Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Geschichte die in jeder Episode meinen Prügel hart werden lässt.

Geschrieben

Auweia, jetzt wirds haarig, teuer, wahrscheinlich ist der Job noch weg und die 24h mit der Straponliebhaberin hat er auch noch vor sich.

Was für eine spannende Geschichte mit so vielen Wendungen. Sehr spannend. Danke dafür.

Geschrieben

Da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Das muss ja ne harte Nummer werden

Geschrieben

Ich weiß nicht woher Du immer wieder Deine Inspiration holst... aber einfach genial 👍👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Ich weiß nicht woher Du immer wieder Deine Inspiration holst... aber einfach genial 👍👌

Das Leben "schreibt" die besten Geschichten... 

Schreibe, erzähle, was Du erlebt hast und schon sind viele Menschen interessiert, oder sogar fasziniert. Obwohl Du meinst, es ist ja nichts besonderes! Es ist nur mein Leben und was ich erlebt habe.... Für mich nichts besonderes.  Für manch einen aber eine wahnsinns Geschichte!

 

Schönes Wochenende euch allen! Genießt das Wetter und viel Spaß beim schwitzen... 😚

Geschrieben

Na dann freu dich mal auf ein herzliches Wilkommen zuhause👿

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Xander666:

Ja und ........?

Sei doch nicht so ungeduldig. Freu dich das es weitergeht😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Sei doch nicht so ungeduldig. Freu dich das es weitergeht😎

Danke! 

Auch,  wenn ich das Alles erlebt habe, ist es im Nachhinein nicht so einfach, DAS alles "auf Papier" zu bringen... Und mit einnem Smartphone schon mal überhaupt nicht...

Geschrieben

Häää, wird sie jetzt verrückt, oder hab ich irgendwas nicht verstanden???

×
×
  • Neu erstellen...