Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mir würde die Wende gefallen, genieße das switchen👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi dark.

 

Es freut mich dass du wieder Zeit und Lust zum schreiben hast.

 

Warte gespannt auf jede Fortsetzung 

Geschrieben

Es freut mich sehr, dass Du den Elsn zum Weiterschreiben gefunden hast🙏👌

Und wieder richtig gut losgelegt

Geschrieben

Eeendlich gehts weiter😁. Und dann auch gleich wieder so feucht.

Klasse

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...wenn es weiter nichts ist ,was dich antörnt 🤔

Geschrieben

Sehr schade, dass es so schleppend weitergeht.....

 

 

Freue mich auf die Fortsetzung 😉

Geschrieben

Ich lasse auch sehr gerne mal eine Motivation für den Autor hier....

Wirklich toll geschrieben. Man fühlt sich als wäre man richtig dabei. 

Und jetzt schreib weiter!!!

(Ihr müsst verstehen, er braucht klare Ansagen 😉)

Geschrieben

Für ein neues Smartphone kann ich leider nicht sorgen....

Aber wenn klare Ansagen helfen, dass Du weiter schreibst: Dann schreib endlich weiter!!! 😉😁

Es ist wieder aufs Neue top! Super geschrieben, man kann sich hinein versetzen, immer wieder überraschende Ereignisse und Wendungen....

 

Geschrieben

Eine neue Erfahrung auf dem Weg zu neuen Ufern? Was für eine mögliche Wende...

Geschrieben

Er küsste mich so unglaublich sanft, aber gleichzeitig leidenschaftlich, das ich, als ich die Augen schloss, vergaß, das er ein Mann war. Die Geilheit schoss in meinen Schoss und ich erwiderte seine Bewegungen mit dem Becken. Marco fing an leise zu stöhnen, während wir uns immer heftiger küssten...

Nach etlichen Minuten zog er schwer atmend seinen Kopf zurück und beendete so den Kuss. Glücklich lächelnd sah er mich an. Sein roter Lippenstift war total verschmiert.

"Leg Dich aufs Bett und warte auf mich!" Hauchte er und gab mir einen Klapps auf meinen Po. Ich rutschte von ihm herunter und sah grinsend, das auf seiner viel zu engen Jeans ein paar nasse Flecken waren und klebrige Fäden an meiner Eichel hingen. Ich hätte nie gedacht, das mich ein Mann so dermaßen geil machen kann, nur durchs Küssen.... 

"Jetzt guck sich einer dieses kleine Schweinchen an!" Kicherte Claudia. "Spritzt fast ab...!"

Verschämt lächelte ich sie an, sah nochmal zu Marco, der mit seinem Zeigefinger über die feuchten Flecke fuhr und ging dann mit knallhart stehendem Schwanz in mein Schlafzimmer. 

Als ich auf meinem Bett lag, überlegte ich, ob ich wichsen sollte, um meinen Schwanz schön steif zu halten, entschied mich aber dagegen.

Nebenan stießen Claudia und Marco mit den Gläsern an und tuschelten so leise, das ich kein Wort verstand. Dann wurde die Musik etwas lauter uns kurze Zeit später stand Marco in der Tür. Er hatte die Jeans und den Pulli ausgezogen und trug nun schwarze Strümpfe, einen Strapsgürtel und die knallroten Highheels. Sein Makeup hatte er aufgefrischt. Sein rasierter Schwanz stand kerzengerade und er sah mich mit einem lüsternen und ziemlich heißen Blick an.

Ohne ein weiteres Wort kam er zu mir aufs Bett und hockte sich in der 69-Stellung auf mich. "Du hast einen geilen Schwanz!" Hauchte er fickgeil, ergriff ihn mit seiner Hand und saugte ihn zwischen seine Lippen. "Du auch!" Keuchte ich auf und tat es ihm nach....

Geschrieben

Und du bist sicher das du von Claudia und all ihren geilen Fickern weg willst?

×
×
  • Neu erstellen...