Jump to content

Quickie


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Zug von Leipzig nach Chemnitz... sie ohne Slip... Finale und danach tropfend wieder auf den Sitz gehockt.... viel Spass beim wix.....

Geschrieben

Bei der Arbeit , die Dame hat mich mit ihren Reizen und Gestik Stundenlang geil gemacht.  Sie kam zu mir sagte sie hat Pause . Sie ging auf die Toilette und ließ die Tür auf . Ich hinterher sie War unten schon Nackt , sagte nur kräftig und schnell ficken. Nach ein paar Stöße kam ich.  Sie zog die Hose hoch und ging.  Von den Tag wechselten wir kein Wort mehr

Geschrieben

Hatte noch keinen Quickie, aber kann mir schon vorstellen dass es geil ist wenn einem irgendwo im Kaufhaus oder wie bei einem Vorredner am Flughafen/Bahnhof die Lust überfällt. Und wenn beide entsprechend geil sind, dann kann denke ich auch die Frau kommen... ansonsten gehts halt zu Hause noch mal rund ;-)

Geschrieben

Praktiziere solche Dinge nicht - ich ziehe es generell in die Länge.

Geschrieben

Ich stehe auf Quickies quasi als Vorspiel......damit sie den ersten Druck abbauen kann. Ein geiles Gefühl wenn sie so heiss ist und schnell und heftig kommt.........damit es danach um so ausgiebiger weitergehen kann, zwinker.

Geschrieben

Ich hatte meine Liebesschauckel in einem Online An&Verkauf inseriert.Es meldeten sich viele auf die Anzeige ,die meisten aber wollten nur ihre Neugier befriedigen und ich wurde sie nicht los.Nach einigen Tagen meldete sich aber dann doch jemand mit einem ernsten Interesse.Wir machten einen besichtigungstermin aus..und die Interessentin kam zu mir.Ich machte die Tur auf und dann stand sie vor mir.klar war ich zuerst nervös, weil wann verkauft man schonmal eine Liebesschauckel an eine Frau ? Also hängte ich sie auf und erklärte ihr ,wie geil es war Während ich die schauckel aufhängte , fragte sie mich , ob sie sich mal reinsetzen könne...Es war das geilste verkaufsgespräch wie ihr Euch vorstellen könnt.Jetzt noch eine Bitte an die Herren hier, Besucht nicht wegen diesem Erlebnis meine Seite , ich steh nicht auf Euch .

Geschrieben

Bei einem BenefizTurnier Schlange vor der Toilette... ein paar Blicke, dann kam sie mit zu mir auf Toilette .... kurzer Sex.... und wir gingen getrennte Wege

Geschrieben

Nette Geschichte ab und an probiert aber trotzdem nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wirzwei308:

Erfahrungsberichte erwünscht: Wie hat sich euer spontanster, bzw. kurzfristigster Quickie bisher ergeben? Bis zum Finale oder Coitus interruptus?

Meiner war in einer Umkleidekabine........ Hatten vorher schon geflirtet und dann kam sie hinter mir her in die Umkleidekabine, wir sind übereinander hergefallen..... Hab sie geleckt und dann von hinten schön gefickt..... 

Geschrieben

Also den Schönsten und geilsten Quickie hatte ich vor Jahren in Gießen rechts neben dem Ulenspiegel da wo die Mülltonnen stehen, hab gerade mal auf Google Maps geschaut da gibts auch nen Bild aber ohne Mich und Quickie, irgendwann Nachts um halb Zwei, Stock nüchtern aber berauscht von dieser Frau (an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern). Zunächst hatten wir in der Kneipe ziemlich wild herumgeknutscht und als sie dann geschlossen hatte noch etwas davor gesessen, bis wir beide geil auf Sex sofort und jetzt hatten....

Geschrieben

Von der Kneipe im großer Gruppe in die Privatwohnung eines Freundes, und dann mit einer völlig Fremden im Ehebett des Freundes gelandet. Hat sich dann entwickelt, bis ich dahinter kam, dass nicht nur mir so spontane Dinge passierten mit der Frau ;-)

Geschrieben

Also sorry,aber manche stories lesen sich eher wie Wunschträume😂😂 Ich mags zwar lieber lang und ausgiebig,aber bevors zu gar nix kommt wg den äusseren Umständen,taugt einer ab und an schon ganz gut.. Aber ich werd den Teufel tun,hier meine Erlebnisse zu teilen😜dann wird mein Profil noch seltener richtig gelesen und das Postfach füllt sich😂 Aber es kommt nicht immer bis zum Finale,jenachdem wo und wann man meint,ne kurze Nummer schieben zu müssen..trotzdem machts Spaß 👍🏻

Geschrieben

neulich im Kino, sie saß neben mir letzte Reihe, sobald es dunkel wurde fing sie an bei mir rumzuspielen, packte meinen Schwanz aus bließ ihn bis er spritzte und schluckte alles! kein Wort kein nichts, bei Filmende verschwand sie! schade

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb svenwill109:

Das sollten die Damen beantworten

Das war die Absicht 

Geschrieben

leider haben sich nicht viele Damen gemeldet, waren bestimmt gerade beim Quicki

Geschrieben

was ist mit Kondomen? habt ihr die dann immer gleich zur Hand? wenn`s denn so schnell gehen muss?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

mich würde mal interessieren, ob Frauen dabei kommen

Also wenn ich es vorschlage...

Oh ja, dann komm ich auch .

Geschrieben

Meistens ziemlich unspektakulär. Meistens bei nem Treffen drausen oder als ich ner Freundin geholfen habe was zu erledigen. Es war beides dabei Finale und Coitus Interruptus aber Finale nur Mit Kondom hab ja immer eins im Geldbeutel finde das Pflicht.Und Coitus Interruptus hatten ich und meine bekannte oft aber ich weis und sie wriss wir sind beide Gesund es ist trozdem Fahrlässig wegen Schwangerschaft ich weiss.

Geschrieben

Quickies durfte ich schon einige erleben. Auf der Party einer Freundin auf der Toilette, war sehr coll, da alle wußten was wir gemacht hatten, als wir raus kamen. Auch mal im Büro nach Dienstschluß oder am Ende eines Shoppingtages in einem Pub. Zweimal auch auf einer Bar-/Kneipentoilette einmal der Hammer, einmal nicht so geil. Meist sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Geschrieben

Ja zwischendurch ganz nett. Meiner war in einem Bar in einer dunklen Ecke. Sehr geil gewesen. Die Frau hat mich vorher richtig heiß gemacht, indem sie sich an den Titten rumgespielt hat. 

Geschrieben

Ich mag Quickies genauso gerne wie "etwas längeren" Sex, da ich generell das Problem habe, lange gereizt werden zu können, da es bei mir schnell sehr unangenehm und schmerzhaft wird.

Komme auch bei Quickies voll auf meine Kosten.

Und ja ich habe immer Kondome dabei

Geschrieben
Am 21. August 2016 at 16:54, schrieb Brrella:

Schnell noch vor der Arbeit oder bevor Besuch kommt. Natürlich bis zum Schluss, Besuch kann notfalls auch mal ein paar Sekunden vor der Tür warten.

👍 geile Einstellung!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Waren bei den Eltern zum Essen, mein Freund kam direkt von der Arbeit dahin, er ist dann fix duschen, ich hab Lust bekommen und mich bereit gemacht, als er aus der Dusche kam hab ich ihn überfallen,  ihn schnell auf das Sofa im Flur vorm Bad, er signalisiert mir nur: "Neeein nicht hier bist du verrückt"aber mir war das einfach egal und während er panisch auf die Treppe schaut, setze ich mich auf seinen Schoß und fange an^^
Er hat mich nicht einmal angeschaut und mich einfach machen lassen, weil er so Angst hatte, das jemand hoch kommen könnte haha :D  Das war mit Abstand der geilste und schnellste für mich, nach einem kleinen Stöhnerchen hatte er voll Panick und ist mit mir ins Bad zurück gerannt xD  Er war zwar noch Panisch und hat die Türe verschlossen aber kaum dreht er sich um knie ich schon vor ihm und lache während ich mich fix ran machte ihm noch zu helfen :D Und im Ernst in dem Moment kommt jemand die Treppe hoch und ruft mich, ich nehm ihn raus, will von Hand weiter machen und antworte, in diesem Moment wars für ihn dann auch vorbei :cum: Ich fand es sehr lustig, auch das Gespräch durch die Türe in dieser Situation ^^

×
  • Neu erstellen...