Jump to content

Was wollen Männer denn nun eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mann mann, wie seit ihr denn drauf.
wir sind hier bei poppen .de >> POPPEN.DE !!!!!

nicht kleinkariert und cokg

und das am sonntag

manche menschen haben echt probleme (mit sich und der welt)

einfach mal ne runde poppen und schon sieht die welt viel besser aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mein Lieber, daher bist du nun auch einsam und verbittert und musst in Osteuropa nach jungen, unemanzipierten Frauen suchen (fürchte, die Postings, in denen das zu lesen war, sind gelöscht). Leider scheinen aber noch immer nicht genug Frauen Wischi-Waschi-Studiengänge zu studieren, denn die Wartezeiten bei guten The***uten sollen enorm sein.

Im Bett habe ich gar nichts gegen einen "echten Mann" - aber selbst da darf er gern mal schwach sein.

Äh - Loferl... Telefongeliebte bin ich - das ist mein FI-Nick *g*. Übrigens werde ich (nach meiner persönlichen Wahrnehnung) hier deutlich mehr von Frauen als von Männern attackiert...

Stimmt, du hattest nicht gesagt, dass du explizit die Fauen hier meintest. Aber die von dir zitierten Feministinnen kenne ich nicht mal. Wer so etwas tut, hat einfach massive Probleme mit sich selbst.

Übrigens bin ich eine Jungens-Mutter und finde es auch nicht ganz leicht, da das richtige Mittelmaß zu finden. Ich will sie weder zu Weicheiern noch zu Machos erziehen. Lustig fand ich, dass mein Sohn (8) sich neulich ganz anders verhielt, als seine Freundin zu Besuch war. Sind Jungs hier, macht er gerne eines auf frech und laut, bei der Freundin fragte er plötzlich sogar, ob er mir was helfen könne!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@paan

und kann ein mann nach deiner definition nicht eine gleichberechtigte frau neben sich haben???

interessante taktik andersdenkende nicht mit argumenten sondern mit schubladen zu entgegnen (pissen sitzend ins eigene nest)...

hier fiel eben der begriff frauenzentriertheit... diese seite ist prima geeignet zu zeigen, dass viele männer sich einfach auf fast alles einlassen um zu landen (profil ändern damit es durch den filter geht, beischlafbetteln im forum oder GB)...

zu kritisieren ist aber dann nicht die stärke der frauen sondern die schwäche der männer...

wir hatten jetzt ein zeitalter, in dem die frauen annähernd gleiche rechte bekommen haben, selbsbewusster und selbstbestimmter wurden...

jetzt brauchen wir einen lernprozess bei vielen männern, die lernen müssen, damit zurechtzukommen und das zu akzeptieren...

man kann eine frau stark und gleichberechtigt sein lassen, ohne selbst schwach zu sein...

und männliche stärke ist sicherlich etwas mehr als ein paar frauenverachtende sprüche...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, es geht hier darum, was Männer wollen. Jetzt schreibst du hier, was du willst.


Nein, genau das meinte ich..was wollen Männer...wo sind die Grenzen?

Und jetzt mal ganz ehrlich: Ein Mann darf heute nicht mehr wirklich ein Mann sein und du auch kein Weib (sorry, aber eine Frau ist für mich nicht das gegenüber zum Mann, da nur das Wort Frau auch als anrede verwendet wird und dabei würde zur Frau dann bestenfalls der Herr passen).



Natürlich, durch den gewaltigen Fortschritt..ist es immer schwerer ..die Grenzen zu erkennen, Männer verweichlichen immer mehr...Frauen sind auch nicht mehr Frauen...
Trotz alledem bin ich froh über die Entwicklung..ich möchte unter keinem männlichen Pantoffel stehen. Im Grundansatz stimme ich Dir bei einigen zu..nur leider überschreitest Du die Grenzen..und stellst die Frau als böse geildgeile egoistisch Furie da. Ich habe in keinem Post pauschalisiert..und Du machst dieses ständig.
Ich mag diese Extreme nicht..und wieder kann ich nur betonen..weder für einen Mann noch eine Frau ist es einfach die Grenzen festzulegen. Weil auch heute die Frau viel mehr Verantwortung trägt...und der Mann sich seiner Männlichkeit beraubt fühlt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja mal wirklich eine interessante Diskussion, aber ich klinke mich mal kurz aus, weil ich mir jetzt auf ARTE Moonwalker ansehen möchte.

Den hab ich das letzte mal als Kind im Kino gesehen.


Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage


Geschrieben (bearbeitet)

@paan

und kann ein mann nach deiner definition nicht eine gleichberechtigte frau neben sich haben???

interessante taktik andersdenkende nicht mit argumenten sondern mit schubladen zu entgegnen (pissen sitzend ins eigene nest)...


Interessant ist an Deinem Beitrag jetzt für mich lediglich grad Dein Messen mit zweierlei Maßen
und Deine beinhaltete Unterstellung, auf die Deine zweite Unterstellung aufbaust.
Ich hatte, habe und werde nie ein Problem mit gleichberechtigten Frauen haben!
Das habe ich hier auch nirgendwo geschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ertragen einige Stunden Sex,


Das muss nicht sein. Ich kann in zwei Minuten abspritzen.

Das kann ja eben nicht funktionieren.


Ohne Deine Universalkompetenz in Beziehungsfragen antasten zu wollen, wirst Du mir doch hoffentlich zugestehen wollen, dass ich besser weiß als Du, was in meiner Ehe funktioniert und was nicht.
Im Übrigen ist unsere Ehe kein Wirtschaftsunternehmen.


Geschrieben

Powerpassion, dein letztes Posting finde ich unglaublich gut! Vermutlich wirst du dir nun von manchen Männern anhören müssen, du seist Beischlafbettler!

@Sonnenschein - nein, ich möchte nicht "Frau" sein, wie du das am Anfang deines Threads beschrieben hast! Lasst doch einfach Männer und Frauen ihren ganz persönlichen Stil finden!


Geschrieben (bearbeitet)


@Sonnenschein - nein, ich möchte nicht "Frau" sein, wie du das am Anfang deines Threads beschrieben hast! Lasst doch einfach Männer und Frauen ihren ganz persönlichen Stil finden!




Liebste Telefongeliebte...ich kann von Frau sein...nur von meiner Seite aus sprechen. Im Gegenteil zu Dir lasse ich sehr wohl jede Frau oder Mann sein so wie er möchte.
Und was es die Erziehung angeht von Jungs...ich habe Mädels..und muss gestehen das ich froh drüber bin...weil ich mir das schon schwer vorstelle die richtigen Entscheidungen immer zu treffen.

LG Sonnenschein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Powerpassion, dein letztes Posting finde ich unglaublich gut!


Ich nicht! Das ist genau das, was ich meinte, polemisch bettelnd sowieso und dann noch "Allesverstehend".

Nee danke, dieser Prozess hat auch seine Schattenseiten und nicht alle Umstrickereien an der männlichen Natur sind positiv zu werten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Natürlich konntest Du aber nicht damit rechnen, dass in diesem Forum mittlerweile fast nur noch "Männer" übrig geblieben sind, die nicht mehr aufrecht stehen können und deshalb lieber immer sitzend ins eigene Nest pissen.



Ich nicht! Das ist genau das, was ich meinte, polemisch bettelnd sowieso und dann noch "Allesverstehend".



zeig mir doch mal, wo ich polemisch bettele oder alles verstehe???

nur weil ich anerkenne, dass frauen das gleiche recht am leben haben wie männer??? und versuche mich damit zu arrangieren???

ich kann "emanzen" die männerfeindlich sind auch nicht leiden, aber ich finde es nachvollziehbar und gerechtfertigt, wenn frauen benachteiligungen abbauen möchten...

und weil ich ein miteinander statt ein gegeneinander möchte bin ich ein polemischer bettler???

sorry, aber das ist eine abenteuerliche schlussfolgerung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bonjour ihr lieben, ... natürlich ein Thema, zu dem ich auch gerne meinen

Senf dazu gebe!!!

Was wollen Männer?

Tolle Frage!

Ich kann ja mutmaßen, was Männer wollen und beschreiben was ICH will...

Ich will sooooo viel! Ihr glaubt es vielleicht nicht aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Ich beschrenke mich deshalb mal auf das hier vorherrschende Thema... Frauen und alles

was damit zu tun hat.

Ich will geliebt werden! Ich will lieben! am besten diejenige die mich liebt!

Ich will immer neues kennenlernen und immer mehr und mehr

Ich will fünf Studen lang neben einer tollen Frau liegen und nichts sagen und nur daliegen

Ich will fünf Studen lang Sex haben, mit einer Frau die einfach der Wahsinn ist

Ich will mal alleine sein und dann wieder in Gesellschaft

Ich will mir selber der nächste sein, die wichtigste Person in meinem Leben, um ab und

zu jemanden mir nahe kommen zu lassen

Ich will das Leben durch eine Frau noch mehr genießen

Ich will durch einen Kuss in der Nacht auf einer Kreuzung die Welt vergessen

könnte stundenlang so weiter machen...

Was ich damit sagen will, ich will einfach mein Leben genießen, auskosten, mich darin

sulen... ich möchte spontan und mutig durch mein Leben gehen!

Ich möchte viel erleben und hin und wieder dies alles mit einer Frau teilen

vielleicht lange Zeit oder vielleicht nur für eine Nacht

Das alles will ich und noch viel mehr

Und deshalb ist es für eine Frau sicher nicht einfach mit mir

Zum Schluss fällt mir da noch ein wunderbarer Spruch zum Thema ein...

"Die Kunst des Lebens ist nicht zu bekommen was man will,

sondern zu wollen was man bekommt!"

Merci fürs lesen

Adieu

Stylo


Geschrieben



hier fiel eben der begriff frauenzentriertheit... diese seite ist prima geeignet zu zeigen, dass viele männer sich einfach auf fast alles einlassen um zu landen (profil ändern damit es durch den filter geht, beischlafbetteln im forum oder GB)...

zu kritisieren ist aber dann nicht die stärke der frauen sondern die schwäche der männer...


Zumal in diesem thread sich kein einziger Mann in dieser Art verhalten hat, wüsste ich nicht, was solch eine semipauschale, polemische Aussage hier verloren hat.


Geschrieben

Paan Tuu:Niemand wird mich jemals dazu zwingen können, auf einem fremden Klo sich meine Eichel indirekt unter der Klobrille mit den Eicheln aller anderen Männer auszutauschen.



Na, dann hoffe ich, dass Du außerhalb des Hauses nie etwas anderes mußt, als pinkeln!
(im übrigen gibt es Techniken, den Schüsselkontakt tunlischst zu vermeiden :rolleyes

Interessant wäre aber mal eine positive Definition, welches denn die erhaltenswerten männlichen Attribute sind, die anscheinend beim Sitzpinkeln und "Betteln" verloren gehen - hier warte ich noch auf klare Aussagen.

Soll es das von LZ glorizifierte Zurück in die 50er sein? Wohl nicht für Dich, da Du mit Gleichberechtigung keine Probleme hast - aber was ist es dann ?


Geschrieben

Wunderbar, Stylo. Wenn ich dein "Frau" durch "Mann" ersetze, kann ich das so auch für mich übernehmen.

Übrigens, da ihr Männer in diesem Forum nach Sex mit Frauen sucht (die meisten jedenfalls) und oft beklagt, wie schwer das ist: Ganz emanzipiert werden Frauen erst dann sein, wenn sie sich genau so unbekümmert ihre sexuellen Wünsche eingestehen wie Männer. Wenn hier eines Tages 50% Frauen angemeldet sind, werde ich darin durchaus einen Fortschritt sehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, genau das meinte ich..was wollen Männer...wo sind die Grenzen?



Meine sind schon weit überschritten, da Frauen noch immer meinen daß sie unterdrück sind und das hat auch kein Ende. Das hat schon desswegen kein Ende, da es nicht wenig Frauen gibt, die sich gerade mit dem Feminismus ihr Geld verdienen. Die wären ja schön blöd, wenn sie sagen würden, daß ihre Arbeit nun erledigt sei. Daher werden diese Berufsfeministinnen immer neue Benachteiligungen suchen und es gibt ja immer noch entsprechende Studiengänge, die Frauen zu Berufsfeministinnen machen.

Wenn man diesem Treiben keinen Einhalt gebietet, dürfte das schlußendlich darauf hinauslaufen, daß der Mann als Tier von Frauen gehalten wird. Das schädigt die ganze Gesellschaft und mit Kultur hat das dann auch nichts mehr zu tun.

Natürlich, durch den gewaltigen Fortschritt..ist es immer schwerer ..die Grenzen zu erkennen, Männer verweichlichen immer mehr...Frauen sind auch nicht mehr Frauen...



Fortschritt kann ich dabei beim besten Willen keinen erkennen. Der Feminismus ist eher ein Rückschritt ins Mittelalter. Es gibt wohl kaum feministische Thesen, die etwas mit Wissen zu tun haben. Man wiederholt bei diesen Thesen ganz einfach eine Vorstellung so oft, bis sie von der Masse geglaubt werden (siehe die weibliche Lohndiskriminierung, die es nicht mehr gibt und vielleicht mal gegeben hat).

Trotz alledem bin ich froh über die Entwicklung..ich möchte unter keinem männlichen Pantoffel stehen.



Und ich will auch unter keinem weiblichen Pantoffel stehen, da Frauen dabei bekannter maßen noch schlimmer sind wie die Männer.

Einen Einwand habe ich zu diesem früheren unter dem Pantoffel stehen der Frau aber doch noch: Du kennst sicher den Begriff des Hausdrachens. Dieser ist sicher schon sehr viel älter wie der extreme Feminismus beginnend mit den 68ern. Wie erklärst du dir diesen Begriff in Zeiten, in der der Mann angeblich die Frau unterdrückt hat? Irgendwie dürfte dieser Begriff erst in den letzten 20 bis 40 Jahren entstanden sein. Oder war das früher vielleicht gar nicht die Unterdrückung, wie sie hier die meisten glauben wollen?

Soweit eben ich weiß, hatte der Mann früher das sagen bei allem außerhäuslichen und die Frau bei allem im Haus. Denn dann würde der Begriff Hausdrache wieder Sinn machen. Es gibt ja auch den Begriff der Schlüsselgewalt, den die Frau früher mal hatte. Es ist möglich, daß nach dem zweiten Weltkrieg, als es nicht genug Männer gab, diese das auch ausnutzen konnten und von der Frau viel verlangen konnten.

Im Grundansatz stimme ich Dir bei einigen zu..nur leider überschreitest Du die Grenzen..und stellst die Frau als böse geildgeile egoistisch Furie da.



Ich erinnere mich dazu beispielsweise vor der letzten Änderung der Unterhaltsregelung an eine Diskussion, wie denn nun zukünftig das Geld der Männer anders an Frauen und Kinder Umverteilt werden soll. Ich für meinen Teil dachte mir damals was das soll. Bin ich als Mann ein Ersatzsozialamt, da die öffentlichen Kassen leer sind? Da wird das Geld einfach vom Staat den Frauen hin und her geschoben. Bei gleichem Lohn - und noch dazu hat die Frau nicht das Opfer Wehrpflicht zu erbringen, das einen Mann auch finanziell ausblutet (zu unrecht!).

Daß man als Mann dadurch natürlich nicht mehr die große Lust hat, sich in die Gesellschaft einzubringen dürfte wohl keine Frau verwundern. Wenn sich allerdings die Leistungserbringer (und die Männer tun noch immer mehr für die Gemeinschaft wie die Frauen) nicht mehr sonderlich anstrengen, geht diese Solidargemeinschaft immer weiter den Bach runter. Und ich habe schon von vielen Frauen gelesen, daß der Ex nach der Scheidung aufgehört hat zu arbeiten. Teils sicher, da dieses Drama krank machen kann, und teils sicher um nicht rackern zu müssen und dennoch nur Hartz IV-Niveau zu haben.

Ich habe in keinem Post pauschalisiert..und Du machst dieses ständig.



Ich habe mir nun schon jahrzehntelang die feministische Propaganda anhören müssen, die es genau so machen. Testosteron sei das Aggressionshormon. Jede soundsovielte Frau wird von einem Mann geschlagen (daß es anders herum genauso oft vorkommt wird unterschlagen). Männer bezahlen ihren Unterhalt nicht (daß es auch Frauen gibt, die Unterhalt bezahlen müssen wurde hier auch unterschlagen, obwohl Frauen viel seltener ihren Unterhalt bezahlen. Aber es geht auch noch besser: Zum Serienstart der inzwischen wieder abgesetzten Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können es besser" wurde der Mann gleich als lebendes Verkehrshindernis verunglimpft. Hier wird ständig pauschalisiert und diskriminiert. Gerade rücken kann man das nur, indem man das einfach mal so der Gegenseite zurück gibt.

Und anbiedern brauche ich mich der Frau nicht, da sie dann auch nicht viel von mir hält.

Ich mag diese Extreme nicht..und wieder kann ich nur betonen..weder für einen Mann noch eine Frau ist es einfach die Grenzen festzulegen. Weil auch heute die Frau viel mehr Verantwortung trägt...und der Mann sich seiner Männlichkeit beraubt fühlt.



So ohne Frau kann ich mich heute männlich fühlen. Mit wäre ich der Waschlappen und den lasse ich lieber im Badezimmer hängen.


Im Übrigen ist unsere Ehe kein Wirtschaftsunternehmen.



Und dennoch unterscheidet sich die Lösungsfindung bei anstehenden Entscheidungen nicht von einem Wirtschaftsunternehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und da wo es um mich geht: Ich stehe zu meiner Meinung und Dackel nicht den Frauen hinterher. Das muß ich auch gar nicht, denn so wichtig sind die eben auch nicht. Diese Frauenzentrierheit heutiger Zeit geht mir schlicht und ergreifend auf den Sack.



meine äußerung bezog sich auf den begriff frauenzentriertheit, wie ihn lichtzeichner unmittelbar vor meinem post verwendet hat...

ist es nicht so, dass viele männer hier den frauen hiterher dackeln???

ist das nicht ein zeichen von schwäche???

und meine semipauschale aussage rechtfertigt deine fast-komplett pauschale???

zur erinnerung:


Natürlich konntest Du aber nicht damit rechnen, dass in diesem Forum mittlerweile fast nur noch "Männer" übrig geblieben sind, die nicht mehr aufrecht stehen können und deshalb lieber immer sitzend ins eigene Nest pissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...hier warte ich noch auf klare Aussagen.


Die gibt es schon längst reichlich, sogar in diesem thread.
Und ich werde ganz sicher nun nicht für Dich den Hampelmann machen und dies punktuell wegen Deiner "wichtigen" Forderung (nur rein auf Sitzpinkeln und Betteln gestützt) extra nochmal auflisten.

Den wichtigsten Punkt mag ich aber trotzdem nochmal ausschreiben, nämlich gegenseitiger Respekt und den/die Partner/in einfach das sein lassen, was sie sein wollen.
Ist das so positiv genug für Dich?


Geschrieben (bearbeitet)


Den wichtigsten Punkt mag ich aber trotzdem nochmal ausschreiben, nämlich gegenseitiger Respekt und den/die Partner/in einfach das sein lassen, was sie sein wollen.



dann bist du aber inhaltlich nicht weit weg von mir, denn das unterscheidet sich kaum von dem was ich geschrieben habe...

zumindest, wenn man es mit dem gegenseitigen respekt ernst meint...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Du kennst sicher den Begriff des Hausdrachens. Dieser ist sicher schon sehr viel älter wie der extreme Feminismus beginnend mit den 68ern. Wie erklärst du dir diesen Begriff in Zeiten, in der der Mann angeblich die Frau unterdrückt hat?





ich hatte schon Ballou geantwortet, dass es einen Unterschied zwischen gesellschaftlicher und privater Emanzipation gab und gibt.

vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich schlage mal den bogen zum poppen: Subs und Doms vertauschen oft die Rollen, die sie in der Gesellschaft spielen.

Wenn ein mann seine Frau liebt, wird er sie nicht unterdrücken, selbst wenn er es "darf" - und umgekehrt.

Eltern "durften" bis vor einigen Jahren ihre Kinder schlagen, liebende Eltern haben es nicht getan!


Geschrieben

Soll es das von LZ glorizifierte Zurück in die 50er sein? Wohl nicht für Dich, da Du mit Gleichberechtigung keine Probleme hast - aber was ist es dann ?



Genau das ist euer Problem mit mir. Ihr meint, daß ich zurück in die 50er will und das stimmt eben nicht! Ich bin für eine Geschlechtergerechtigkeit, an der beiderlei Geschlechter mitarbeiten, damit nach Möglichkeit ein wirklich gerechtes System dabei heraus kommt. Aber wahrscheinlich wäre auch das heute nicht mehr zu realisieren, da der dackelnde Mann auch sämtliche guten Dinge der Frau zuschanzen würde und sich selbst lieber in den Dreck (Schützengraben) legt.

Eine Gleichberechtigung zw. Mann und Frau kann es einfach nicht geben und wird es auch niemals geben, da die Frau kein Mann ist - das fängt schon beim Urinieren an. Man kann nicht mal zwei Männer gleich berechtigen, da auch hier der eine mehr und der andere weniger Kraft hat. Man kann aber zu einer Gerechtigkeit ohne Ismen zurückfinden.

Das experiment Feminismus ist gescheitert, da es den Männern nicht das gebracht hat, was uns die Feministinnen versprochen haben. Der Feminismus hat den Männern nur Nachteile aber keine Vorteile gebracht. Es gibt heute auch für den Mann nicht mehr Sex - im Gegenteil viel weniger als früher, wo es noch intakte Familien gab. Nur mehr geredet und noch viel mehr geschrieben wird darüber, aber gemacht wird er nicht mehr. Aus der Sicht der Männer ist das aber durchaus nachvollziehbar.


Geschrieben

Wenn gegenseitiger Respekt, den - soweit ich mich erinnere eigentlich jeder Mann hier angeführt hat bzw. dem nicht widersprochen hat - die zentrale positive Erwartung ist - wo sind dann die Sitzpinkler, die ins eigene Nest pissen?

Oder ist das einfach Steinewerfen und hinterher sagen: Ich ... ich hatte die Augen doch dabei geschlossen! Auch sehr männlich! *bewunderndzuDiraufschau*

Ich könnte die Fraktion der Emanzipationskritiker einfach etwas ernster nehmen, wenn nicht immer nur ein Verlust an Männlichkeit beklagt würde, sondern auch mal der Mut da wäre, diese Männlichkeit, die zu bewahren es wert ist, zu definieren.

Aber es bleibt bei allgemeinem Blabla, dass Frauen sich ins eigene Fleisch schneiden, dass Männer keine Männer mehr sind ...

Scheint irgendo Gründe zu haben, dass man so nebulös bleibt!


Geschrieben

vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich schlage mal den bogen zum poppen: Subs und Doms vertauschen oft die Rollen, die sie in der Gesellschaft spielen.



Ach darum ist es heute in Sub zu sein.


Geschrieben

@lichtzeichner...geb dir recht...auch ich möchte mein recht in anspruch nehmen, im freien, im stehen, an die gartenzäune zu pinkeln...


Geschrieben (bearbeitet)

dann bist du aber inhaltlich nicht weit weg von mir, denn das unterscheidet sich kaum von dem was ich geschrieben habe...


Stimmt auf den ersten Blick, aber es bleibt der Unterschied, dass Du ein Umdenken/Umlernen/Umwandeln, was auch immer, bei Männern proklamierst und eben das tue ich nicht. Schon gar nicht lege ich es pauschal als Schwäche bei den Männern aus, wenn Frauen sich in irgendeiner Form umprogrammiert haben.

Emanzipation der Frau war wichtig, nötig und okay -
- aber irgendwann muss mal gut sein und zur Emanzipation gehört nicht, den Mann vollständig von seiner Männlichkeit weg zu erziehen.

Aber das hatten wir denke ich schon hier, wir beginnen uns im Kreis zu drehen.

Nachtrag:
@Ballou, wärst Du eine Frau, hätte ich sogar Hoffnung, es Dir begreiflich zu machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...