Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Sollte ich vielleicht doch mal machen, Telefonsex mit einer guten Freundin.  Wenn man das so liest, scheint doch wohl geil zu sein.

Das kennt wohl jeder, da ist diese eine Frau, die einen in ihren Bann zieht. Dann ist lange Zeit Ruhe, man hat sich schon damit abgefunden, dass es das dann wohl war und dann meldet sie sich wieder. Sofort sind die Erinnerungen und Gefühle wieder da. 

Sehr reizvoll auch die kleine Episode mit der Nachbarin. Könnte mir auch passieren, ich laufe auch ständig nackt in der Wohnung rum.

vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

Das kennt wohl jeder, da ist diese eine Frau, die einen in ihren Bann zieht. Dann ist lange Zeit Ruhe, man hat sich schon damit abgefunden, dass es das dann wohl war und dann meldet sie sich wieder. Sofort sind die Erinnerungen und Gefühle wieder da. 

Sehr reizvoll auch die kleine Episode mit der Nachbarin. Könnte mir auch passieren, ich laufe auch ständig nackt in der Wohnung rum.

Das ist so wahr 

Wahnsinns Geschichte. Habe sie mir jetzt komplett durchgelesen, bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Weiter so....

Ich starrte auf den Fernseher und den alltäglichen Blödsinn, der da lief und meine Gedanken kreisten nur um das eine Thema.

Sollte ich für Eva auf ihrem Junggesellinnen-Abschied strippen, oder nicht?

Ja oder nein?

Nein, oder vielleicht doch?

Nur für sie alleine, müsste ich nicht lange überlegen! Da hätte ich sofort, bevor sie den Satz überhaupt zu ende gesprochen hätte, JA! Gesagt. Aber im Kreise ihrer Mädels? Das war echt eine ganz andere Nummer....

Also, was jetzt? JA oder NEIN? 

Ich sollte mich so langsam entscheiden... Eva würde heute ganz bestimmt anrufen und meine Antwort hören wollen...

'Meinst Du wirklich, das sie heute anruft?' Fragte mich meine innere Stimme. 'Wie oft hat sie zu Dir "Bis morgen" gesagt und sich dann doch erst Tage oder Wochen später gemeldet.

"Ich bin mir da ziemlich sicher, daß sie heute anruft!" Antwortete ich. "Das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl!"

'Hihihi' kicherte meine innere Stimme. 'Dein Bauch sagt, das es Zeit für was zu essen ist...'

"Ja, das auch!" Sagte ich, stand auf, ging in die Küche und guckte, was der Kühlschrank so her gab... Toast und Käse... Naja, besser als nix... 

Die 2 Scheiben Toast waren schnell getoastet und belegt und eine 2. Kanne Kaffee ebenfalls fertig und so frühstückte ich um 12Uhr... Ich biss zweimal ins Toast und legte es wieder weg, irgendwie war der Hunger verflogen....

Ja oder Nein?

Nein oder Ja?

Ja oder Nein?

Und verdammt nochmal, wann hatte ich Eva versprochen "alles für Sie zu tun" ?

Scheiß blöde automatische Korrektur!

Sorry! Im letzten Abschnitt steht "Supermarkt". Tauscht das Wort beim lesen bitte gegen "Sperma" aus!

• Neu erstellen...