Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?

Empfohlener Beitrag

Zu fokussiert auf´s Penetrieren zu sein, gleich von welcher Seite aus, lässt viele schöne Schweinereien im Schrank verstauben und in den Hintergrund treten.

Wenn so richtig Vielfalt mal ausgekostet werden soll, verliert das Rein/Raus deutlich an Wichtigkeit.

Oft sind Leute auch einfach zu organisch fixiert. Ein Liebesspiel das über Stunden gezogen wird durch Vielfalt kann deutlich bereichernd und sättigend sein.

Ob dann der Penis 14 cm oder 19 cm lang ist, spielt schließlich weniger eine Rolle und außerdem gibt´s so viele Stellungen wo auch ein

kleinerer Penis an sehr empfindliche Stellen kommen kann. Besitzt der Träger dann noch eine gute Portion Erotik, gepaart mit Zungen und Fingerfertigkeiten....hmmm :)

vor 14 Stunden, schrieb sylvia_zde:

@Nexus732: Und die "Schadstoffmenge" ist auch dieselbe wie bei grossen. Daher besser mit "Katalysator"

Aber wenn Du in der Garage ständig hinten anstösst, solltest Du mal deinen "Führerschein" erneuern, denn Verkehrssicher ist das nicht :P

Bis jetzt hat mein Boxding noch keine bleibenden schaden davon getragen, also immer weiter druf :joy:

Die Frauen die riesige Penise suchen, rechnen da gewiss schon die Übertreibung des Mannes raus, anders kann's ja nicht sein. Die sind ja auch nicht doof denk ich mir. :D Also ich hab meinen des Messstab gehalten und der ist de facto 5 cm dick. So! Länge ob nun 14 oder 16, das kommt drauf an wie hart er ist und wie man misst. Ich glaube da wird gerne beschissen. ^^

Ist so und im Zweifelsfall liegt´s an Ihr das er nicht so pralle wird :smiley:

sehe ich auch so.....hier stehen immer nur die Überlängen drin. Aber wenn man sich die Männerheit mal so ansieht, dann ist es schon anders. Bisher habe ich erst einen gesehen, der das Maß 18x4 wirklich verdient hätte

Ich seh das so, viele verschiedene Menschen - viele verschiedene Vorlieben. Lang, kurz, dick, dünn, jede Maße findet ihren Abnehmer :-)

• 1 Monat später...
Am 26.8.2016 at 10:33, schrieb jan-:

Die meisten Frauen mögen stattlich, groß aber ein Monsterschwanz ist nur sehr selten gewünscht.

Wer weiß es - wer weiß es ???

Laut Statistik ist der deutsche Durchschnittsdödel irgendwo bei 14cm.

Hier in diesem Forum sind zu 99% nur Schwänze ab 18cm bis ACHTUNG TOPMELDUNG 27cm.......! ! !

Hatte vor kurzem einen Skype Chat mit einem Mann, der zu Bildern meiner Frau gewichst hat....laut seinem Profil 18x5 cm.....laut Skype cam real gesehen keine 16cm....naja...Messfehler passieren eben manchmal.....vor allem, wenn man den Sack mit misst......:cock:

Glaube nicht das alle Frauen auf Riesendinger stehen.....Hauptsache ist doch das beide auf der gleichen Welle sind....es muss nicht immer eine Monsterwelle sein, Hauptsache Du bist im Tunnel und es knallt heftig im Kopf....

Es ist hier sogar einigermassen schwer, wenn man bewusst kleine bis durchschnittliche Exemplare sucht, da gefühlt 75% der Herren minimum 16cm angegeben haben.

Die Dame.

• 3 Wochen später...
Am 24.8.2016 at 20:42, schrieb Karbolmaus:

Habe seit Monaten eine leider für mich sehr unbefriedigende Fickbeziehung, wo ich leider Nie einen Orgasmus bekomme. Mein vorhergehender Freund war da 100 % erfolgreich. Wenn ich nun Profile von Männern lese, deren bestes Stück extrem klein ist, muss ich ehrlich sagen, betätige ich die Nein Danke Botten.  

Schön so etwas über den Ex  zu lesen, kann man sich ja nur freuen, hoffe die anderen nehmen sich ein Beispiel und bemühen sich etwas mehr, das es keine Klagen mehr gibt, oder mal bei sich selbst nach Fehlern suchen !

Ganz ehrlich, ich könnte mir kaum etwas Alberneres vorstellen, als mich mit einem Metermaß hinzusetzen und nachzumessen. Oder gibt es dafür eine extra Penis-Lehre? Wo würde überhaupt gemessen, oben, unten, Seite? Vom Muskelbeginn an, dann hätten die meisten wahrscheinlich wirklich 18 cm, wobei das Nachmessen zum chirurgischen Eingriff würde.

Vielleicht sollte mal die Gegenfrage aufgemacht werden, wieviel denn bei den Damen mit dem Wunsch nach XXXXXXL überaupt reinpasst. Bitte mal den Weg vom Scheideneingang bis zum Muttermund nachmessen, und den Durchmesser bei weitester möglicher Dehnung ebenfalls.

Leute, Leute, Leute...

Ich kann mich erinnern, mal eine Studie über die Durchschnittsgröße der Sexspielzeuge von deutschen Frauen gelesen zu haben. Bei Dildos war das glaube ich 16 cm x 4 cm und bei Vibratoren sogar nur

12 cm x 3 cm. Interessanterweise stand in dieser Studie auch, dass eher die Männer die richtig großen Dildos für ihre Partnerin kaufen, warum auch immer.

Das ist doch ein Zeichen, dass den meisten Frauen die durchschnittliche Penisgröße vollkommen genügt.

Meine Erfahrung ist, Frau mag DAS MEHR an Durchmesser.    Wer mag, kann ist es ein hochgenuss die Frau kurz vor dem Höhepunkt mit der Spitze tief drin zu stimulieren.   Das Spiel davor muss Mann mit mehr Vorsichtig halt sein.       

• 2 Wochen später...

Es wird sich ja immer beschwert wenn man neue Themen aufmacht ;) Also Suchfunktion ist ne coole Sache und zum Thema Penisgröße hab ich was schönes gefunden.

Die gute Nachricht vorweg: Frauen finden die Länge und den Durchmesser eines Penis grundsätzlich nicht so wichtig, wie viele Männer denken. Das ergab eine aktuelle Studie des Universitätskinderspitals Zürich.

Quelle: welt de am 25.11. gefunden. Der Artikel heißt "Was einen schoenen Penis wirklich ausmacht."

Also ich bin was die Länge angeht ja nun wirklich nicht der Bestbestückteste, und ich gebe auch zu, dass ich mir schon etwas mehr wünschen würde. Aber ich habe deswegen auch keine Komplexe. Aber das Wichtigste: Ich hatte noch mit keiner Sexpartnerin irgendwelche Probleme. Ich habe mir vorher vielleicht einen Kopf darum gemacht, aber ihr war die Länge vollkommen egal. Das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

Durchschnitt liegt bei etwa 13 x 4 cm - ja, wenn er hart ist. Zwar liegen die Deutschen leicht unter dem Durchschnitt, aber sei's drum. Das heißt: Allein statistisch kann es nicht sein, dass die Angaben in den Profilen stimmen. Außer poppen.de ist aus unerfindlichen Gründen ein Magnet für die Megaprügel. :smiley: Was mich tatsächlich interessieren würde ist, ob Männer sich darüber Gedanken machen wie eng die Fotze der Frauen ist? Weder von mir, noch aus Gesprächen mit Freunden kenne ich das. "Boah, die Lea, die hat bestimmt ein Grube von maximal 8 x 2 cm im Höschen." Nope. :smiley:

Sicher gibt es die Frauen, die auf gutbestückte Männer stehen. Aber daraus jetzt zu folgern, das Frauen grundsätzlich immer den Vorschlaghammer in der Hose des Mannes brauchen ist einfach Blödsinn. Jeder hat halt individuelle Vorlieben.

Statistik und meine persönliche Erfahrung sagen mir:

Männers? Bleibt locker. ;) Jeder Stecker findet seine Dose... ich meine jeder Topf den passenden Deckel. Ihr wisst schon, was ich meine. :P

(bearbeitet)

leider haben die meisten männer hier so riesen teile, ist nicht interessant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

nachdenklich betrache ich auf meinen grossen schwanz

ohm .... und stelle fest,

dass mir zu diesem thema

einfach nichts neues mehr einfällt.

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Thorshammer59:

und stelle fest,

dass mir zu diesem thema

einfach nichts neues mehr einfällt.

Einen hätte ich noch....

"Nicht der Zauberstab macht den Zauber aus - sondern der Zauber, der im Stab liegt"

Korrektur
Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 at 09:17, schrieb sex_keeps_alive:

...weil 5cm wären über 15cm umfang, wenn man ne kreisberechnung zugunde legt....und das haben die wenigsten.....

es gibt aber auch welche die einen Umfang von 15plus haben. Und da ein Schwanz ja nicht kreisrund ist............

Wer aus meiner Nähe ist darf gerne kommen und nachmessen :cock:

vor 50 Minuten, schrieb magnifica_70:

leider haben die meisten männer hier so riesen teile, ist nicht interessant

meines ist auch gar nicht so groß, sogar stubenrein (spuckt nur ganz ganz wenig und immer brav nur in tüten). es will auch gar nicht in deinen po und räumt sein zimmer schon ganz alleine auf. interesse?

vor 32 Minuten, schrieb schwandorfer01:

es gibt aber auch welche die einen Umfang von 15plus haben. Und da ein Schwanz ja nicht kreisrund ist............

das ist alles richtig und ebenso bekannt, aber gerade deshalb ist eine durchmesserangabe blödsinnig

@VP

Stimmt, denn jeder misst ja die breiteste Stelle.

Naja, dann weiß Frau wenigstens auf was sie sich drauf einstellen kann was in sie reinfährt ;)

(bearbeitet)
Am Wednesday, August 24, 2016 at 09:13, schrieb binipet:

Also darauf ist es uns noch nie angekommen!!! Die chemie und sympathie muss stimmen, dann findet sich alles von selbst. Schliesslich kann ein finger genauso verwöhnen. Und was nützt 20x5 wenn derjenige da nicht mit um zu gehen weiss???

Die grösse/ länge ist nicht maßgebend...sondern die Technik..Das ganze drumherum..

Wenn kein Mann es fertig bringt die Frau  zum Höhepunkt zubringen..Dann nützen  auch keine dimensionale  GRÖSSEN

viele geben damit sehr an...

vor 11 Stunden, schrieb Fettekuh501:

Die grösse/ länge ist nicht maßgebend...sondern die Technik..Das ganze drumherum..

Ist auch meine bescheidene Erfahrung.

• Neu erstellen...