritisch kommentierst. Bevor Kritik zur Sprache kommt, sollte Verstehen und Anders-sein-Akzeptieren stehen. Dann wird der Kommentar auch auf  sachlicher Ebene akzeptiert.

Geschrieben

Achso, mein Verständnis für Sprache. In Ordnung.

Erinnere deiner Worte, wenn dich ein Geisterfahrer zum "vielleicht nicht weiß, was es sein wird, aber man möchte es"-Manöver zwingt.

Ende.

Geschrieben

Nackt in der Wohnung..oft und gern. Sind ja meine 4 Wände und ich mags gern etwas befreiter. In weiblicher Begleitung noch mehr :) Nackthaltung des Mannes..in meinen devoten Phasen hab ich da nix dagegen..eine geile Spielart. Erzwungen..das seh ich allg. als no-go. Alle Varianten des Sex sollten im gegenseitigen Einverständnis geschehen..Zwang gehört nicht dazu. Meine Meinung!

Geschrieben

Das ist vermutlich auch eher so ein "du kannst mich zu allem zwingen, was mir gefällt" 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb diddes07:

Was denkt Ihr über Wohnungs-FKK. Oder erzwungene Nackthaltung des Mannes?

um der partnerin zu gefallen und sie zu amysieren ist das doch nicht Verkehrt. man schdet keine außenstehenden. wenn morgens die schlüssel am schrank fehlen, gerade jetzt, weis ich mein nackttag hat begonnen. es ist mir nicht immer wohl dabei aber sie sagt, es gefält ihr. was angezogen nicht passiert, sind die flüchtigen berührungen. leider ist die frau sehr schwer erkrankt und ihre famielie lasst keinen kontakt mehr zu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jensemann2015:

Neee, eben nicht. Sich zwingen lassen, bedeutet, dass man etwas tut, von dem man vielleicht nicht weiß, was es sein wird, aber man möchte es. Ansonsten würde man sich ja nicht zwingen lassen. Unbedarft erscheint, zumindest in meinen Augen, Dein Verständnis für Sprache, Verstehen und Akzeptanz. Du musst nicht nur Deine kleine Welt sehen, wenn Du hier kritisch kommentierst. Bevor Kritik zur Sprache kommt, sollte Verstehen und Anders-sein-Akzeptieren stehen. Dann wird der Kommentar auch auf  sachlicher Ebene akzeptiert.

es ist doch etwas peinlich, du bist nackt deine partnerin bekleidet sie demütigt dich mit deiner nacktheit. ist das zu verstehen? wenn ich das tollerire ist das doch meine sache, muß doch auch nicht jedem gefallen. bei unseren momentanen teperaturen ist das "nichts anhaben" auch noch angenehm.

×
×
  • Neu erstellen...