Jump to content

Quickie


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Familenfeier, große Kaffeetafel die Bude voll, Bad besetzt. Also im Keller zur Toilette, meine Frau war gerade dort und wollte wieder gehen, ein liebevoller aber leidenschaftlicher Kuss, das Ding stand, ihre Hose war noch unten, sie nahm ihn und hat ihn sich reingesteckt. Sie war total nass und erregt, es hat höchstens 5 Minuten gedauert und wir hatten beide eine schönen Orgasmus. String hoch, Hose hoch. Sie ging nach oben, ich auf Toilette und kam später nach. Keiner hat was gemerkt, wir beide hatten den Rest des Nachmittags ein zufriedens befriedigtes Lächeln auf den Lippen.

Geschrieben

es muss nicht immer ein Quickie sein ..... aber es macht Spass! Ich hatte eine Freundin die war fast immer geil und so haben wir es oft getrieben. Sie trug sobald es warm war meistens kurze Kleidchen und hatte darunter nichts ausser ihrem feuchten Möschen. Das hat sie mir in den Unmöglichsten Momenten präsentiert das ich oft nicht anders konnte als sie sofort zu nehmen! am geilsten im Freizeitbad im Becken ..... mit Leuten rund um zu und keiner hat es gepeilt

 

×
  • Neu erstellen...