Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb MissKitty0:

Tragisch. Da zieht sie schon alle Muskeln zusammen -so sehr daß es dem "kleinen Freund" so vor kommt als würde er festgehalten, und dann doch, ohje...fühlt sich das kleine Schnurzelchen plötzlich als große Salami... "!in weiter Flur" :D

Alter, dann isser schlicht viel zu klein Dein kleiner Möchtegernfreudenspender. Und was viele Männer gern als "Durchschnitt" deklarieren ist oft lächerlich.

Ist dann wie ne Ente auf nem Nürburgring.

Um Mal bei verständlichen Vergleichen zu bleiben.

Du bist ja sensibel und garnicht beleidigend. Ich habe durchaus "normale" Grösse. Es gibt halt enge Engelchen kommt damit klar! 

vor 6 Stunden, schrieb Mandingo21465:

Da muss ich Dir wiedersprechen. Du kannst im Ansatz nicht erkennen ob sie Eng oder eher Weit da unten ist.!!!    

Ich mag mehr die schmal gebaute- zierlich-schlanke Frau.  Meine Erfahrung ist, jede Frau ist Einzigartig wie der Natur sie gebaut hat.  Dazu wieviel Kinder sie hat und und und..    Bei meiner Zielgruppe 35-50 finde ich, die für mich optimalen Eigenschaften, nicht mehr all zu eng trotz der sehr schlanken Figur, doch eng genug für mich.... Ein Traum 😋

Und bei der Länge gesehen, da bin ich selbst gefragt.. langsam-bedacht und mit Genuß die tiefe ausloten.    

Es geht um die Tendenz. Eine schmallgebaute Frau hat eben tendenziell eher enge Vagina. Natürlich kann sich das ändern mit 3 Geburten, aber ihre "Grundausstatung" war eben anders. Und du bestätigst das ja, auch wenn auch indirekt, mit deiner Zielgruppe. 

"nicht mehr all zu eng trotz der sehr schlanken Figur, doch eng genug für mich...."  - das ist ja sehr relativ und kann alles Mögliche bedeuten für dich, für den anderen schon was anderes 

vor 10 Stunden, schrieb sapphire01:

Mit der Nase ist übrigens totaler Humbug. Wurde schon zigfach in allen möglichen Sendungen und Zeitschriften untersucht

genau wie all die anderen Theorien die hier aufgestellt wurden (ich vermute du hast die Ironie der Aussage nicht verstanden und sie erst genommen !?!)

vor 19 Stunden, schrieb sapphire01:

Es geht um die Tendenz. Eine schmallgebaute Frau hat eben tendenziell eher enge Vagina. Natürlich kann sich das ändern mit 3 Geburten, aber ihre "Grundausstatung" war eben anders. 

"nicht mehr all zu eng trotz der sehr schlanken Figur, doch eng genug für mich...."  - das ist ja sehr relativ und kann alles Mögliche bedeuten für dich, für den anderen schon was anderes 

Und noch mal NEIN... Tendenziell ist eine zierlich-schlanke Frau, nicht unbedingt von Natur aus Eng.!!   

Da es Hier um die Penis-größe geht, ist dies natürlich relativ zu betrachten. Für einen 3cm Durchmesser ist eine "weite-Vagina" anders wie für meine 5cm.  Ich bezeichne mich nicht als Groß da unten.  Doch extreme Unterschiede zwischen zierlichen- und molligeren Frauen habe ich bis jetzt nicht kennen gelernt. 

ich denke auch, der Durchmesser ist für die Frau eher das Wichtigere, als die Länge.   IHN nur zur Hälfte  "rein" im Winkel zum Schamhügel, da läuft fast jede Frau aus. Das klappt mit Sicherheit auch mit einem dünneren Penis.  Viel Spass beim probieren😉

Am 25.12.2016 at 01:08, schrieb danikiss74:

genau wie all die anderen Theorien die hier aufgestellt wurden (ich vermute du hast die Ironie der Aussage nicht verstanden und sie erst genommen !?!)

Ich kennne keine anderen Theorien die hier aufgestellt wurden aber natürlich stimmt das was ich sagte auf jedenfall 

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Mandingo21465:

Und noch mal NEIN... Tendenziell ist eine zierlich-schlanke Frau, nicht unbedingt von Natur aus Eng.!!   

Da es Hier um die Penis-größe geht, ist dies natürlich relativ zu betrachten. Für einen 3cm Durchmesser ist eine "weite-Vagina" anders wie für meine 5cm.  Ich bezeichne mich nicht als Groß da unten.  Doch extreme Unterschiede zwischen zierlichen- und molligeren Frauen habe ich bis jetzt nicht kennen gelernt. 

ich denke auch, der Durchmesser ist für die Frau eher das Wichtigere, als die Länge.   IHN nur zur Hälfte  "rein" im Winkel zum Schamhügel, da läuft fast jede Frau aus. Das klappt mit Sicherheit auch mit einem dünneren Penis.  Viel Spass beim probieren😉

Aaaaaalso, wenn etwas über 50% Wahrscheinlichkeit oder weniger liegt spricht man von einer Tendenz, da es sich normalerweise wage hält, heißt beim nächsten Ereignis  kannst du eben mit der oder anderen Wahrscheinlichkeit vorhersagen was zutrifft. 

Tendenziell ist nicht "Unbedingt" ergibt somit auch keinen Sinn.

Es geht auch nicht um extreme Unterschiede sondern um tendenzielle, dass eine zierlich-schlanke auch unten eng ist scheint mir deswegen als sehr logisch, außerdem war die Rede nicht von molligen sondern von denen die mit dem breiten Becken. Auch eine, mit schmalem Becken, kann durchaus verdammt mollig werden und eine mit breitem Becken verdammt schlank und zierlich erscheinen ;)

bearbeitet von sapphire01

Wenn man schon die Gelegnheit hat zu suchen, warum soll man nicht das gößte  suchen.

vor 22 Stunden, schrieb sapphire01:

Aaaaaalso, wenn etwas über 50% Wahrscheinlichkeit oder weniger liegt spricht man von einer Tendenz, da es sich normalerweise wage hält, heißt beim nächsten Ereignis  kannst du eben mit der oder anderen Wahrscheinlichkeit vorhersagen was zutrifft. 

Tendenziell ist nicht "Unbedingt" ergibt somit auch keinen Sinn.

Es geht auch nicht um extreme Unterschiede sondern um tendenzielle, dass eine zierlich-schlanke auch unten eng ist scheint mir deswegen als sehr logisch, außerdem war die Rede nicht von molligen sondern von denen die mit dem breiten Becken. Auch eine, mit schmalem Becken, kann durchaus verdammt mollig werden und eine mit breitem Becken verdammt schlank und zierlich erscheinen ;)

Mit Tendenzen und wahrscheinlichen Vermutungen möchte ich mich hier nicht befassen.     Ich spreche aus Erfahrung und nicht Vermutungen.!!   Mit molligen Frauen habe ich nicht die Erfahrung, doch mit Realen zierlichen, mit schmalen Becken und sehr schlanker Figur und solche eine Frau ist NICHT eng. Das sind meine Realen Erfahrungen mit meinen realen 5cm..Wünschte mir Situationsbedingt machnachmal mehr "enge"  

Da es hier um die Penisgröße geht, sind die Unterschriede für eine Frau schon extrem,  ob 15x3.   20x5    oder 2..XXL. In der Länge passt ER +/- 20cm nicht mehr komplett rein..da musst Mann sich beherrschen und sanft ausloten wie weit.. doch denke der Durchmesser ist für die Frau viel Entscheidender.

Am ‎25‎.‎12‎.‎2016 at 02:19, schrieb AO-***girl:

GROSSE SCHWÄNZE SPÜRE ICH HALT VIEL INTENSIVER!!

Ist ja irgendwie auch logisch, dass eine Frau z.B. 20x5cm intensiver spürt als 10x3cm (allein schon deshalb, weil es einen großen Unterschied macht, wie die Vagina beim Sex vom Mann gedehnt und bewegt wird). Aus der eigenen Erfahrung weiß ich jedenfalls, dass einige Frauen und Pärchen auf die Schwanzgröße achten. Und dass viele von ihnen hier Gesuche nach XL-Schwänzen reinstellen (aber umgekehrt sucht keiner nach XS-Schwänzen), so dass die Größe definitiv einen Unterschied macht. Und im Zweifel einfach kann man ja einfach mal ein paar Referenzen des betreffenden Mannes von anderen Frauen oder Pärchen einholen, die mit ihm schon mal was hatten (oder hier bei Poppen.de in sein Gästebuch schauen, was da so an Erfahrungsberichten steht), und dann weiß man schnell, wer echt ist und wer nicht.:$ 

Schwänze.jpg

18cm reichen auch schon um mich irre zu machen ..... allerdings schwindet das Interesse wenns weiter runter geht.

Am Thursday, December 29, 2016 at 02:47, schrieb ECHTE23cm:

Ist ja irgendwie auch logisch, dass eine Frau z.B. 20x5cm intensiver spürt als 10x3cm (allein schon deshalb, weil es einen großen Unterschied macht, wie die Vagina beim Sex vom Mann gedehnt und bewegt wird). Aus der eigenen Erfahrung weiß ich jedenfalls, dass einige Frauen und Pärchen auf die Schwanzgröße achten. Und dass viele von ihnen hier Gesuche nach XL-Schwänzen reinstellen (aber umgekehrt sucht keiner nach XS-Schwänzen), so dass die Größe definitiv einen Unterschied macht. Und im Zweifel einfach kann man ja einfach mal ein paar Referenzen des betreffenden Mannes von anderen Frauen oder Pärchen einholen, die mit ihm schon mal was hatten (oder hier bei Poppen.de in sein Gästebuch schauen, was da so an Erfahrungsberichten steht), und dann weiß man schnell, wer echt ist und wer nicht.:$ 

Schwänze.jpg

Von den kleineren Bananen braucht man halt mehrere um satt zu werden 😉

Am 24.8.2016 at 08:47, schrieb Mike-Jones90:

Ich hab da mal eine dezente Frage an alle Teinehmer hier im Forum. 

Gibt es denn eigentlich auch noch Member m/w die hier noch normale Penisgrößen  oder wollen die alle 20cm + ? 

Es kommt mir iwie so vor das hier alle das überdimensionale suchen.

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu. 

vielen dank 

Als ob es nur auf die Größe ankommt...wer mit nem riesen Schwanz nicht umgehen kann ist auch kein Gewinn....:-D

Am 30.12.2016 at 13:10, schrieb sanfte2222:

Als ob es nur auf die Größe ankommt...wer mit nem riesen Schwanz nicht umgehen kann ist auch kein Gewinn....:-D

Natürlich kommt es NICHT NUR auf die Schwanzgröße an, aber bei derselben Technik hat die Frau einfach mehr von einem größeren Schwanz als von einem kleineren Schwanz. Außerdem fickt das Auge ja mit, und es sieht einfach viel geiler aus, wenn eine Frau von einem XXL-Schwanz verwöhnt wird als von einem kleinen Finger...:P

• 2 Wochen später...

Klar schaut man hin beim mann aber ich finde es muss auch immer zum Mann passen.  Habe Erfahrung mit ne Mann der ein sehr großen hatte und Erfahrungen mit ein Mann der ne kleinen hat. Und kann sagen beides hat vor und Nachteile also Männer macht euch nicht verrückt sondern lernen damit umzugehen was ihr zu bieten habt. Dicken Kuss 💋 

Hallo, also ich habe selbst einen recht großen und vor allem dicken Scwhnaz, muss aber sagen das ist nicht immer von Vorteil! Ich hatte  eben auch einige Frauen die das  nicht mögen, besonders wenn man auch wilden sex steht wie ich. Vilen ist das einfach zu viel. Andere fahren voll drauf ab. Ich denke es kommt auf das gesamtpaket an. Es muss halt passen für beide

Ich kann Sex nur bei Durchschnittsgrösse oder kleiner richtig geniessen, und mag

es wenn er etwas kleiner bestückt ist.

• 4 Wochen später...
Am ‎14‎.‎01‎.‎2017 at 03:27, schrieb Sandyhro:

Klar schaut man hin beim mann aber ich habe Erfahrung mit ne Mann der ein sehr großen hatte und Erfahrungen mit ein Mann der ne kleinen hat. Und kann sagen beides hat vor und Nachteile 💋 

Als XL-Träger kann ich nur bestätigen, dass die Frauen definitiv hinschauen, was da so baumelt oder neben ihnen steht. Natürlich ist das dann noch lange kann Freifahrtschein, aber es ist zumindest schon die halbe Miete. Sei es im Swingerclub, wo man sich mit einem schönen Schwanz leicht von der Masse abheben kann (erst recht wenn auch noch das übrige Erscheinungsbild stimmt), oder am FKK-Strand oder in der Saunatherme, mit einem schönen Schwanz kommt man leicht ins Gespräch, wenn man es drauf anlegt. :P

• 3 Wochen später...

Also ich denke , daß meine 16 cm stimmen ! Wenn ich richtig gemessen habe ! Es darf aber gerne auch nachgemessen werden ! Und die 5cm stimmen auch ! Stelle mich gerne (real) zuverfügung ! Alles über 20 cm glaube ich auch nicht ,es soll ja Ausnahmen geben ! Selbst 18/19 cm bezweifle ich oft  ! Die Reallität zeig es dann !

Auch wir haben das Gefühl, das sich viele auf "ihre Größe" reduzieren. Was bringt ein Riesendödl, wenn "Er" damit nicht umgehen kann und die/ den Begehrte/n vielleicht sogar weh tut?

Natürlich gibt es Frauen, die auf sowas stehen und/ oder es ausprobieren möchten, da nehmen wir uns gar nicht raus.

Aber Grundvorraussetzung, dass es zu einem Date kommt, sollte nicht allein die Penisgröße, Brustgröße, etc. sein.

WildStallion001

Wenn ich auf einem Frauen-Profil lese "suche ab XY cm" kommt die Frau für mich eh nicht mehr in frage, easy going!

Vor allem fangen die meisten bei 15 cm an zu würgen.. :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb BenUtzername666:

Vor allem fangen die meisten bei 15 cm an zu würgen.. :jumping:

...meißtens hilft da schon" WASCHEN ",  das führt dann zu ganz neuen  Erlebnissen....

• Neu erstellen...