Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Marco seine Zunge um meine pralle Eichel tanzen ließ, tat ich es ihm nach. Als er anfing, meinen Schwanz genüsslich zu lutschen, tat ich es ihm nach...

Wir saugten, leckten und lutschten uns gegenseitig den Schwanz und waren vollkommen im Takt. Es war so abgefahren geil! Wir schnauften vor Geilheit heftig durch die Nase und lutschen so heftig den Schwanz des Anderen, das ich alles um mich herum vergaß. Marco fing an mit seinen Händen meine Pobacken zu massieren und auch ich gönnte ihm diesen Genuss. Als seine Finger dem Plug, der in mir steckte, näher kamen berührte ich seine Rosette. Er drückte auf den Plug, drehte ihn ein wenig hin und her und lutschte wie ein Verrückter an meinem Schwanz. Gerade, als ich ihm einen Finger in den Po schieben wollte, kniete Claudia sich hinter meinen Kopf aufs Bett.

Sie hatte sich die Jeans ausgezogen und einen Strapon angelegt.

Mit Marco's Schwanz in meinem Mund stöhnte ich auf.

Claudia öffnete klickend eine Flasche und dann lief auch schon der Inhalt zwischen Marco's Pobacken.

"Schön weiter lutschen!" Kicherte Claudia, während Marco ebenfalls aufstöhnte.

Claudia verrieb die Flüssigkeit mit der Spitze des Strapon's auf Marco's Rosette, ließ noch mehr Flüssigkeit zwischen seine Pobacken laufen, stellte die Flasche zur Seite und packte Marco an der Hüfte.

Die Flüssigkeit lief mittlerweile über seine prallen Eier, seinen pulsierenden Schwanz entlang, auf meine Lippen und in meinen Mund.

Ein süßer Geschmack nach Erdbeeren und Vanille machte sich in meinem Mund breit.

"Und jetzt mach ich Dich zur Maike, Du verfickte Schlampe!" Kicherte Claudia und schob den Strapon bis zur Hälfte in Marco's Arsch.

Marco stöhnte laut auf, schob ihr seinen Hintern entgegen und lutschte dann wieder wild meinen Schwanz. 

"Ich mach euch fertig! Ihr verfickten Schweinchen!" Kicherte Claudia und rammte ihm den Strapon bis zum Anschlag rein.

Marco schrie, trotz meines Schwanz in seinen Mund, auf. Claudia brachte sich in Position, zog den Strapon fast heraus und stieß im gleichen Augenblick wieder zu. Das tat sie so heftig, das sie mir damit Marco's Schwanz bis zum Anschlag in den Hals rammte und ich anfing zu würgen....

Geschrieben

Woher Claudia die Kondition nimmt....

 

Bin gespannt wie es weiter- und ausgeht. Besonders ob das Türschloss getauscht wird und er Claudi loswird...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Woher Claudia die Kondition nimmt....

 

Bin gespannt wie es weiter- und ausgeht. Besonders ob das Türschloss getauscht wird und er Claudi loswird...

Ja, ist noch ganz viel Futter für Kopfkino drin.

Geschrieben

Wird so langsam Zeit für den Abschuß von Claudia, das endet sonst noch böse, auch wenn's geil ist

Geschrieben

Claudia muss dringend entsorgt werden.... Keine gute Entwicklung, wenn es böswillig wird...

Geschrieben

Schön, dass ich eine Weile nicht vorbei geschaut habe und so mehrere Teile am Stück lesen konnte.....

Wie immer toll geschrieben, mega geil und macht neugierig auf das was (hoffentlich bald ) kommt.....:clapping:

Geschrieben

Bebend und von heftigen Nachwehen ließ ich mich nach hinten sinken.

"Halt eure Schwänze schön hart!" Hauchte Claudia lüstern zu Marco.

Er rutschte noch näher an mich heran und drückte seinen harten und glühenden Schwanz an meinen. Er umfasste beide mit seinen Händen und wichste.... Der Druck, der in mir entstand, als er noch näher an mich heran rückte und das Gefühl, mein Schwanz an seinem und seine wichsenden Hände machten mich wahnsinnig geil. Und obwohl ich kurz zuvor erst heftig gekommen war, entfachte das alles sofort wieder das Feuer und die Geilheit In mir. 

"Oh mein Gott!" Stöhnte ich auf, hob mein Kopf und sah ihm dabei zu.

Grinsend und mit meinem Sperma in seinem Gesicht sah er mich mit wildem Blick an.

Noch bevor er oder ich etwas sagen konnten, kam Claudia wieder zu uns aufs Bett, hockte sich über uns und sagte lüstern : "Und jetzt wird richtig gefickt!"

Damit senkte sie ihr Becken, ging in die Hocke und führte sich unsere Schwänze in ihre nasse und heiße Fotze ein.

Claudia, Marco und ich stöhnten gleichzeitig auf und genossen jeden Zentimeter des Eindringens... Claudia beugte sich zu mir herunter, stützte sich auf ihre Unterarme und fing an uns zu reiten....

Völlig geflasht sah ich sie an. Claudia keuchte total fickgeil auf, hob und senkte langsam ihr Becken und fing genau in dem Moment an zu sabbern, als ihre Fotze auslief.

"Jaaaaa, ihr geilen Schweine!" Schrie sie. "Ich liebe eure Schwänze!"

Ihr Speichel tropfte auf mein Gesicht und sie lief knallrot an. Claudia erhöhte das Tempo. Marco keuchte und ich spürte, wie sein Schwanz anfing zu zucken. Wie auf Knopfdruck war auch ich wieder soweit und spürte die nächste Orgasmuswelle anrollen.

"Spritzt mich voll.... ihr.... ihr..  Schweiiiiineee!" Keuchte Claudia und ihre Fotze fing an zu zucken.

Sie ritt so heftig, das mir ihre dicken Titten ins Gesicht klatschen und mein Bett drohte zusammenzubrechen.

Marco keuchte, Claudia stöhnte laut und ich war in keinster Weise leiser als die Beiden.

Claudia's Fotze schmatzte und glühte, Marco's Schwanz glühte und pulsierte und in meinen Eiern entlud sich abermals ein Gewitter.

Gleichzeitig pumpten Marco und ich unser Sperma in Claudia's Fotze, die daraufhin laut quietschend kam und ebenfalls abspritzte....

Claudia's Ritt wurde langsamer um dann ganz zu enden. Sie sank auf mich, küsste mich atemlos auf den Mund und lächelte überglücklich....

"Nicht bewegen!" Hauchte sie und drückte ihr Becken herunter.....

So lag sie einige Minuten auf mir und genoß unsere beiden kleiner werdenden Schwänze in ihrer heftig glühenden und nachzuckenden Fotze....

Geschrieben

Wann ist diese Claudia endlich entsorgt.... die macht einen ja kaputt.... top geschrieben

Geschrieben

Mit den beiden Eva und Claudia muss langsam mal Schluss sein.

die beiden tun ja mal gar nicht gut, wenn vielleicht auch in irgendeiner Form geil... da gibt es aber sicher mehr ;)

Geschrieben

Schloss austauschen, was war damit? Und was ist mit der Braut? Keinerlei Kontakt? Komisch 

Geschrieben

Bin echt gespannt ob und wie du dich von ihr lösen kannst....

Lass es uns wissen....

Geschrieben

Vergnügt grinsend saß Claudia im Wohnzimmer auf der Couch und tippte eine SMS.

"Bitte sehr, Herrin!" Sagte ich und stellte die Tasse mit dampfenden Kaffee vor sie auf den bevor ich mich vorbildlich hinkniete.

Sie beachtete mich nicht. Griff nach der Tasse, nahm schlürfend den ersten Schluck und erhielt eine Nachricht auf ihre SMS.

Während sie sie las,spreitzte sie ihre Schenkel, sodass ich direkt auf ihre rasierte Fotze sah. Sie stellte die Tasse ab und ließ ihre Hand zu ihrer Fotze wandern. Während sie auf die eingegangene SMS antwortete rieb und streichelte sie ihre Fotze, bis klebrige Fäden an ihren Finger hingen. Ohne von ihrem Handy aufzublicken und ohne ein Ton zu sagen hielt sie mir ihre Hand hin.

Ohne nachzudenken lutschte ich sie ab.

Sie zog ihre Hand zurück, schickte die SMS ab und grinste mich verwegen an.

Der Geschmack ihres Fotzensafts in meinem Mund ließ Bilder vom vergangenen Abend in meinem Kopf aufblitzen und die Geilheit in meinen Schwanz schießen.

Claudia griff hinter sich und zog das Halsband und die Leine hervor. Sie beugte sich zu mir, legte mir das Halsband an, stand auf und sagte amüsiert :" Jetzt gehen wir Maike wecken!" 

An der Leine zog sie mich ins Schlafzimmer, bis ans Bett und blieb stehen. Mit der Hand gab sie mir zuverstehen, das ich warten sollte. Dann zog sie vorsichtig die Bettdecke von Marco herunter. Er trug noch immer die kaputten und befleckten Strümpfe und den Strapsgürtel. Die Perücke lag auf dem Boden. Da er sich nicht abgeschminkt hatte sah er total durchgefickt aus.

Sein schlaffer Schwanz lag auf seinen Eiern.

"Weck die Schlampe vorsichtig mit einem Blowjob!" Hauchte Claudia mir ins Ohr und ließ die Leine auf meinen Rücken gleiten.

Ich kletterte vorsichtig aufs Bett, hockte mich über seine Beine und näherte mich vorsichtig mit meinem Gesicht seinem Schwanz.

Marco murmelte leise irgendwas im Schlaf.

Ganz sacht saugte ich seine Eichel zwischen meine Lippen und wartete einen Moment ab. Als er nicht reagierte, saugte ich seinen ganzen Schwanz in meinen Mund und massierte ihn mit meiner Zunge. Sekunden später erwachte sein Schwanz und wurde langsam größer. Marco reagierte nicht darauf, aber sein Schwanz schon. Langsam richtete er sich in meinem Mund auf und füllte ihn aus. Nun fing ich an ihn zu lutschen und spürte wie mich das selber total fickgeil machte. Als Marco's Schwanz sich vollkommen aufgerichtet hatte, schob ich alle Vorsicht beiseite und lutschte ihn hemmungslos und stöhnend. 

Marco's Schwanz fing an zu pulsieren und ich schmeckte seine ersten Lusttropfen.

Heftig und schmatzend lutschte ich Marco's Schwanz und massierte ihm die Eier dabei. Laut stöhnend bäumte Marco sich auf, drückte mit seinen Händen meinen Kopf in seinen Schoss und spritzte mir eine fette Ladung Sperma in meinen Hals...

"Guten Morgen, Du verfickte Schlampe!" Hörte ich Claudia hinter mir kichernd sagen, während Marco nach Atem rang und ich sein Sperma schluckte....

Geschrieben

"Guten Morgen, Claudi!" Antwortete Marco, nachdem er wieder zu Atem gekommen war. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und führte es vor seins.

"Guten Morgen, Du geile Sau!" Lächelte er mich an.

"Guten Morgen, Maike!" Erwiderte ich bebend vor Sexlust. 

"Daran könnte ich mich gewöhnen!" Lächelte Marco und küsste mich auf den Mund.

Claudia's Hand landete klatschend auf meiner Pobacke während ihre andere Hand kräftig an der Leine zog.

"Genug!" Befahl sie. "Geh und mach Frühstück!"

Ich stand vom Bett auf und ging in die Küche, um den Tisch zu decken und das Frühstück vorzubereiten. Im Augenwinkel sah ich wie Claudia und Marco im Bad verschwanden und die Tür schlossen.

Kurze Zeit später hörte ich die Dusche laufen....

Ich hatte den Tisch gedeckt, Brötchen aufgebacken und Eier gekocht, frischen Kaffee gemacht und wartete.... Mein Magen fing an zu knurren....

'Hoffentlich sind die bald fertig!' Dachte ich und mein Magenknurren wurde lauter.

Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die Tür und Claudia und Maike  (Marco) kamen top gestylt und top gekleidet heraus. Beide trugen Minirock und Bluse. Claudia trug kniehohe Stiefel und Maike ihre Highheels. Claudia's Titten sprengten, wie immer, fast ihre Bluse. Maike's "Brüste" waren kleiner, aber es passte sehr gut zur ihr. Eine überwältigende Parfumwolke dran in die Küche, die den Geruch von Brötchen und Kaffee mühelos übertünchten... Die Mischung aus Claudia's und Marco's (Maike's) Parfum war überwältigend. Lächelnd kamen beide zum Tisch. Ich rückte die Stühle zurecht und als beide Platz genommen hatten, knurrte mein Magen wieder.

"Hast Du schon vergessen, was passiert, wenn Du Hunger hast?" Fragte Claudia mich streng.

"Herrin! Bitte! Ich habe Hunger!" Bettelte ich und sah sie flehend an. 

Claudia lachte auf.

"Im Krankenhaus haben die Dich wohl gemästet! Sieh Dich nur an!"

"Bitte! Wenigstens ein halbes Brötchen!" Flehte ich.

"Nein!" Fauchte Claudia und ihr Blick ließ keine weitere Diskussion zu.

Als ich mich setzen wollte sah sie mich erstaunt an.

"Was hast Du vor?" Zischte sie.

"Ich....äh.... euch... Gesellschaft...." Stotterte ich herum.

"So?" Fragte sie entrüstet und ich sah sie fragend an.

"Bist Du so dumm? Hol den Gummischwanz mit Saugfuß und schieb ihn Dir rein. Dann, aber nur dann, darfst Du mit uns Damen an einem Tisch sitzen!"

Entnervt drehte ich mich um und ging ins Schlafzimmer. Dort angekommen tat ich, was Claudia von mir verlangte und ging zurück in die Küche. Wobei jeder Schritt eine Herausforderung war. Ich war zwar gewöhnt, einen Plug zu tragen, aber der Gummischwanz war um einiges größer und dicker. Schwer atmend und mit geschwollenem, sich gegen die Gitterstäbe drückenden und blau anlaufenden Schwanz betrat ich die Küche. Claudia und Maike (Marco) kicherten.

"Nimm Platz und unterhalte uns!" Kicherte Claudia und zeigte auf den freien Stuhl.

Aufkeuchend setzte ich mich hin und sah beide an....

"Hat es Dir die Sprache verschlagen?" Kicherte Claudia und biss ins Brötchen....

×
×
  • Neu erstellen...