Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na so einen Bläser könnte ich auch gut vertragen. 😋😋😋

Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinnig geil..... 🤪 Danke für Deinen Fleiss immer weiter zu schreiben 🙏 

bearbeitet von Oggy_Koeln
Geschrieben

"Sieh an, sieh an!" Kicherte Claudia und nahm einen weiteren Schluck vom Kaffee. "Das scheint Dir wohl gefallen zu haben."

Erst da wurde mir bewusst, das mein Schwanz noch immer richtig dick war und sich durch die Gitterstäbe drückte. An den Gummischwanz in meinem Arsch hatte ich mich auch schon fast gewöhnt, denn er schmerzte nicht mehr, sondern füllte mich auf eine Art aus, die ich sehr genoss.

"Ein wenig schon! Herrin." Antwortete ich vorsichtig und sah sie erwartungsvoll an.

Lachend stellte Claudia die Tasse auf dem Tisch ab.

"Nur ein wenig?" Gluckste sie, als sie sich wieder beruhigt hatte. "Das glaube ich Dir nicht! Dir kleinem Schweinchen hat es richtig Spaß gemacht und geil geworden bist Du dabei auch! Nicht wahr"

"Ja Herrin!" Hauchte ich und merkte, wie ich knallrot anlief.

"Ach wie süß! Guck mal Maike, mein kleines Schweinchen schämt sich!"

"Maike" hatte sich etwas beruhigt und sah mich lächelnd an.

"Brauchst Dich doch nicht zu schämen!" Sagte sie noch etwas außer Atem. "Du hast echt Talent und wenn ich an Claudi's Stelle wäre, wüsste ich ganz genau, wie ich mein Einkommen aufbessern würde... Und jetzt hol mir ein Tuch und Zigaretten."

Für ein Moment setzte mein Herzschlag aus. Was hatte ich gerade gehört? Hatte "Die" gerade das gesagt, was ich meinte gehört zu haben? 

Ein Klapps von Claudia's Hand auf meine Pobacke ließ mich zusammenzucken. Ich drehte mich um, verließ die Küche und kam mit einem Tuch, den Zigaretten, einem Feuerzeug und einen Aschenbecher kurze Zeit später wieder zurück. Ohne auf das Gespräch zwischen den beiden zu achten, reichte ich "Maike" das Tuch. "Sie" nahm es, wischte sich den Schritt und die Sitzfläche trocken und hielt es mir wieder hin. Ich nahm es und hielt ihr im Gegenzug die geöffnete Zigarettenschachtel hin.

"Nun guck nicht so betröppelt!"Kicherte "Maike" und wartete darauf, das ich ihr Feuer gab. Sie nahm den ersten Zug und musterte mich dabei von oben bis unten. 

"Setz Dich!" Sagte Claudia freundlich und lächele mich an.

Zögernd kam ich ihrer Aufforderung nach und setzte mich vorsichtig auf den Stuhl.

"Was meinst Du Claudi?" Fragte "Maike" süffisant und nahm einen weiteren Zug von der Zigarette. "Wieviel würde der wohl einbringen, sagen wir Mal an einem Wochenende..."

"Locker 1000€!" Antwortete Claudia kichernd und mir wurde echt mulmig...

Geschrieben

Unglaublich.... Claudi muss dringend entsorgt werden.... das Du das alles mitgemacht hast...🙄🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Wechsel bloß das Schloss, so wie du es vor hattest. Und geh zu deiner "Ehefrau" der kleinen von der Arbeit zurück. Die kannst du noch in eine andere Richtung bekommen, so das du switchen kannst.....

bearbeitet von born4sex
Geschrieben

Jetzt wird es ernst ....

Schlüsseldienst anrufen oder....???

Geschrieben

Na das wurde auch Zeit.... sehr sehr sehr gespannt wie es weitergeht...

Geschrieben

Na das ist ja mal ein Auftakt, könnte noch ein Kampf werden...

Aber noch dürfte der Käfig schön drücken....

Ich bin sehr gespannt was jetzt kommt 😊

×
×
  • Neu erstellen...