Jump to content

Vorbesamt


CUTonight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch total, wenn ich richtig vollgespritzt bin 😊

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 19:07, schrieb CUTonight:

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Ja, habe ich. Meine Freundin trifft sich regelmäßig zum Sex mit einem gemeinsamen guten Freund. Bevor sie nach einem solchen Date nach Hause kommt, geht sie zwar immer noch einmal bei unserem Freund aufs Klo, um sein Sperma rauslaufen zu lassen, damit sie auf dem Heimweg nicht völlig durchnässt. Da sie aber auch weiß, dass ich darauf stehe, wischt sie sich nur leicht trocken, so dass immer Reste von Sperma in und um der Öffnung ihrer Scheide verbleiben, wo ich sie dann mit großer Lust lecke. Außerdem macht es mich schon total an, wenn sie sich auszieht - der Anblick ihrer noch geröteten und angeschwollenen Schamlippen ist einfach nur geil, ebenso, dass ihr Intimbereich auch männlichen Duft verströmt, der nicht von mir stammt und zeigt, dass sie gerade mit einem anderen Mann sexuell aktiv war und mit ihm auch Geschlechtsverkehr hatte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja,habe ich. Das Sperma von unseren Hausfreund. Nicht nur das auslecken ist geil. Der Sex in einer nassen mit fremden Sperma gefüllten Scheide macht mich total geil.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BiFreudenspender:

Der Sex in einer nassen mit fremden Sperma gefüllten Scheide macht mich total geil.

Auch das kann ich für mich bestätigen :pussy::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon:

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 19:07, schrieb CUTonight:

Mich würde interessieren, wer von euch schon mal das Sperma eines Anderen aus seiner Partnerin geleckt hat? Habe mit meiner Frau schon öfter über MMF geredet und darüber das ich gerne unter ihr liegen würde wenn Sie im Doggystyle gefickt wird. Das ich es erleben will den Fremden zucken zu spüren und sie danach die ganze Ladung in meinen Mund laufen lässt während ich Sie zum Höhepunkt lecke. Hat hier jemand Erfahrung damit? Und möchte Diese teilen?

Der Eingangsthread hat ja nun schon ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel. Wie ging es weiter?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Der Eingangsthread hat ja nun schon ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel. Wie ging es weiter?

Und wenn sie nicht gestorben sind dann lecken sie noch heut.... 😉

Geschrieben

Also mein Partner (F+) ist seit Januar verschlossen und ich habe zwei feste Hausfreunde. Er wollte es ursprünglich so, jetzt bereut er es, doch ich habe nun die Schlüssel. Der eine wünscht niemand anderen dabei, so dass Frank, wenn ich nach Hause komme, wenn er möchte lecken darf, aber nicht weiss wie es genau abging, das erzähle ich ihm da auch nicht. Beim zweiten darf er manchmal sogar dabei sein und assistieren oder mich dabei sogar küssen, oder aber wenn ich zu ihm gehe gibts einen Videoanruf, damit er sehen kann, auf was er sich später dann freuen kann. Bei Fremden geht ohne Test nichts ohne Gummi.

Geschrieben

Sehr geile Vorstellung. Ich stehe total drauf eine vorbesamte Fotze zu ficken. Auslecken... Da müsste schon alles passen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres als dies in Nahaufnahme direkt 3 cm vor den eigenen Lippen zu erleben und dann tropft es lecker herunter.......

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn meine Freundin von einem anderen Mann vorbesamt wird. Aber lecken will ich das fremde Sperma nicht. Die vorbesamte Muschi zu ficken, das finde ich viel geiler. 

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 13:00, schrieb Familienwunsch:

Ich finde es sehr geil, wenn meine Freundin von einem anderen Mann vorbesamt wird. Aber lecken will ich das fremde Sperma nicht. Die vorbesamte Muschi zu ficken, das finde ich viel geiler. 

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe ihre feuchte Muschi zwar schon einmal nach dem Sex mit einem Freund geküsst aber, obwohl es ein aufregender Gedanke ist, auslecken muss ich sie nicht.

Es hat nichts damit zu tun, dass ich seinen Samen in dem Moment nicht mag. Ich mag es eher, beim Kuscheln mit ihr in ihm zu baden. Wir empfinden dabei sehr viel Liebe und Zuneigung füreinander. 

Geschrieben

Ich hatte das in meiner Ehe hin und wieder und finde es unbeschreiblich gut.

Geschrieben
Ja das finde ich mega geil meine ex hatte oft Sex mit anderen Männern die alle reinspritzen durften danach hab ich sie ausgelegt bis es ihr kam undankbar selber noch ne Ladung reingespritzt das ist himmlisch geil
×
  • Neu erstellen...