Jump to content

Sensorische Deprivation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@A-SEK

Heavy Metal... Ich habe Steel Panther, Alestorm und Sabaton erkannt. Wir haben es ganz zu Beginn auch mal mit Merlins Magic probiert, aber auf New Age Musik reagiere ich immer leicht gereizt.

Was die Ohrenschützer angeht, mag ich sie aus mehreren Gründen nicht. Im Sommer sind sie einfach zu warm und das Gefühl selber an den Ohren, wenn man anfängt zu schwitzen ist auch nicht wirklich schön. Mal davon abgsehen, dass ich mir vorstelle, dass es für den aktiven Part nicht gerade erotisch aussehen muss, wenn der passive Part diese riesen Dinger trägt.

Geschrieben

Grundsätzlich ist zu sagen das jeder Entzug eines der fünf Sinne die jeweils verbliebenen in Ihrer Wahrnehmung stärkt. Man den zB. an Blinde, deren Hör- und Tastsinn soweit wie möglich das fehlende Augenlicht zu ersetzen versuchen.

Nicht nur der Entzug von Sehen und Hören kann sehr erotisch sein, ebenso kann es die Einschränkung des Sprechens sein. Wobei darauf zu achten ist das nichts in die Luftröhe gelangt.

Eine interessante Variante ist die entsprechende Person komplett in selbstklebende Bandagen einzuwickeln. Der Effekt verstärkt sich wenn Arme, Beine und Körper zunächst komplett separat umwickelt werden. Dann die Arme zB. seitlich an den Körper legen, die Beine aneinander. Zum Schluß den Kopf.

Der Sinn des ganzen besteht darin das die Person auch jegliches Haut-/Körpergefühl für sich selbst verliert.

Hat man(n) Frau zum Beispiel ein fernsteuerbaren Vibrator "spendiert" kann sich sicherlich jeder denken was für nette Dinge möglich sind.

Geschrieben

wen ich einen Partner finde den ich vertraue dann würde ich das mahl ausprobieren nichts zu sehen und hören und so

keine Ahnung zu haben was passiert hat für mich einen besonderen Reiz.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...