Jump to content

Erzwungene Nackthaltung


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb du-darfst:

-ausseridisch sein. bei den ferengi dürfen frauen zuhause auch keine kleidung tragen. warum nicht! kommt auch immer auf den mann an, wenn er so behaart ist wie ein hamster.(ist ja laut bundesregierung IN) dann würd ich mir gerne einen sklaven halten. der kann ja dann mit seinem bauchfell den boden wienern. wär mal ne anregung

Anschließend in die Wanne schubsen und ein "Meerschweinchen" draus machen .... 😂😂

Geschrieben

Das hier einige immer gleich so ein Faß auf machen müssen.....

Erzwungene Nackhaltung kenne ich, habe ich im Urlaub selbst mal erleben dürfen... es war der erste Urlaub nach dem ich einen Peniskäfig tragen mußte....

Den Stahlpeniskäfig packte damals meine Frau (spätestens nach dem Urlaub war sie meine Eheherrin) heimlich in den Koffer und es ging ab auf die Canaren. Da wir immer FKK gingen (ohne Zwang!) sagte sie mir am ersten Strandtag, dass es zwar Urlaub sei und ich eigentlich dann nie einen Peniskäfig tragen müsse aber diesmal möchte sie , dass ich das am Strand trage.....das hatte mich sehr überrascht aber durch  unserer Vereinbarung war es diskussionlos und so trug ich 1. am Strand immer einen Peniskäfig und 2. sobalt es Strand war (egal ob schon Fkk oder noch nicht so ganz) musste ich nackt sein und 3. Im Hotelzimmer und  auf unserem Balkon mußte ich ebenfalls immer nackt sein.

Meine Frau fand es super mich so vorführen zu können und sie genoß es.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chatmolly:

Gerade hier, wo alle ja ach so offen und frei sind, soll nicht akzeptiert werden, was anders ist. Anders = pervers? Dann bin ich das. Verhaftet mich ;-) Nur weil ich mir nen Nacktputzer angesehen habe...

Mich wundert's allerdings, dass ausgerechnet @Jax_Teller167  deinen Beitrag gut findet.

Unterhaltsam ist es und es gibt weitaus schlimmeres.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2016 at 12:12, schrieb diddes07:

Was denkt Ihr über Wohnungs-FKK. Oder erzwungene Nackthaltung des Mannes?

Am besten wenn Besuch kommt sollte er nackt sein. In der Natur, wie im Garten  oder im Wald wären manchmal Schuhe angebracht.

Geschrieben

Da ich eh sehr viel nackt bin....kein Problem.

interessantes Spiel.

Geschrieben

Wieso soll man zuhause Kleidung tragen? Das mache ich nie.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 at 12:12, schrieb diddes07:

Was denkt Ihr über Wohnungs-FKK. Oder erzwungene Nackthaltung des Mannes?

Wenn ich von einer Herrin erzogen werde, dann werde ich dabei zu 99% nackt gehalten...und das möchte ich auch so! Alleine der Moment, wo man sich vor den Augen des Doms entkleiden muss, hat was...

Geschrieben

Mein Subbi hat sich auszuziehen, sobald er meine Taschen hochgetragen hat, wenn ich zu ihm das Wochenende fahre.
Ist er bei mir, geht das natürlich nicht wegen meines Nachwuchses.

Grundsätzlich laufe ich allerdings auch gerne nackt in der Wohnung rum, wenn die Möglichkeit besteht (Nachwuchsfreie Tage).

Geschrieben

Ich würde es seeehr begrüßen, wenn meine Herrin mir befehlen würde, Zuhause nackt zu sein!!!

Gerne auch, wenn Besuch da ist, der  damit umgehen kann und weiß, was für eine Beziehung wir führen...

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 18:38, schrieb DarkBlueAries:

 

Gerne auch, wenn Besuch da ist, der  damit umgehen kann und weiß, was für eine Beziehung wir führen...

Niemals wenn Besuch da ist, denn es ist unsere Privatsphäre.
Wenn ein Part oder beide Parts in gewissen Bereichen/Positionen arbeiten, die öffentlicher sind, ist das keine so gute Idee ;)

Geschrieben

Ich mein ja auch nicht bei jedem Besuch, es wären schon ausgesuchte Personen, die halt mit so einer Situation umgehen können... Wie zum Beispiel die beste Freundin meiner Frau....

Naja und ganz nackt wäre ich ja auch nicht wirklich, ein Halsband würde ich schon tragen...;-)

Und sehr wahrscheinlich den Schwanzkäfig.... 

×
×
  • Neu erstellen...